Donnerstag, 9. August 2012

Teil 98: Surprise, surprise?

Hey (:

Nur ein Kommi beim letzten Teil? Was da los? :o :/
Ich hoffe ihr kommentiert heute wieder mehr... :*

Dann gehts jetzt nämlich los: 
Noch zwei Teile bis zur 100 *_* :))

Teil 98: Surprise, surprise?


Lilly – Sicht:


Mittlweile waren zwei Wochen vergangen, es war Samstag Nachmittag und ich saß in meinem Zimmer, weil es draußen wie aus Eimern schüttette. In der Zwischenzeit hat sich nicht viel in meinem Leben verändert, naja doch, der Grund warum meine Mutter als sie mich abgeholt hatte einen dicken Schaal trug, war der da ihr ganzer Hals mit Knutschflecken übersät war..
Ja, sie hatte einen neuen Freund, wenn man das Freund nennen konnte. Ich hab ihn noch kein einziges Mal zu Gesicht bekommen, da er immer nur spät abends kommt und die beiden sich dann meistens ins Schlafzimmer verziehen...
Die erste Schulwoche nach den Ferien war auch relativ zügig vergangen und die Lehrer bildeten sich ein, jetzt noch ganz besonders viele Exen und Schulaufgaben schreiben zu müssen.
Jedenfall, war es Samstag Nachmittag und ich wartete mit meinem Laptop auf dem Schoss wann Flo endlich in Skype on kommen würde, wir hatten uns für heute verabredet weil er mir was gaaaanz tolles berichten musste.
Wir skypten in den letzten zwei Wochen ziemlich oft und auch mit Lu hatte ich sehr viel Kontakt. Selbst mit Philip hatte ich mal telefoniert.
Endlich kam die Benachrichtigung das er on ist und schon kurze Zeit später bekam ich die Anfrage für einen Videochat, ich nahm gleich an und sah ihn dann schon auf seinem Bett sitzen wie er mich angrinste ''Hey Lilly'' – ''Hey Floi'' lachte ich ''uuuund, was willst du mir jetzt so spannendes erzählen?'' fügte ich noch grinsend und neugierig hinzu ''Also, ich hab dir doch erzählt, das ich gestern mit Lia aus war und naja.. wir... wir sind jetzt so gut wie zusammen.'' - ''Jaaaaaaa endlich! Aber stopp..stopp..stopp.. was heißt so gut wie?!'' - ''Naja, wir haben uns geküsst und so... und, ich bin ein bischen aus der Übung aber sollte ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?'' Ich kicherte, weil er genau mich das fragte, was mir ja zeigte das ich ihm echt wichtig war, ich bejahte seine Frage und dann war es kurz Still, wir gingen beiden unseren Gedanken nach... ''Flo.. wie.. wie geht es Basti so?'' - ''Er vermisst dich total, ihm geht’s scheiße, aber er lässt sich natürlich nichts anmerken...'' Ich nickte traurig ''Könnt ihr nicht einfach wieder zusammen kommen?'' fragte er dann ''Vielleicht könnten wir das, aber wir haben null Kontakt, wir haben kein einziges mal telefoniert oder miteinander geschrieben...'' - ''Ruf ihn doch mal an...'' - ''Ich hab aber Angst, er soll anrufen und sich richtig entschuldigen, ich muss wissen ob ich ihm nochmal vertrauen und eine zweite Chance geben kann.. Das mit Anna das hat mein kleines Herz verletzt, verstehst du? Ich frag mich echt, was an ihr so toll ist. War es weil Anna viel hübscher als ich ist? Oder viel mehr Oberweite hat? Warum, ich frag mich einfach nur warum...'' quasselte ich traurig und ich merkte das es Flo schwer fiel mir zuzuhören ''Ihr müsst das unter euch klären, ich sperch ihn mal drauf an .. aber.. vor mir gibt er eh nichts zu, da legt er sich lieber in sein Bett, hört Musik und denkt nach..''
Wir redeten noch eine ganze Weile, bis ich dann irgendwann auflegte und für unser Abendessen sorgte..

Basti – Sicht:

Ich vermisste sie so schrecklich und ich konnte und wollte sie nicht vergessen. Ich lag in meinem Zimmer aufm' Bett und hatte meine Kopfhörer auf. Die Musik half mir in den letzten zwei Wochen echt weiter, ich gab es zwar nicht zu aber mir gings richtig scheiße. Warum musste ich mit meiner besten Freundin knutschen? Warum? Lilly war, wunderschön, klug, lustig, ich konnte mit ihr über alles reden, einfühlsam. Sie war perfekt für mich, aber ich musste es ja versauen.
Irgendwann kam Flo in mein Zimmer ''Ey, was willst du?! Verpiss dich'' schnauzte ich ihn an, ok er konnte nichts dafür aber der Gedanke das er fast jeden Tag mit IHR skypte und ich es nicht mal schaffte eine einziges SMS zu schicken, wurmte mich einfach und machte mich mal wieder total wütend und sauer. Auf mich.
''Alter, lass deine Laune nicht an mir aus! Hast du bock mit Feiern zu gehen, deine Kumpels gehen bestimmt auch mit...'' - ''Ne, lass ma' ich bleib da..'' - ''Schon wieder? Du musst mal wieder raus, vorallem hast du heute mal einen Samstag ohne Konzert.. also, nutz es aus.!'' Ich schüttelte den Kopf ''Man, immernoch wegen Lilly? Meld dich doch mal bei ihr!'' er legte sich neben mich und sah mich an ''Ich weiß aber nicht was ich sagen soll.. außerdem, sie will mich wahrscheinlich eh nicht mehr, bestimmt hat sie schon 'nen neuen oderso..'' - ''Hat sie nicht und wenn du sie zurückhaben willst dann Beweis ihr das du sie liebst!'' Ich nickte nur und dann kam mir eine Idee. Ich muss sie mit irgendwas ganz besonderem überaschen... Aber was?



5 Kommentare:

  1. Vielleicht fährt er ja zu ihr!? Das wäre toll... schnell weiter ich will wissen mit was er sie überrascht!

    AntwortenLöschen
  2. er soll zu ihr fahren! :D oder so ähnlich ;D
    wieder sehr sehr sehr sehr toll! :)
    ich freu mich auf den nächsten teil! <33

    AntwortenLöschen
  3. kannst du noch nen teil hoch laden?:)
    ...
    ich würde sagen er muss zu ihr und dann an ieinn fluss und wenn da eine brücke ist hängt er ein tuch auf wo groß ich liebe dich drauf steht und dann ein romantisches picknick mit gitarren musik und vllt später najaa iwas in ihrem zimmer machen *zensiert*:DDDDD

    AntwortenLöschen
  4. toll, bitte schnell weiter. Will wissen mit was er sie überrascht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*