Mittwoch, 4. Juli 2012

Teil 72: ''Genau mit deinem Verhalten tust du ihr aber weh!''

Hi ihr Lieben :*
Ohne viel gelabere, gehts los.! ;)
ich hab echt ewig gebraucht um den Teil zu schreiben, ich lass mich eindeutig zu leicht ablenken.. ._. ! ;)

Kommis wären toll! :*

xoxo & viel Spaß <3 ! 




Teil 72: ''Genau mit deinem Verhalten tust du ihr aber weh!''


''a-aber sie w-wird doch wieder..oder?'' fragte Bati mit zittriger Stimme. Flo zuckte nur mit den Schultern und setzte sich aufs Sofa.. ''Hallo? Eure Mum ist 'ne starke Frau, sie steht das durch!'' Keiner sagte was. Schon wieder diese bedrückende Stille. ''Können wir sie denn besuchen oder papa?'' brach Basti das schweigen ''er wurde heute nacht operiert und schläft, erst heute abend...'' Stille.
''Ihr solltet euch ablenken!'' sagte ich bestimmend und sah erst flo und dann basti an ''Wir wissen eh erst heute abend mehr..'' fügte ich noch hinzu.
''Ich ruf mal Phil an, vielleicht hat er bock vorbeizukommen.. du kannst ja Lu anrufen..'' dann kramte Basti schon sein iPhone raus. ''Ehm.. ich glaub das ist keine soo gute idee..'' - ''warum?''
Ich erzählte es ihm, da ich ihn ja eh fragen wollte... Er schüttelte nur den Kopf und grinste mich an ''Also will sie doch was von ihm?'' - ''Basti man, darum geht’s doch jetzt nicht. Erklär mir lieber, warum Phil so ein Arsch ist!?'' - ''Hmm... ich frag ihn mal.. so von Mann-zu-mann!'' er lächelte mich an und ich umarmte ihn, bevor er dann Phil anrufte. Das mit Lu lass ich lieber bleiben, würde nur stress geben...

Basti – Sicht:

Lilly hatte eindeutig recht, wir mussten uns einfach ablenken. Und ich musste unbedingt mit Phil reden...
Da klingelte es auch schon ''Hey bro, was geht?'' begrüßte er mich an der tür und kam gleich rein. ''Bock auf FIFA? Ich brauch ablenkung!'' Wir gingen ins Wohnzimmer und er umarmte Lilly und klatschte Flo ab, der aufm Sofa lag.
''FIFA geht immer! aber was los?'' Ich erzählte ihm schnell und in Kurzfassung was passiert war, er wollte mich trösten aber ich winkte tapfer ab. ''Das wird schon wieder... lass uns einfach zocken!''
Wir gingen in mein Zimmer, steckten die Playstation an, währrendessen versuchte ich auf das Thema Lu zu kommen. ''was hast du gestern so gemacht?'' fing ich an ''ehm.. dvd abend..'' - ''Alleine?'' - ''Lu war da.'' oha, kurzer knapper Satz. ''Wie wars?'' - ''Passt schon.'' Ohje, so wird das nichts mehr, da muss ich wohl gleich mal mit der Sprache rausrücken..
''Wieso bist du so ein Arsch? Küsst sie erst und lässt sie dann einfach gehen!?' er sah mich kurz entsetzt an ''W-Woher weißt du?!'' - ''Ist doch völlig egal, sag mir einfach warum! Weißt du wie weh du ihr damit tust?'' - ''ich weiß es doch selbst nicht.. Ich hab einfach kein Bock auf dieses Beziehungsdings und das streiten und das ganze zeug..'' - ''Du hast angst!'' - ''ach quatsch!'' - ''klar, du hast angst was falsch zu machen, aber so kommst du nicht weiter... echt nicht.'' Er gab mir nur ein Nicken zurück und gab mir den Controller. Lilly brachte uns zwischendurch mal was zu knabbern und gesellte sich dann wieder zu Flo oder telefonierte...
So ging das bis Phil am nachmittag gehen musste. ''Echt, wenn du was für sie fühlst, lass sie das doch wissen... Das durcheinander bei euch ist echt nicht auszuhalten..!'' Ich hör mich an, wie einer von Doktor Sommer, aber es musste sein, er würde das sonst nie kapieren.. ''Bei deiner Ex warst du doch auch nicht so!'' fügte ich noch hinzu. ''Aber Lu ist halt anders, sie ist was besonderes.. ich will ihr nicht wehtun!'' - ''Genau mit deinem Verhalten tust du ihr aber weh!''
Er nicke, verabschiedete sich und Flo & Lilly kamen aus dem Wohnzimmer. ''Das krankenhaus hat angerufen, wir dürfen paps besuchen gehen...'' Wir zogen uns an und stiegen ins Auto..

2 Kommentare:

  1. toll geschrieben, weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Och man, Phil soll zu seinen Gefühlen stehen...
    Hoffentlich geht's den Eltern bald wieder besser. :/
    Weiter so.. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*