Samstag, 14. Juli 2012

Teil 78: Wahrheit oder Pflicht?

Hallihallo ! (:
erstmal 'n fääääättes SORRY, das ich mich die letzten zwei tage nicht gemeldet hatte, aber ich hatte nicht wirklich viel lust & zeit zuschreiben.. ich sag nur ein Stichwort: Jungs! ^^ -.-


Ja und dann wollte ich noch auf ein paar Kommis warten die ja jetzt auch kamen! 
Danke :*
ich hoffe der teil gefällt euch, ist auch extra etwas länger, weil es so lange gedauert hat. ! (:

bei 2 / 3 Kommis gehts dann morgen weiter :* <3 
xoxo :* 

Teil 78: Wahrheit oder Pflicht?!


Lilly – Sicht:

Nach einer lustigen Einkauffahrt und jetzt endlich wieder mit einem gefüllten Kühlschrank, machten wir uns für den nachmittag fertig.
Während ich meinen Bikini in Bastis Schrank bzw. meinem Koffer suchte, stand Basti unter der Dusche.
Seine logik versteh ich echt nicht, ich mein wenn er jetzt dann baden gehen sollte, muss er später wieder duschen, als ich im das versuchte zu erklären zuckte er nur mit den schultern und meinte lachend ''Dann dusch ich eben zwei mal am tag, kann ja nich schaden'' - Männer! :D
Aber wieder zurpck zur Bikinisuche, nach einer fast halbstündigen Suche hab ich ihn dann doch gefunden. UND ZWAR GANZ UNTEN IM KOFFER! Ohman, ich entschied mich ihn gleich unter meinen Klamotten anzuziehen, die Hose hatte ich schon an aber für mein Oberteil, das ziemlich speziell war, brauchte ich jemanden zum zumachen ''schahaaaaatz, kannst du mir mal bitte schnell helfen?'' rief ich richtung Bad. Keine Antwort. Der steht wahrscheinlich unter der Dusche und singt, wie immer. Ich überlegte was ich machen sollte, denn alleine konnte ich mir das ding nicht zubinden, also klopfte ich an Flos Zimmertür, der mich reinbat und zum glück schon angezogen war ''was gibt’s?'' fragte er mit einem verwirrten gesichtsausdruck, weil ich den Bikini total umständlich zuhielt ''Ehm.. kannst du mir schnell helfen?'' lachte ich und er lachte mit ''Das ist mir ein vergnügen'' gab er lachend zurück und stellte sich hinter mich.
Dann ging ich wieder in mein Zimmer und nach einer knappen stunde saßen wir mit essen, handtüchern, decken und alles was man eben für einen gemütlichen Seetag braucht im Auto.
Am See angekommen, waren wir die ersten unserer Gruppe und auch fast einzigen am ganzen See. Weiter abseits lagen noch zwei Mädels, wahrscheinlich so mitte 20 und sonnten sich und weiter weg, laßg noch ein ziemlich wild knutschendes Pärchen...
Wir breiteten die Decken aus und dann kam auch schon Felix mit Anna. Ich umarmte erstmal Felix und anna lächelte ich einfach nur zu. Felix und Basti klatschten sich ab und dann umarmte Anna Basti. Lange. Für meinen Geschmack etwas zu lange. Aber ich wollte keinen stress, also ließ ich mir erstmal nichts anmerken. Lu und Philip kamen kurze zeit später allerdings kruz nacheinander und nicht gerade gut gelaunt. Man haben die das immernoch nicht auf die Reihe bekommen, ich setzte mich nach einer langen umarmung mit Lu auf mein Handtuch und wollte sie ausfragen, aber sie wollte nicht drüber reden. Komisch.
Wir plantschten im See, wie die kleinen Kinder und ich sag euch, wasserküsse mit Basti sind der Oberhammer!
Während die anderen mit Flo Wasserball spielten oder sich sonnten, genoßen wir unsere Zweisamkeit und ließen unsere Zungen lang und wild miteinander spielen.
