Montag, 2. Juli 2012

Teil 70: Good or Bad Days. . .?


Hi ihr Lieben! :*
ich hasse montage. -.-
:D
naja, egal ich hoffe der teil gefällt euch und ihr lasst wieder kommis da? <3
wäre gaaaanz toll! (: :* 

Teil 70: Good or Bad Days. . .? 


Lilly - Sicht:

Durch die Sonnenstrahlen die durchs fenster schienen und mich an der nase kitzelten wachte ich am nächsten morgen auf. Nach öfterem blinzeln öffnete ich auch meine Augen und orientierte mich erstmal. Achja, Hotel. Dann fiel mir auch die letzte Nacht wieder ein und mein Bauch fing an zu kribbeln, ich weiß nicht wie Basti das anstellte, aber ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich wie in der letzten Zeit. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn noch tief schlafen, vorsichtig gab ich ihm einen Kuss auf seinen Sixpack und legte mich eng an ihn. Ich schloss die Augen und merkte wie er sich streckte, ich musste grinsen. Er gab mir einen Kuss auf die haare und streichelte sie, dann drehte ich mich zu ihm nach oben und sah in seine tollen grünbraunen augen, wie so oft verlor ich mich darin ''guten morgen meine süße'' holte mich Basti aus den Gedanken ''Oh. . Guten Morgen mein Schatz'' er beugte sich zu mir nachunten und gab mir einen Kuss ''Na, hast du gut geschlafen?'' fragte er mich grinsend ''Sehr gut sogar, du?'' - ''auch!''
Wir blieben noch kurz so liegen und genossen den Moment bis Basti auf sein handy schaute ''sms von Lu'' murmelte er und ich sah gespannt nach oben. Er las erst, verzog das gesicht und hielt mir dann sein iPhone hin. Ich las:

Basti!
Kannst du bitte Lilly sagen, sie soll mich anrufen? Oder wenigstens schreiben?
Sie kann sich bestimmt scho denken um was es geht.. sag ihr einfach, der abend war scheiße. :c
Danke schonmal <3

Ich wünschte nur, die beiden würden es endlich auf die Reihe kriegen, aber da kann ich wohl noch ewig warten..
Basti sah gespannt zu mir nach unten. ''och ne... ich ruf sie später an'' murmelte ich und legte meinen Kopf wieder auf ihm ab. Er gab nur ein ''Mhm'' zurück und kuschelte mich neben mich.
''Ich fand das schön heute nacht'' schmunzelte er, während wir eng nebeneinader im Bett lagen ''Und ich erst'' gab ich zurück. Das zog sich noch eine halbe Stunde so hin, dann entschied ich duschen zu gehen. Das warme Wasser war extrem gut und ich konnte mich richtig entspannen, bis ich dann danach vor dem Spiegel stand. Waaaah! ''Basti man! Was hab ich da für einen riesen Knutschfleck?!'' rief ich lachend aber irgenwie auch ernst richtung Bett, aber Basti, der lachte nur. ''Sorry.. zieh 'n schal an'' – ''Denkst du ich hab jetz 'n schal dabei?! Warum muss der auch so groß sein...'' Echt Wahnsinn, zu was Basti's Mund fähig war. :D
Nach einer weiteren halben Stunde, waren wir beide fertig und gingen hand in hand richtung Speisesaal. ''Ich mag Hotels irgendwie'' – ''Warum?'' - ''Da stört uns nie jemand, im gegensatz zu daheim...'' hatte er vorher noch gemeint.
''Guten Morgen ihr zwei'' – ''Guten Morgen'' – ''Morgen'' timo begrüßte uns beide schon und wir setzten uns zu ihm. Basti und ich plünderten erstmal das Buffet. Wobei Bastis Teller im Gegensatz zu meinem Aussah, als würde die Welt morgen untergehen und er müsse nochmal alles essen, was er finden konnte. Beim Frühstück unterhielten wir uns über dies und das..
Danach gingen wir wieder in unser Zimmer und packten die Sachen zusammen, aber nicht ohne uns vorher nochmal lang zu küssen und ich meine wirklich laaaang.
Egal, wir hatten es dann irgendwann geschafft und gingen nach unten wo timo schon in seinem Auto wartete. Nach der langen fahrt, waren wir auch bei Basti angekommen, verabschiedeten uns von Timo und Basti riss die Tür auf: ''Wir sind wieder daaaa'' rief er lachend durchs ganze haus. Aber es kam nichts zurück. Wir gingen erstmal in die Küche. Keiner da. Und danach ins Wohnzimmer. Da saß Flo, die Hände im Schoß und das Telefon in der hand. ''Ey, bro! Wir sind wieder da!'' sagte Basti nochmal und wollte mit ihm ein Highfive machen, aber er regierte nicht. ''Is was passiert?'' mischte auch ich mich dann ein.
Flo holte luft und sah eher Basti als mich an, ich sah das ihm eine Träne über die Wange lief, dann meinte er ernst:
''Unsere Eltern, sie hatten einen Autounfall.''

3 Kommentare:

  1. Boah wie kannst du genau jetzt aufhören??
    Schreib weiter du Nudel. :D
    Was ist mit den Eltern?? Grrrr

    AntwortenLöschen
  2. OMG was ist passiert, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Wie kannst du jetzt aufhörn ?!
    Schreib schnell weiter ;)
    Was is mit den Eltern? :o

    Schnell weiter :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*