Dienstag, 3. Juli 2012

Teil 71: Dann herschte Stille. . .

Hehe, die Nudel meldet sich mit einem neuen Teil zurück! :D 
Soo süß :* Ohman, ich musste so grinsen als ich den Kommi gelesen hab! (:
(ich glaub, du weißt wer gemeint ist, oder?) <3 

Die anderen Kommis haben mich natürlich auch gefreut! ;))
Es geht dann natürlich auch weiter! und zwar JETZT! :D

Looooos geeeeeeeeht's! :))
:* Kommis wären gaaaanz toll! :D



PS.: ich find' den teil nicht so gut -.- so viele wörtliche reden, aber ich wusste nicht wie ichs anders schreiben soll.. hoffe euch gefällts trotzdem..? (: 



Teil 71: Dann herschte Stille. . .


Einen Moment lang blieb Basti geschockt stehen, bis er seine Stimme wieder gefunden hatte. ''W-Was? Was ist passiert? Wie geht’s ihnen? Warum? Was ist los?'' seine Stimme überschlug sich fast ''Ich weiß nichts genaues.'' meinte Flo nur knapp und Basti setzte sich mit wackligen Beinen neben ihn. ''Wie geht’s ihnen denn? Und wie ist das passiert?'' mischte ich mich jetzt mit ein. ''Autounfall, die wissen davon noch nichts genaues... Papa solls wohl einigermaßen gut gehen, von Mama haben die nicht viel gesagt, wir sollen abwarten, die wissen auch noch nichts genaues..''
Dann herschte Stille. Jeder von uns musste das erstmal verdauen. Bedrückende Stille.
Ich setzte mich zu Basti und lehnte mich an ihn.
''Wie war dein Konzert?'' veruschte Flo das Thema zu wechseln.. ''Ganz gut!'' gab Basti nur kurz zurück und legte seinen Arm um mich. ''Das danach war wohl besser?'' meinte Flo mit einem gequälten grinsen und zeigte auf meinen Hals. Oh nein. Auch Basti grinste jetzt und lachte mich an. ''Bist ja nur neidisch!'' gab er zurück und gab mir einen Kuss. ''Neidisch? Auf so ein riesen ding am hals? Never!'' gab er zurück. Ohje, die beiden lass ich lieber mal allein und ruf Lu an...
''Endlich meldest du dich, Lilly!'' ging sie ans Telefon, ich hörte das sie geweint hat ''Oh Gott, was ist denn passiert?'' - ''also, gestern das war alles voll schön, wir haben den Film geschaut uns super verstanden undso und dann... dann hat er mich geküsst.'' - ''Hä? Aber, ich dachte, das ist das was du wolltest, das ist doch super süße!'' - ''Eben nicht, er hat mich geküsst, mich weggeschoben, gesagt ich soll gehen, ich bin gegangen, seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet! Verstehst du? Is doch alles scheiße man...'' Wohaaaa, wasn' arsch. Wir versuchte einen Grund für sein Verhalten zu finden, aber uns fiel einfach nichts ein, außerdem konnte ich mich nicht konzentrieren, weil ich viel zu viel an Basti, Flo, Margit und Thomas denken musste. Ich erzählte Lu noch davon und von dem Konzert.. Versprach ihr mal mit Basti über Phil zu reden und legte auf.
Dann ging ich die treppe runter ins Wohnzimmer. Ich sah Basti wie er angespannt im Raum hin und her lief und einen telefonierenden Flo ''Was? … Wir das wieder? … Aber? .. Ok … Können wir sie besuchen? … Ja,ok versteh ich... mhm.. melden sie sich schnell!'' war alles was ich vestehen konnte ich. ''und?'' meinten Basti und ich fast gleichzeitig, nachdem Flo aufgelegt hatte..
''Vom Unfall weiß man immernoch nichts genauese.. Papa hat ein paar gebrochene Rippen und ein gebrochenes Bein oderso aber Mama … sie .. sie …'' ihm lief eine Träne über die Wange und ich nahm ihn erstmal in den Arm ''Was ist denn mit ihr? Jetzt sag doch was!!!!'' drängelte Basti. ''Sie liegt im Koma...''

3 Kommentare:

  1. Oh gott:-O hoffentlich wird das wieder mit Bastis Eltern:)))....hast du aber gut geschrieben:))
    Ohman wasn Phil für einer:D

    AntwortenLöschen
  2. :O Hoffentlich wird das wieder :(

    Schreib schnell weiter :DD
    wasn Arsch ! Phil is -.-' :DD
    gut geschrieben <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste bei deinem Anfang auch erst mal grinsen.
    Und klar weiß ich wer damit gemeint ist. :D
    Du bist ja auch ne Nudel wenn du immer an so Stellen aufhörst. -_- Schreib weiter. !!!!

    Ach ja, viele fragen ja immer wer ich bin...
    Ich hab ne ask Seite, wenn ihr wollt dann könnt ihr mir ja da Fragen stellen. http://ask.fm/LovesMusic ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*