Dienstag, 31. Juli 2012

Teil 90: Mist. Mist. Mist. Ich bin so ein Arsch

Hey (:
Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab jetz auch endlich endlich endlich Ferien! *__________*!

Morgen kann ich schon wieder nichts posten, weil ich mit meiner besten shoppen fahre und das den ganzen tag! Ablenkung unso ;)) <3

Jop, ich hoffe mal ihr seit nicht böse? (:
außerdem hoffe ich auf Kommis! (: :*

Hab euch lieb. <3 :**

Teil 90: Mist. Mist. Mist. Ich bin so ein Arsch



Basti – Sicht:

Wir saßen immernoch in der Disco, beziehungsweise Lu, Phil und Felix tummelten sich irgendwo auf der Tanzfläche 'rum, Während ich und Anna schweigend in der Lounge saßen. Warum ging Lilly nicht an ihr Handy? Mist. Mist. Mist. Ich bin so ein Arsch.
Fuck man, es war doch gerade alles so schön, warum mussten wir uns küssen?! Wir hatten das doch geklärt, nur Freunde keine Beziehung mehr. Und unter Freunde versteh ich eigentlich auch was anderes als Küssen. Obwohl es bestimmt kein schlechter Kuss war...
Egal. Ich liebe Lilly.
''Wollen wir noch zu mir?'' Anna riss mich aus meinen Gedanken, als sie mich an der Wange streichelte ''Was is?'' - ''Na wollen wir noch zu mir? Du weißt schon Baby, wie in alten Zeiten..'' Sie wollte mich schon wieder in einen Kuss ziehen, aber diesmal wehrte ich mich ''Boah Anna, ich hab vielleicht grad meine Freundin verloren. Such dir nen anderen geilen!'' - ''Ob wir jetzt noch miteinander schlafen oder nicht ist jetz auch egal..'' Hat die das jetz grad wirklich gesagt? Pff, ich ließ sie einfach stehen und schnappte meine Jacke und ging dann nach draußen. Frischluft!
''Hey, bro wo willst du hin?'' Felix stand hintermir ''Weiß nich.. heim is glaub ich keine gute Idee..'' - ''Du kannst bei mir pennen, komm mit.'' - ''Sicher?'' - ''ja klar'' – ''Danke bro''

Lilly – Sicht:

Da lagen wir nun nebeneinander im Bett, seit dem ''WAS?!'' hatten wir nichts mehr geredet, sowohl er als auch ich waren geschockt. Immerweider gingen mir die Bilder durch den Kopf. Warum nur?!
''Was.. also.. hast du noch mit ihm geredet?'' holte mich Flo aus den scheiß Gedanken. ''Nö. Ich bin dann gegangen, außerdem war er doch eh beschäftigt'' Wieder war es ruhig.
''Wie denkst du das es weiter geht mit euch?'' - ''Weiß ich nich, wenn er sie gerade durchfickt is es aber aus. 100 prozent.'' Er nickte nur.
''Wie war dein Abend denn so?'' ich versuchte das Thema zu wechseln, was mir auch ganz gut gelang ''Schön.. wir treffen uns bald mal wieder.'' Er grinste verträumt ''Bist du verliebt?'' fragte ich grinsend zurück ''Ich weiß nicht, ich finde eigentlich um sich zu verlieben braucht man Zeit. Ich lass das alles mal auf mich zukommen, wenigstens ist sie eine die nicht nur ins Bett will...''
Was? Das überascht mich jetzt. ''Ah.. genau das hat dir doch die letzten Wochen gefallen?'' - ''Naja, ich bin nunmal ein Mann. Ich brauch das, weißt du.. Aber zu spüren wenn dich jemand mag ist halt doch viel schöner'' – ''Hast du jetzt aber süß gesagt. Ich mag dich auch!'' - ''Ich mich auch :D & dich natürlich auch''
Und dann lagen wir miteinander nebeneinander im Bett. Bis wir uns eine gute Nacht wünschten und schlafen wollten.
Als wie wenn ich jetzt schlafen könnte, tzzz.
Dafür lief mir eine Träne nach der anderen über die Wange...
Fuck man.





Kommentare:

  1. hoffentlich wieder mit den beiden:)))

    AntwortenLöschen
  2. Och man.. Flo is so lieb. :)
    Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Teil, weiter so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*