Samstag, 4. August 2012

Teil 93: Liebe und Zeit heilen alle Wunden

Hallihallo (:

Wooooooooooooooow, in sieben Teilen sind wir schon bei 100 *________*! Danke fürs lesen <3 & komentieren ! :))

Und, wisst ihr was? Es macht grad soo bock zu schreiben :D:D der streit und alles, ich weiß nicht warum aber es bockt sich so ;))


Kommis würden mich freuen! :*



Teil 93: Liebe und Zeit heilen alle Wunden


Basti – Sicht:
Ich war völlig am Ende, wollte sie einfach so Schluss machen?

Man, ich liebe sie doch..
Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett und dachte über die ganze Situation nach. Wenn sie wirklich Schluss macht, dann... Ich halte das nicht aus.
SIE DARF NICHT SCHLUSS MACHEN.. obwohl ich es total verstehen würde, ich würde wahrscheinlich auch ausrasten, wenn sie mit diesem Domi rumknutschen würde.
Naja, mir bleibt wohl jetzt nur abwarten.. bis sie wieder da ist und wir vielleicht mal normal darüber reden können.

Lilly – Sicht:

Ich saß auf einer Bank, irgendwo in der Mitte von Wipperführt, was soll ich nur machen?
Wieder füllten sich meine Augen mit Tränen. Verdammt. Ich heulte schon wieder und das in der Öffentlichkeit. Während ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub setzte sich eine ältere Frau mit Krückstock neben mich. Sie beobachtete mich skeptisch und ich sie auch zurück ''Die Liebe?'' fragte sie dann und ich nickte traurig. ''Ich weiß, du kennst mich nicht, aber es tut dir vielleicht gut mal mit jemanden fremden darüber zu reden, hm? Kannst du mir ruhig erzählen, ich hör gerne zu.'' Ich lächelte sie irgendwie an, sie war so lieb also erzählte ich es ihr ''Ach wissen sie, mein Freund .. der.. hat gestern mit seiner Ex bzw. besten Freundin rumgeknutscht und naja, ich hab das eben mitbekommen.. Aber ich will sie nicht mit meinen Problemen belästigen.. es.. es ist schon okay.''
Sie streichelte mir über die Wange ''Wird das wieder?'' fragte sie dann ''Ich hoffe, auch wenn ich ihm nicht verzeihen kann..'' - ''Liebst du ihn denn?'' - ''Ja und wie..''
''Liebe und Zeit heilen alle Wunden meine liebe.. ich muss weiter, vielleicht sieht man sich mal wieder, ich hoffe du wirst schnell wieder glücklich'' damit stand sie auf und ging.
WOW, was war das den jetzt? Naja, ich fand sie süß.. und der Spruch, sie hat recht irgendwie..

Ich brauche einfach mal Abstand von ihm, von allem. Ich muss den Schmerz erstmal verdauen und dann schauen ob ich nochmal neu anfangen kann. Ich liebe ihn ja, aber ich kann das so nicht mehr.
Es war zwar nur ein Kuss, oder ein langer Zungekuss, aber es war Anna, genau das verletzte mich so. 

Ja genau, so werde ich es ihm sagen und dann morgen erstmal abreisen...

So werde, ich es ihm sagen.. Das muss er verstehen. Selbst schuld.
Damit machte ich mich auf dem Weg 'nachhause'.

4 Kommentare:

  1. Wieder mal perfekt geschrieben ;)
    Wenn dir das schreiben so spaß macht stell doch gleich noch einen teil rein :P

    AntwortenLöschen
  2. der meinung wie dort oben bin ich auch: gleich noch einen teil :))
    toll geschrieben weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. schöner Teil, ich will auch noch einen, aber etwas länger.

    AntwortenLöschen
  4. Der Teil ist toll. *_*
    Schnell weiter, bitte. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*