Freitag, 3. August 2012

Teil 92: Fuck man, warum musste das nur alles passieren..

Wuhui! (: 


Stimmt, zur Entschädigung musste ich wirklich noch einen Teil schreiben! ;))
Aaaaaaaaber, dann will ich auch paar Kommis lesen dürfen. :b oki?
:*


In acht teilen sind wir schon bei 100! Waaaaaaaaaaah. *____* :D 




Teil 92: Fuck man, warum musste das nur alles passieren..


Lilly Sicht:

Hab ICH das gerade wirklich gesagt? Ich liebe ihn doch..
''m-meinst du das e-ernst Lilly?'' war auch das erste was Basti herausbrachte und das gleiche drückte auch Flo's Gesichtsausdruck aus. ''Hör mal, Basti. Ich .. ich liebe dich. Aber ich kann dir das nicht verzeihen und erst recht nicht, wenn du heute Nacht bei ihr warst.'' am Ende unterlief mir ein kleines Schluchzen aber ansonsten versuchte ich stark zu bleiben.
''Ich hab nicht bei ihr geschlafen und mit ihr doch erst recht nicht. Das hab ich schon mal gesagt.. Glaub mir bitte! Ich will dich nicht verlieren..'' - Basti.
''Keiner hier glaubt dir, wo hast du denn bitte sons die Nacht verbracht? Bei irgend 'ner anderen Bitch vielleicht?!'' Noch bevor mein (ex-) Freund antworten konnte, meldete sich sein Bruder zu Wort. ''Ich glaub ihm Lilly..''
''WAS?!''
''Er hat nicht mit ihr geschlafen und auch nicht mit wem anders.. So ein Arschloch ist er nicht.'' erklärte er sich kurz und ich nickte ihn fragend an.
Wollen die mich jetzt hier alle verarschen?!
''Lilly, willst du das hier jetzt wirklich so beenden? Das war nur ein harmloser undbedeutender scheiß Kuss, das hatte nichts zu bedeuten. GAR NICHTS!'' meldete sich wieder Basti zu Wort, der mittlerweile aufgestanden war und auf mich zukam.. Er wollte meine Hand nehmen, aber ich zog sie ihm weg.
''Ich muss darüber nachdenken. Ich kann nicht mehr, das hat mich so verletzt. Wir haben uns so oft gestritten in der letzten Woche.. Ich-ich brauch mal Zeit für mich..''
Damit verließ ich die Küche, schnappte mir mein Handy und meine Jacke und ging nach draußen. Ich lief durch die Straßen und mir schwirrten schon wieder so viele Fragen durch den Kopf.
Wie soll es weitergehen?
Warum haben die sich geküsst?
Will dich den ganzen Streit noch?
Soll ich richtig Schluss machen, obwohl ich ihn so liebe?


So viele Fragen und zu wenige Antworten..
Fuck man, warum musste das nur alles passieren..

4 Kommentare:

  1. toll ich will wieter lesen! :))) Lilly soll sich einen ruck geben und ihm verzeihen...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Teil. Da muß der Basti sich aber was einfallen lassen, damit sie ihm verzeiht.
    Weiter so !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*