Wir lösten uns kurz voneinander und er strich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren und blickte mir tief in die Augen. Seine Augen, woah! ''Ich líebe dich meine Lillymaus und..''
BÄÄM. Genau in dem Moment traf ihm ein ball am Hinterkopf, er drehte sich weg und meinte lachend ''Welcher von euch Vollpfosten war das?!'' obwohl ich das Timing total unpassend fande, lachte ich mit und wir liefen zusammen zu den anderen...
Wir legten uns alle zusammen an den 'Strand' und ruhten uns aus.
''Wisst ihr auf was ich bock hab? Wahrheit oder Pflicht!'' kam von Flo, der uns alle gespannt ansah.
Basti verdrehte nur die Augen, aber Felix und Anna waren gleich dabei, Basti erbarmte sich dann auch und so machte ich auch mit. ''Was ist mit euch?'' meinte ich zu Phil & Lu die anscheinend völlig in gedanken waren. Die beiden nickten nur nett und setzten sich mit in den Kreis.
Basti entschied einfach mal, die Flasche als erstes drehen zu dürfen und sie zeigte auf Flo ''warheit oder pflicht?'' er entschied sich für wahrheit und basti überlegte... ''Ok ehm.. wann hattest du das letzte mal sex?'' war ja klar, das sowas kommt. Flo grinste nur, schüttelte den Kopf und meinte knapp ''Dienstag.'' ich und Basti sahen uns an ''Hä? Aber, boah da waren wir beim konzert... mit wem?'' fragte Basti weiter ''man darf nur eine frage stellen du mongo und jetzt weiter...!''
Nach ein paar weiteren eher langweiligen runden, hatte ich die Flasche und drehte. Philip. Ja, so gefällt mir das. Er wollte Pflicht, wahrscheinlich hatte er angst er müsse sonst was über Lu verraten. Tja, da hatte er sich mit der falschen angelegt ''alles klar, du gehst jetz mit Lu spazieren und ihr sprecht euch endlich aus!'' Lu funkelte mich kurz böse an und auch Phil schien nicht so begeistert zu sein. Aber Basti stimmte mir zu ''Alter, Lilly hat recht! Eure laune is ja echt im arsch..''
Lu ließ sich wiederwillig von Phil mitziehen und die beiden verschwanden in einem waldweg.
Die anderen legten sich alle wieder hin und so war das spiel wohl vorerst beendet.
Flo stand auf, zog sich sein T-Shirt wieder aus. Sein Sixpack war echt der hammer, da kann Basti sich noch ne kleine scheibe abschneiden. Dann zog er sich seine Sonnenbrille auf, machte seine Haare zurecht und grinste. ''Ich geh mal die zwei süßen da drüben abchecken..''
''mach sie dir klar, bro'' kam von Basti ''die blonde oder die braunhaarige oder beide?''
Gott, wie ich diese Playergespräche hasste. ''ich würd ja mal beide nehmen. 'n dreier is bestimmt chillig!'' kam von Basti der lachte, damit machte sich Flo vom Acker und Ich sah basti an ''soso, 'n dreier hättest du also gerne?!''



4 Kommentare:

  1. super geschrieben:))) haha dieses spiel gibts also auch noch:D genial:))
    das wird wieder ..ich mein mit dem Thema: Jungs...die sind halt schwierig;/ wünsch dir aber mal viel glück:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke :*
      hehe, ja DAS Spiel :D ich hasse es :D
      & nochmal danke. (:
      aber das problem is, die sache geht nicht von mir aus sondern von dem jungen, ders' aber nicht zugeben will.
      & ich will ihn auch nicht als Kumpel verlieren..
      hach ja.. is halt alles so kompliziert ;)

      Löschen
  2. toll geschrieben, weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Woah der Teil ist wieder hammer. *_*
    So so Basti will nen dreier ja?! :DD
    Bin gespannt, wie's weiter geht. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*