Freitag, 3. August 2012

Teil 91: Hab ich gerade Schluss gemacht?

BÄÄÄÄÄÄÄM! (:
Hey, erstmal! ;)
und ein fääääättes Sorry, das die letzten zwei Tage kein Teil kam.
 -> Ferien + Wetter is schuld! :D

Sou, dann hoffe ich erstmal der Teil ist gut geschrieben? :)

Und ich hoffe ihr habt Bock einen Kommi dazulassen? ;) :*
Dann gehts jetz gleich nämlich looooos!

PS.: DAS VIDEO IST DER HAMMER! OMFG, er ist soo sexy! Sorry Basti, du natürlich auch. ;)) *_*
       
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3823205/daniele-negroni-i-like-it-hot/ <3

Teil 91: Hab ich gerade Schluss gemacht?


Basti – Sicht:

Ich lag stundenlang wach auf Felix' Sofa. Fuck man, ich liebe Lilly doch.. War es jetzt vobei? Will sie vielleicht Schluss machen..? Ich könnte es verstehen, aber ach verdammt ich will das nicht...
Wieso muss ich auch so ein scheiß Arsch sein? Warum haben ich und Anna uns geküsst, wir hatten doch geklärt, das wir nur Freunde bleiben.. Gut, wir hatten nach unserer Beziehung noch den ein oder anderen geheimen One-Night-Stand (Freunde mit Gewissen Vorzügen eben!), aber seit Lilly war da nichts mehr. Irgendwann muss ich wohl doch eingeschlafen sein, denn um kurz nach acht rüttelte mich Felix wach. ''Alter, wasn los?!'' schnauzte ich ihn an ''Ich hab noch was vor, du musst gehen..'' Ich rappelte mich auf und wischte mir erstmal den Sandmann weg.
''Was ich noch sagen wollte, redest du mit Lilly oder wie geht das weiter?'' - Felix. ''Keine Ahnung, ich geh jetz erstmal nachhause und schau ob sie überhaupt da is.. Danke nochmal, bro..'' - ''Wie gesagt, kein Ding.'' Damit verließ ich die Wohnung und ging mit schweren Schritten richtung zuhause.

Lilly – Sicht:

Ich muss wohl doch irgendwie eingeschlafen sein, den ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf. Flo war auch schon wach und sah mich von der Seite verschlafen an ''Morgen kleine, gut geschlafen?'' - ''Hm. Geht..'' Wir blieben noch eine Weile nebeneinander liegen ''Wo is mein scheiß Freund eigentlich?'' - ''Kein Plan, er is glaub nich nach Hause gekommen...'' - ''Wixxer.'' gab ich kurz und knapp zurück..
Eine Viertelstunde später, zogen wir uns an und ich ging ins Bad. Scheiße, seh ich verheult aus.. Alles rot um meine Augen und meine Haare kräuselten sich über den Kopf.. Ich glättete sie erstmal und kümmerte mich dann um mein Gesicht. Nachdem, ich damit fertig war, ging ich in den Gang und genau im selben Moment kam auch Flo aus seinem Zimmer. ''Frühstücken?'' - ''Gerne!''
Damit liefen wir hintereinander die Treppe runter.
Ich öffnete die Küchentür und es setzte erstmal mein Herz aus.
NEIN!
Ich will IHN nicht sehen..!!!

Er sah mich auch erstmal entgeistert an. ''Morgen Lilly..'' murmelte das Arschloch dann, während er auf seinem Teller die Brösel zählte. Ich gab ihm nichts zurück, machte mir einen Latte und setzte mich dann schnurstracks und ohne Worte ans andere Ende vom Tisch. Flo tat es mir gleich, naja er hatte Basti noch begrüßt aber mehr auch nicht.
''Lilly, können wir dann reden?'' murmelte er wieder. ''Du redest doch schon.'' gab ich knapp zurück und biss von meinem Toast. ''Nein, können wir dann 'darüber' reden.?'' Das ich nicht lache, ey.
''Ich sag dir gleich mal worüber wir reden!'' fing ich an und spürte schon wie ich gleich lauter werden würde.. ''War deine Nacht schön, ja? Habt ihr gegenseitig schön durchgefickt, ja? Is sie immernoch so gut wie vorher, ja? Sie hat dir bestimmt gut einen geblasen, ne?'' schrie ich und spürte schon wie mir fast Tränen über die Wange liefen.. Nein, stark bleiben, Lilly.
''Ich hab nicht bei ihr geschlafen! Und schon gar nicht mit ihr!'' - ''Das glaubt dir hier keiner du Wixxer. Und nur das du's weißt, es interessiert mich im moment sowieso wenig was DU machst.
Es ist nämlich vorbei! Ende! Verstehst du, ich reiße morgen ab und dann sehen wir uns NIE wieder. NIE. Dann kannst du wieder regelmäßig mit der Schlampe rummachen.''
Wow, das war laut und auch Flo sah mich entgeistert an.
Hab ich gerade schluss gemacht?


4 Kommentare:

  1. ohhh haaa:OOO schnellstens weiter

    AntwortenLöschen
  2. Nein nicht schluss machen sie sollen wieder zusammen kommen... schön geschrieben und schnell weiter bitte

    AntwortenLöschen
  3. aaaalso zur entschaedigung musst du heute noch 'nen teil schreiben ;)
    & wehe, die kommen nich wieder zusammen :p
    aber sehr schon geschrieben :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*