Sonntag, 15. Juli 2012

Teil 79: Der Seetag geht lustig weiter...

Waaaah, schon teil 79 *_____*
noch 21 teile, dann haben wir schon die 100!I

Ich danke euch allen mal, für die ganzen Aufrufe und die lieben Kommis! (: :* seid die besten! <3 
Jetzt noch ein paar mehr Follower / mitglieder und ich bin voll zufrieden! :)) 


Aber kann ich euch erst noch was anderes fragen...  was soll man machen, wenn ein junge, mit dem man gut befreundet ist, einem sozusagen seine Liebe gesteht und die andere nichts von ihm will...
aber auch nicht als freund verlieren will... :( helft mir bitte! :* 



xoxo <3 Kommis sind natürlich erwüscht :D ;) 


Teil 79: Der Seetag geht lustig weiter... 



Lilly - Sicht: 



''Hachja...'' gab er nur grinsend zurück und ich gab ihm einen schlag auf den Oberarm ''Bist du mit mir nicht zufrieden oder was?'' gab ich gespielt beleidigt zurück ''Klar süße, aber weißt du ich bin auch nur ein Mann!'' - ''Du & Mann?!'' lachte ich und diesmal sah er mich gespielt böse an. Wohow, das würde nichts gutes bedeuten. Gar nichts gutes. ''Soll ich dir nen Vorsprung lassen oder willst du gleich aufgeben?'' fragte er grinsend. Er stand auf und ich rannte schnell lachend weg. Wohin nur?!
Ach scheiß drauf, ab ins Wasser. Ich war gerade wenige meter im Wasser als ich mich jemand von hinten umarmte und ins Wasser zog. Unter Wasser... Nachdem ich wieder auftauchte stand da Basti und grinste ''so, jetz nimmst du das zurück!'' lachte er. Ha, ich dachte gar nicht daran ''sonst?'' neckte ich ihn ''Sonst passiert was'' – ''ach, hat mein kleiner Basti keine Idee oderwie?'' neckte ich ihn wieder. Er grinste nur blöd und kurz danach war ich wieder unter wasser. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Bis ich dann endlich komplett aus der Puste war, meine Haare wahrscheinlich total kreuz und quer über meinen Kopf hingen und mein Bikinioberteil leicht verrutscht war. ''Jaja.. schon gut .. ich … nehms zurück . . Herr wurth!''
Er kam auf mich zu und deutete auf mein Oberteil, erst jetzt bemerkte ich das ich hier halb nackt stand, ich wurde rot und richtete es wieder, er lachte ''Brauchst nicht rot zu werden, bin nur ich. Süße'' – ''Ja eben, ich will nicht das du hier geil wirst'' ich streckte ihm die Zunge raus und lachte, er schüttelte auch lachend den Kopf und sah auf sich herunter, nach dem Motto ''siehst du, ich bin ein starker Mann''.
Ich gab ihm noch schnell einen langen Kuss und deutete dann auf Flo, der wild am Flirten war und den zwei Mädels nacheinander den Rücken einreibte ''So ein Player'' murmelte Basti ''schau mal, wie sexy er das macht'' gab ich schwärmend zurpck.
Basti sah mich total entgeistert an. Sein Blick: göttlich.
''Natürlich nicht so sexy wie du das machen würdest, baby'' murmelte ich verführerisch und er zog mich an sich. Er kam meinem Gesicht näher, öffnete seinen Mund aber dann stoppte er noch kurz ''will ich doch hoffen'' flüsterte und dann trafen sich unsere lippen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen mal wieder saltos und ich bekam eine Gänsehaut. Dieser Junge brachte mich irgendwann noch um mit seinen legendären Küssen.
Wir lösten uns voneinander und ich lächelte ihn glücklich an, nahm seine hand und wir liefen wieder nach draußen. ''was is eigentlich mit Phil und Lu passiert?'' fragte Anna die sich in der Sonne mit ihrem, viel zu knappen, Bikini sonnte. Basti lächelte nur verschmitzt und auch ich hoffte innerlich das da endlich was passiert wäre. Dann stöppselte ich meine Kopfhörer rein und sonnte mich wieder. Während Basti sich angeregt mit Anna unterhielt, die beiden schienen zusammen immernoch richtig Spaß zu haben. Kaum zu glauben, das sie mal zusammen waren...
Naja, jetzt gehört er schließlich mir. Ende mit den dummen Gedanken.
Als ich sozusagen wieder aufwachte, konnte ich meinen Augen nicht trauen, Lu & Phil kamen zusammen aus dem Wald. HAND IN HAND. Von den anderen muss sie noch keiner bemerkt haben und dann sahen die beiden mich und meinen Blick und ließen ihre Hände schnell los.
Man kanns auch unnötig komlipziert machen. Auch jetzt bemerkten die anderen die beiden ''Ey, da kommen die beiden ja wieder'' meinte Felix und wenige sekunden später waren sie bei uns ''Ihr wart ja lange weg'' meinte basti und zwinkerte ''Ja, es gab viel zu berreden'' kam von Philip, der Lu angrinste. ''Uuuuund?'' kam von mir und ich fing mir ein glückliches nicken von Lu ein. Ich strahlte und fragte sozusagen nochmal in Zeichensprache ''zusammen?'' sie nickte wieder. Daraufhin stand ich auf und umarmte sie total glücklich. Basti der einfach nur lachte, weil ich so hibbelig war, aber dennoch nicht verstand warum, sah mich nur verwirrt lachend an. ''Na, die beiden sind zusammen du horst!'' warf ich ihm an den Kopf und er sah zu Phil der glüklich und verlegen zugleich nickte. Dann stand er auf und gab ihm einen Handschlag ''yo Bro, ich wusste doch meine ratschläge werden helfen!''


2 Kommentare:

  1. WOW! :DD looooool :DD
    Mal wieder super *__*
    Schnell weiter :DD

    AntwortenLöschen
  2. Der Teil ist suuper! ;*
    Mhm.. so ist es bei mir auch.. Ich versuche auch die ganze Zeit ihm zusagen, das ich nix von ihm will.. es war aber noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür da... Ich würde einfach sagen: Also du bist echt guuter freund für mich, aber mehr nicht..


    oder zumindest so was ähnliches.. und ich würde es mit ihm sagen, wenn er alleine ist.


    Viel Glück! <3 :**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*