Sonntag, 12. August 2012

Teil 102: Deine Küsse sind wie eine Droge und ich bin dein Junkie.

Damdaaaamdaaaaaam :D

Eure Kommis bei den letzten zwei Teilen waren echt der Hammer *_* :)
Und es freut mich auch, das ich 'ältere' Leser habe (:

Dieser Teil hier ist was ... ganz besonderes :D
Und wenn es für Blogs eine Altersbeschränkung geben würde, würde ich die jetzt ein bischen hochstellen. :D
Hehe, ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst ein paar Kommentare da! (:

:*

Teil 102: Deine Küsse sind wie eine Droge und ich bin dein Junkie.


Lilly - Sicht: 

Ich war so glücklich wie noch nie. Endlich! Ich zog meinen Basti in mein Zimmer und er sah sich erstmal um während ich die Tür schloss ''Schönes Zimmer hast du..'' murmelte er ''Tu nicht so, als ob das jetzt wichtig wäre'' gab ich grinsend und verführerisch zugleich zurück und schubste ihn sozusagen aufs Bett. Dann setzte ich mich gegrätscht auf ihn und wir küssten uns wieder. Wilder und Wilder.

Basti – Sicht:

Sie wurde immer wilder und wilder, ich wollte nichts falsch machen, nichts unerlaubtes tun, aber mein Verlangen nach ihr war zu groß. Mit meiner Hand fuhr ich ihr über die Rippen, was sie erschaudern ließ und mich noch mehr erregen ließ. Ob sie spürte, wie meine Errektion immer grüßer wurde?

Lilly – Sicht:

Ich saß immernoch auf ihm, löste mich dann aber kurz von ihm und zog sein T-Shirt über seinen Kopf. Dann betrachtete ich ihn erstmal, er war so unglaublich heiß. Ich biss mir auf die Unterlippe, ich wollte ihn. JETZT. Also fing ich an ihn weiter zu küssen, bis er sich löste und mein Top runterzog.

Basti – Sicht:

Ich zog ihr ihr T-Shirt über den Kopf und betrachtete erstmal ihren schwarzen Spitzen BH, was mich noch mehr erregte, dann legte ich mich nach hinten und sie sich auf mich, sie fing an meinen Sixpack von oben nach unten zu küssen, was mich immer wieder laut aufstöhnen ließ.
Meine Fresse, was macht diese Frau mit mir?

Lilly – Sicht:

Ich verwöhnte ihn von oben nach unten, was ihn immer wieder laut aufstöhnen ließ, dann öffnete ich den Knopf von seiner Hose und zog sie nach unten.Ich spürte seine Errektion und dann drehten wir uns das er auf mir lag ''Bist du sicher?'' flüsterte er dann, sie küsste mich bis zu meinem Ohr und flüsterte dann ''Ich will dich Basti! Jetzt!''

Basti – Sicht:

Dann fing ich an sie zu verwöhnen und verteilte in ihrem Dekollté kleine Küsse, so dass ihr BH schnell Geschichte war. Dann küsste ich sie weiter nach unten und öffnete ihre Hose, um mir das ausziehen zu erleichtern hebte sie ihr Becken und ich zog sie nach unten.
''Küss mich Basti'' hauchte sie dann und ich war schnell wieder bei ihr oben. Als dann ihre Hand, die Beule in meiner Boxershort berührte stöhnte ich so laut auf wie noch nie und bis ihr auf die Unterlippe was auch ihr einen Säufzer entlockte.

Lilly – Sicht:

Ich zog ihm seine Boxershort aus und fischte ein Kondom aus meinem Nachtisch. Dann rollte ich es ihm über, denn auch mein Slip war schon Geschichte.

Basti – Sicht. 

Dann stieß ich in sie ein, sie stöhnte auf, vor Lust, und krallte sich in meine Haare was mich auch laut aufstöhnten ließ. Ihre Haut glühte und auch mir wurde immer heißer.
Das alles nahm seinen Lauf bis ich so fest zustieß, das die Bettkante gegen die Wand knallte. Ihr stöhnen vernebelte mir meinen Verstand und das ging immer so weiter.
Ich spürte wie der Höhepunkt immer näher kam, bis wir dann kurze Zeit später fast gleichzeitig zum Orgasmus kamen und ich sackte auf ihr zusammen. Dann legten wir uns erschöpft nebeneinander...

Kommentare:

  1. hammmer teil wirklich :)
    die beiden sind so süß:)
    sehr pervers muss ich sagen;Doweia das arme bett schnellstens weiter:))

    AntwortenLöschen
  2. seeeeeehr pervers :D aber genial geschrieben!! :D <3
    mach weiter so ;*

    AntwortenLöschen
  3. ha,ha,nicht pervers ....nur sehr detailiert beschrieben :)!gut,dass ich die altersbegrenzung schon überschritten habe ;)kann nur wieder sagen: klasser blog! weiter so!
    der Ü 40 basti-fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau :D
      Und ich kann nur immer wieder sagen: DANKE; DANKE; DANKE :*

      :)

      Löschen
    2. sehr sehr gerne!
      hast es verdient!
      freu mich schon auf den nächsten teil :D

      der Ü40 basti-fan

      Löschen
  4. Wieder super geschrieben *-*
    Pervers :D
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. klasse Teil, weiter so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*