Montag, 6. August 2012

Teil 95: Idiotische Idee..

Hi ihr Lieben! (:

Ich muss mich mal bedanken, der eine lange Kommentar von der anonymen Schreiberin gestern, hat mich was klar werden lassen... DANKE! :* Sonst hätte ich die Geschichte wahrscheinlich heute versaut.. :/ :D

Jop, dann hoffe ich erstmal der Teil gefällt euch und ihr lasst den ein oder anderen Kommi da. ;)

<3 <3




Teil 95: Idiotische Idee..


Mittlerweile waren wir in der Disco angekommen und ich stand mit Flo an einer Bar.
Die Musik überdröhnte alles und man verstand kaum noch sein eigenes Wort, während ich an einer Cola nippte und mich genauer umsah, flirtete Flo mit der Barkeeperin und ging dann tanzen. Ich schlich mich auch auf die Tanzfläche da eins meiner Lieblingslieder gespielt wurde 'Ma' Cherie'!
Ich tanzte eine Weile mit mir selbst, bis sich der Laden richtig füllte und ich von verschiedenen Seiten angetanzt wurde, manche von den teilweise schon älteren Jungs wollten mir sogar an den Arsch grabschen, aber ich zog ihn immer wieder geschickt weg.
Ein paar Songs weiter, wurde ein ruhiges Lied gespielt und ein Junge kam mir näher, er flirtete mich die ganze Zeit an, was mir auch ziemlich gefiel.. Aber dann wurde mir was schlagartig bewusst:
WAS TAT ICH HIER EIGENTLICH?!
Ich löste mich aus seinen Armen und lief schneller, zumindest so schnell wie es mit den Schuhen ging, richtung Toilette.
BIN ICH EIGENTLICH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?!
Erstmal betrachtete ich mich im Spiegel, ich sah heute verdammt gut aus, das musste ich mir eingestehen, aber...
SPINN ICH EIGENTLICH?!
Lass mich hier von irgendwelchen fremden Typen begrabschen und anflirten, obwohl ich mich heute erst von meinem Freund getrennt hatte, den ich über alles Liebe.
WHAT THE FUCK?! → Psychatrie ich komme!
Ich muss nachhause, jeder normale Mensch würde an so einem Tag bis tief in die Nacht heulen, aber ich mein natürlich ich muss Party machen. Gut, es könnte auch sein das meine Tränen alle aufgebraucht waren, was aber trotzdem kein Grund war, hier so zu feiern.
ICH MUSS NACHHAUSE!
Mit diesem Entschluss suchte ich Flo, ich fand ihn alleine auf einem Sofa sitzen, also setzte ich mich zu ihm, zum Glück war es in der Ecke etwas ruhiger. ''Flo?'' - ''Jaaa?'' - ''Können wir nachhause?'' fragte ich so vorsichtig wie möglich ''Jaaaa'' was? Ich hatte mit einer Reaktion wie, 'sag mal spinnst du, wir sind doch erst vor ner stunde gekommen?!' gerechnet. Aber er stand schon auf und lief Richtung Ausgang. Voher brachte er noch seine Flasche zurück und mein Glas. Dann saßen wir im Auto. ''Warum wolltest du nachhause?'' fragte ich ihn dann ''Ist total langweilig hier, ich hab gehofft Lia kommt auch, aber so..'' Lia, also.. ''und du?'' fügte er noch hinzu ''Ich? Ich bin die größte Idiotin überhaupt. Bilder mir ein, hier spaß haben zu können, obwohl ich mich heute von meinem Freund getrennt hab? Ich frag mich echt, warum ich zugestimmt hab..'' blubberte ich total aufgebracht. Er nickte nur.
''Ihr habt euch doch nicht richtig getrennt oder? Ich mein, das ist doch nur eine Auszeit?'' Ich nickte nur unsicher und damit fuhren wir 'nachhause'.

Basti – Sicht:
Sie sah an diesem Abend so verdammt heiß aus, da frage ich mich echt, wie ich mit Anna knutschen konnte... Naja, wir sind aufs erste getrennt, auch wenns mir dabei nicht wirklich gut ging, versuchte ich das alles mit einem gekonnten Pokerface vor Phil zu verstecken. Zum Glück war ich sowas wie ein Star und war geübt darin mein Lächeln immer und überall aufzusetzen.
Wir saßen auf dem Sofa und zockten erst FIFA dann MW3 als ich merkte wie jemand ins Haus kam und kurze Zeit später stand Flo im Zimmer ''Hey, seid ihr schon wieder da?'' fragte ich verwundert, allerdings mit dem Gesicht zum Bildschirm gewendet ''Jap uns is da beiden was klar geworden.'' - ''Wo... wo ist Lilly?'' fragte ich dann vorsichtig weiter ''Sie ist ins Bett, ihr geht’s nicht so gut.'' Ich nickte nur und konzentrierte mich weiter aufs Spiel.
Um kurz nach elf verabschiedete sich Phil und versprach zur Verabschiedung von Lilly morgen wieder zu kommen..
Mit dem Gedanken wie es jetzt eigentlich wirklich weiter gehen sollte, legte ich mich ins Bett.
Und dann lief sogar mir eine Träne runter.
Ich
hatte
alles
kaputt
gemacht.
VERDAMMT!  

2 Kommentare:

  1. toll, tolll, toll. schnell weiter

    AntwortenLöschen
  2. serh sehr guter teil stellst du heute noch einen rein?.:)weiter soo:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*