Freitag, 10. August 2012

Teil 99: ICH BRAUCH EINE IDEE!

Hiiiiii :D :*

Eure Kommis haben mich seeehr gefreut und ich muss sagen einige der Ideen hatte ich auch schon ;)
werdet ihr auch gleich merken. :)

Morgen sind wir schon bei 100 *_____________* waaaaaaaaaaaaah <3 :*

Kommis wären toll! :**


Teil 99: ICH BRAUCH EINE IDEE!


Basti – Sicht:

''Was grinst du denn jetzt so?'' Flo lag immernoch neben mir im Bett, während ich überlegte mit was ich sie überaschen könnte ''Du hast recht, ich muss ihr zeigen wie sehr ich sie liebe... aber .. wie..'' murmelte ich vor mich hin und stand auf, ich fing an in meinem Zimmer hin und herzulaufen.
Ich brauch eine Idee.
Ich brauch eine Idee.
Ich brauch eine Idee.
Flo beobachtete das alles lachend vom Bett aus.
Ich brauch eine Idee.
Ich brauch eine Idee.
Ich brauch eine Idee.
''Was soll das werden wenns fertig is?'' fragte mein Bruder dann lachend ''Wenn ich damit fertig bin, hab ich ..hoffentlich.. meine Freundin wieder!'' - ''Die kommt aber nicht zurück nur weil du hier wie wild in deinem Zimmer hin und her läufst!'' meinte er dann. Na der würde mir auf jedenfall nicht weiterhelfen können. ''Tschüssi, du bist keine gute Motivation für mich! Raus und komm erst wieder, wenn du ne idee hast..'' Damit schob ich ihm aus dem Zimmer und setzte mich aufs Bett.
Ich brauch eine Idee.
Ich brauch eine Idee.
ICH BRAUCH VERDAMMT NOCHMAL EINE IDEE!
Mir fiel einfach nichts ein, es war mittlweile schon nach neun Uhr abends.. Sogar gegooglet hatte ich schon, wie man seine Freundin zurückgewinnen kann, aber diese Spießerideen kannste' ja voll vergessen. Es muss was ganz besonderes werden...
Was mag Lilly denn?
Ich wählte Lu's Nummer.. Ihr würde doch bestimmt was einfallen..
''Hey Basti, was gibt’s?'' meldete sie sich ''Luuuuu! Ich brauch dringend deine Hilfe!'' - ''Schieß los..'' - ''Also, was gefällt Lilly?'' Sie kicherte kurz, wurde dann aber gleich wieder ernst ''Du warst doch mit ihr zusammen..?!'' - ''Und du bist ihre beste Freundin, also?''
''Was hast du vor?'' fragte sie stattdessen. ''Ich will sie mit irgendwas besonderem Überaschen? Aber mir fällt nichts ein, helf mir bitte!'' - ''Überleg dir was romantisches, jedes Mädchen steht auf sowas und jetzt muss ich Schluss machen.. Ich bin eigentlich mit meinem Philli beschäftigt'' lachte sie und legte auf.
Na toll, die war mir jetzt auch nicht so die große Hilfe.. Was romantisches... Ich legte mich wieder auf mein Bett und setzte wieder die Kopfhörer auf.
Es lief 'Marry You'.. MARRY YOU! Ich spiel ihr Marry You vor.. sie muss mich ja nicht gleich heiraten, aber das ist romantisch und würde ihr bestimmt gefallen..
Aber ist das nicht zu langweilig?
In genau dem Moment kam Flo in mein Zimmer ''Baaaaaaaaaaasti, ich hab ne Idee, also ich hab grad so den Fernseh eingeschalten und da lief so ein Film, keine Ahnung wie der hieß und der Typ wollte auch seine Freu zurückgewinnen und dann hat der so in den Hof von ihrem Haus mit vielen Teelichtern ein Herz aufgestellt und da rein Ich liebe dich geschrieben und sie hat ihm dann verziehen sie sind wieder zusammen gekommen und dies, das, ananas!'' Er war total aufgeregt ''Es gibt da nur ein Problem, die wohnen in so 'nem Hochhaus.. da gibt’s keinen Hof!'' - ''Das wird jetzt wohl nicht das Problem sein, ich frag sie wo ihr Lieblingsort ist und dann gehen wir da nächstes Wochenende hin und du machst das alles..'' - ''Stop, stop, stop.. NÄCHSTE WOCHE ERST!?'' rief ich aufgeregt dazwischen ''Na du musst in die Schule du Pfosten, außerdem hast du dann genug Zeit alles vorzubereiten..!'' Ich nickte und Flo versprach sie zu fragen ob sie irgendwo einen Lieblingsort hatte, natürlich ganz beiläufig. Damit verschwand er aus dem Zimmer und ich fing an 'Marry You' zu üben.
ES MUSSTE PERFEKT WERDEN!                                                                                         


Kommentare:

  1. cool... aber dann muss er erstmal zu ihr fahren oder machen die das inn wipp???
    toll geschrieben kommt heute noch einer?

    AntwortenLöschen
  2. toller Teil, bin gespannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  3. Auch an dich ein ganz großes Sorry, dass zur Zeit so wenig Kommentare von mir kommen. :/ Aber seit einer Woche hab ich wieder Schule (Yeay -_-) Und is grad alles bisschen scheiße bei mir.. :/
    Deine letzten Teile waren wieder wunderschön. :)
    Weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem. (:
      Dann freu ich mich umso mehr, wenn du mal wieder kommentierst :* :))

      Löschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*