Sonntag, 5. August 2012

Teil 94: Trennung auf Zeit oder für immer?

Ohne viel gelabere, gehts heute los! (:
Kommis fänd ich megacoooool! :D :*

Viel Spaaaaß! (: <3


Teil 94: Trennung auf Zeit oder für immer?

Lilly - Sicht: 

An meinem zurzeitigen Wohnort angekommen, atmete ich erstmal tief durch und öffnete dann mit meinen Schlüssel die Tür. Dann trank ich erstmal was und schaute dann in den Spiegel.
Fuck, schon wieder alles rot und verheult,
Naja, egal. Ich rede jetzt eh mit Basti, der kann ruhig sehen das er ein Arschloch ist.
Damit ging ich nach oben und klopfte an seiner Tür ''Ja?'' hörte ich und kam rein ''Hi..'' er sah mich erstaunt an, klopfte dann allerdings auf sein Bett, was hieß das ich mich neben ihn setzen sollte. Was ich nach kurzem zögern auch tat..
Er sah mich gespannt an ''Und.. wie .. wie soll es jetzt w-weitergehen?'' wollte er dann wissen ''Basti ich.. ich brauch erstmal Abstand von dir, von allem hier.. Ich – ich muss den Schmerz erstmal verdauen und schaun ob ich dann nochmal neu anfangen kann und will.. Weißt du, ich würde nicht so einen großen Aufstand machen wenn es irgend ein fremdes Mädchen gewesen wäre, aber es war nunmal Anna die du da geküsst hast. Und falls du mich überhaupt noch willst, musst du eben ein bischen abwarten.. Ansonsten kannst du auch wieder zu Anna wechseln, jetzt ist es auch schon egal.'' blubberte ich und er hörte mir mit großen Augen zu. Dann legte er seinen Kopf in die Hände und sah auf den Boden. ''Heißt das wir sind jetzt ge.. ge.. getrennt?'' - ''Ich liebe dich Basti, aber ich brauch Abstand. Ja, sind wir ich reise morgen ab und dann schauen wir weiter, lass mich bitte erstmal alles in Ruhe überdenken..'' - ''A... Aber es war nur ein harmloser Kuss!?'' meinte er dann und sah mich flehend an und fügte noch hinzu: ''ich will dich nicht verlieren Lilly..'' Ich antwortete, das er meine Meinung kennt und es nicht nur ein Kuss sondern ein sehr intensiver Kuss war und das es eben Anna war.
Er nickte wieder ''Ich Liebe DICH aber..'' murmelte er dann ''Dann wirst du mich auch verstehen können.. gib mir etwas Zeit.. Solange bist du auch Single und kannst alle anderen Mädels anschmachten die du willst, hab Spaß, denn wenn wir irgendwann wieder zusammen kommen sollten, lass ich dich nicht mehr los.'' beim Ende des Satzes grinsten wir uns beide an. ''Also hast du noch Hoffnung, es mit einem Arschloch mit mir nochmal zu probieren?'' - ''Theoretisch.'' gab ich kurz, kanpp und geheimnissvoll zurück.
''Baaaaaaaasti, ich fahr zu Mama & Papa. Wollt ihr mit?'' hörte ich dann durch den Gang schreien, ich schüttelte den Kopf, basti nickte stand auf ''Tschüss Lilly..'' und verließ das Zimmer. Dann waren die beiden wohl erstmal weg.
Ich sah mich um. Sein Zimmer. Das erinnerte mich an viel zu viele schöne Momente, deshalb verließ ich es und legte mich in Flo's aufs Bett, aber nicht ohne mich vorher noch in den Gammellook zu schmeißen.
Musik auf die Ohren und einfach an was anderer denken.
Ich muss wohl irgendwie eingeschlafen sein, denn ich wurde an der Schulter gerüttelt ''Hey, na is mein Bett bequem?'' Flo. ''Joa..'' gab ich verschlafen zurück und rieb mir meine Augen in der Zeit legte er sich neben mich. ''Gehst du mit mir heute abend Party machen? Ich mein du kommst fast überall rein, wenn ich dabei bin..'' Ich schüttelte den Kopf ''Wann anders Flo.. Is nicht so die Stimmung dafür heute...'' Er verdrehte die Augen ''Ey, du bist Single! Da draußen laufen soviele gutaussehende Typen rum. Schnapp dir einen und hab Spaß! Außerdem musst stimmte dann doch irgendwie zu. Der Restnachmittag verging schnell und um kurz nach sieben machte ich mich mit Flo fertig. Duschen, haare glätten, schminken, Outfitsuche.. (http://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=55335108)
Das Kleid hatte ich eigenltich für besondere Anlässe dabei, denn ich hatte es mal bei einer Hochzeit an. Aber irgendwie war ja heute ein besonderer Anlass, immerhin bin ich wieder Single und wollte mich nicht unterkriegen lassen. Ich betrat fertig gestylt Flo's Zimmer ''Bro, wollen wir dann?'' Er sah mich mit großen Augen an ''Wooow'' brachte er dann raus ich drehte mich einmal vor ihm und er bekam allemählich seine Stimme wieder ''A..also wenn du drei Jahre älter wärst.. dann...'' stotterte er während er versuchte seine Uhr zuzumachen.. Um halb neun gingen wir dann nach unten wo Basti in der Küche saß, wir gingen noch kurz rein ''Wir sind dann weg'' sagte Flo zu Basti, der allerdings nur mich im Auge hatte. HA! Tja, selbst schuld.
Ich spürte genau wie er meinen ganzen Körper ablichtete und an meinem Dekollté stehen blieb. Ja, das war gut gefüllt heute. Der richtige BH machts aus.. ;)
''ehm.. viel Spaß dann..'' stotterte er dann, während er immernoch auf mich starrte ''Was machst du noch?'' meinte dann Flo ''Ehm.. Phil kommt dann zum Zocken vorbei.. Lu, wollte auch mit, aber da du ja anscheinend nicht da bist Lilly.. schreib ihr noch, ok?'' Ich nickte und meinte dann ''Hör endlich auf mir auf die Titten zu glotzen, das könnte unser Comeback verzögern.'' er schüttelte seinen Kopf und wurde rot, neben mir lachte sich Flo den Arsch ab, während ich ganz kalt blieb, ich drehte mich um, grinste dann einmal kurz selbstsicher und meinte zu Flo ''Also, geh'mer bro''
Damit drehten wir uns um und stiegen in sein Auto ein ''Der Spruch war gut!'' meinte er dann ''Kommt auch von mir'' gab ich selbsticher zruück und lachte.
Auf endlich mal wieder einen guten Abend...


4 Kommentare:

  1. uhh schön geschrieben schnell weiter.

    Lilly soll sich mal schnell entscheiden und wieder mit Basti zusammen kommen.

    AntwortenLöschen
  2. lilly soll wieder mit ihm zs kommen bitte!:)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner teil, aber ich finde wenn Lilly ihn liebt, ist sie nicht sooo hart zu ihm. ich kann verstehen wie verletzt sie ist, aber ich glaube nicht, dass sie will, dass basti jetzt noch mit anderen weibern rummacht. & die lage würde sich auch nicht grad verbessern wenn lilly jetz hemmungslos feiern gehen sollte ..
    & trennung kann man das auch nich nennen, denn sie lieben sich jaa, oder ..?
    aaaaaber 'n großes LOB an deinen Blog, jeder teil macht spaß zu lesen c:
    kommt heute bitte bitte bitte noch nen teil? wäre super mega schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig guter Teil, weiter so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*