Donnerstag, 5. Juli 2012

Teil 73: Ich werde Krankenhausanimateur!

Hi ! (:
aaalso, hier erstmal der neue Teil! :))
Morgen kommt kein Teil, weil ich gleich nach der schule zu einer freundin gehe *_* & auch erst samstag nachmittag wieder heimkommen, das heißt samstag abend kommt höchstwahrscheinlich der nächste! :* 



Aber erstmal hoffe ich, das es dann paar Kommis giebt und natürlich das der teil euch gefällt! :)
Viel Spaß :*
xoxo <3 




Teil 73: Ich werde Krankenhausanimateur!


Wir stiegen ins Auto ein und es war einfach nur still. Wir redeten nicht sondern lauschten dem Radio und der guten Musik die dort lief..
Nach einer halbstündigen Fahrt waren wir im Krankenhaus angekommen und stiegen aus, ich nahm bastis hand und wir liefen an die Rezeption.
''Hallo was kann ich für sie tun?'' - ''Wir würden gerne Wurth besuchen.. also Thomas Wurth..'' übernahm Flo das Wort. ''Zweiter stock, zimmer 20!'' - ''dankeschön''
Wir machten uns auf den Weg, erst Aufzug und dann das Zimmer suchen. Boaah, ich hasse Krankenhäuser schon allein der Geruch ist schlimm... oder nicht?!
Und dann noch überall diese kranken Menschen, die ihre Köpfe hängen lassen, weils ihnen schlecht geht. Ich werde mal Krankenhausanimateur, ja genau! :D
''Lilly.. huhuuu!'' Basti wirbelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht 'rum ''Was? Ähh .. ja, hi'' Flo und Basti grinsten mich verwirrt an aber ich winkte ab ''gehen wir rein?''. Die beiden schluckten, holten Luft und Flo klopfte.. Ohne eine Antwort abzuwarten gingen wir dann rein..
Oha, viel weißer Gips, viele Schläuche. ''Paps, geht’s dir gut?'' übernahm Flo wieder das wort, weil sowohl ich als auch Basti noch zu irritiert von dem ganzen zeug waren ''Hallo ihr drei.. joa, den umständen entsprechend würd ich mal sagen..'' brachte er mit zittriger, erschöpfter Stimme hervor.
''Wie ist das denn alles passiert?'' hatte jetzt auch Basti seine Worte wieder gefunden, ich hielt immernoch seine Hand. Thomas erzählte, das die beiden mit Freunden essen waren, irgendwann nachts um eins gehen wollten und auf der Landstraße genau ein Auto in die Beifahrertür, wo Margit saß, geknallt war. Als er unsere geschockten Gesichter sah, fügte er noch ein ''Mir geht’s so weit gut und für eure Mutter müssen wir eben beten & hoffen..'' hinzu .
Wir blieben noch eine Stunde im Krankenhaus und machten uns dann auf den Weg nachhause, im Gang trafen wir noch auf einen der Ärtze auf den Floo zuging ''Entschuldigen sie, können sie mir sagen wie es um Margit Wurth steht?'' Wie gut er hochdeutsch reden kann. o.O
''Tut mir leid, rufen sie morgen früh bei uns an, dann wissen sie mehr.. alles klar? Ich muss weiter!'' - ''ok, danke.'' Dann machten wir uns auf den Weg nachhause.
''Was essen wir heute eigentlich?'' typisch, basti. ''weiß nich, vielleicht haben wir noch Tiefkühlpizza daheim...'' meinte flo. ''Irgendwann darf ich euch dann durchs haus kugeln, ihr Fresssäcke!'' yeah, mit diesem Spruch erntete ich einen belustigten Blick von Flo und einen gespielt saueren von Basti. ''Pass du lieber auf, das du überhaupt was bekommst, junge Dame'' meinte basti und streckte mir die Zunge raus.



5 Kommentare:

  1. Haha die Letzten Sätze sind Geil :DD
    Mal wieder Super mach weiter so (:

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind stark, die schaffen das!!!
    Aber die letzten Sätze sind zu geil. :D
    Weiter so. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die letzten sätze auch zu geil (:

    Schnell weiter!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Omg!
    Wie scheiße ist das denn?!
    Fuck!
    hoffentlich wird das wieder mit Bastis Mutter!
    Aber ich denk scho, aber ich finds trotzdem voll scheiße!
    Aber ich denk sie kommt durch oder?
    Ist doch bastis Mutter, oder?
    Naja, aber mach schnell weiter, ey! wie kannst du etz aufhören ich möchte schnell noch lesen was es zu essen gitbt, ey!
    aber naja.. ich finds scheiße das seine mutter im Koma liegt..

    und sorry das ich deine teile schon (seeeeehr) lange nicht mehr kommentriet habe aber ich hatte weiegen schule undsoo leider nicht soo viel zeit unso.. Aber etz kommentiere ich denk mal wieder so ziemlich jeden teil, ja?
    Also mach einfach schnell weiter!

    Love you ( and Jannik :** )

    ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*