Montag, 16. Juli 2012

Teil 80: Nein. Nein. NEIN!

Hi ihr Lieben :*
ich hätte dann hier den neuen teil für euch ;)
bei drei Kommis kommt morgen der nächste... <3
los gehts :*

hab euch alle lieb.. <3 



PS.: Ich hab nur noch 10 Schultage *_* bis zu den ferien :)) wuhuuuu ;) *-*



Teil 80: Nein. Nein. NEIN!


Lilly - Sicht: 

Wir freuten uns zusammen mit den beiden und Basti bestand auf einen Kuss ''Küssen! Küssen! Küssen!'' rief er immer wieder, während er in die Hände klatschte. Phil ließ sich dann irgendwann erweichen und nahm Lu's Kopf in seine Hände, die beiden legten ihre Lippen aufeinander und grinsten in den kuss. Oh wie süüüüß. Ich grinste Basti glücklich an und er mich zurück, genau in dem Moment kam Flo von seiner 'ich-bin-mister-sexy' tour zurück und lachte ''Ei,ei,ei was seh ich da, ein verliebtes ehepaar'' daraufhin erntete er einen schlag von Philip und ein verlegenes lächeln von Lu. ''Na, wie liefs bei dir so? Ich dachte eigentlich ich seh dich die nächsten stunden gar nicht wieder...'' War klar, woraufhin Basti hinauswollte, oder? Aber Flo lächelte nur ''Also die braunhaarige, ist die totale zicke & außerdem vergeben. Und die Nummer von der blonden hab ich bekommen'' er hielt glücklich seinen Arm hoch auf dem eine Handynummer stand ''Seit wann gibst du dich mit 'ner Nummer zufrieden bro?'' Flo lächelte nur und legte sich glücklich auf den Boden.
Wir alle beruhigten uns wieder und ich setzte mich mit Lu auf meine Decke ''erzähl mir alles!'' wollte ich auf mein Lieblingsthema hinführen ''Was?'' ja klar, jetzt schön auf einen was-meinst-du?! machen ''Na Phil, was hat er gesagt, was hast du gesagt. Looooos!''
- ''Also, wir sind eben in den Wald gelaufen, keiner hat was gesagt. Dann hat er irgendwann angefangen sich zu entschuldigen... für sein dummes verhalten unso, er hat gesagt das er mich nicht verletzen will oder wollte. Undso.. und dann irgendwann hab ich dann angefangen, zu sagen das ich ihn mag & er meinte er mag mich auch, sehr sogar, also sehr, sehr, sehr sogar. Ja, und dann kams irgendwie zum Kuss. Woah, ich sags dir endlich konnte ich mal wieder diese Schmetterlinge fühlen und er hat so schöne weiche lippen und er küsst so zärtlich und er riecht sooo gut und ach.. er ist perfekt'' – ''Oh, wie süß du schwärmst! Ich freu mich so für dich, also für euch.. süße, ich wünsch dir alles glück der welt!'' Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie wieder zu Phil und legte sich zu ihm.
Es war mittlerweile halb sechs, und es fing an leicht zu dämmern. Felix war schon gegangen und Phil & Lu genossen ihre zweisamkeit ein bischen abseits. Ich chillte neben Flo und Basti redete schon wieder mit anna.
SCHON WIEDER!
Schon den ganzen tag... Naja, ok.. vielleicht nicht den ganzen, aber immer wieder und sie hatten beide immer so viel spaß wenn sie miteinander redeten oder lachten jedenfalls die ganze Zeit. Warum nur?
Nein, ich war nicht eifersüchtig.. Nein. Nein. Nein. Flo holte mich aus meinen Gedanken ''Hey kleine, über was denkst du?'' - ''Ach nichts.. es ist nichts..'' ich lächelte und legte mich näher an ihn.
''klar ist was? Komm, erzähl.. wenn du willst, können wir auch ein stück gehen...?'' Ich stand auf und wir liefen zusammen am See entlang. Wie so ein altes Ehepaar. ''Also?'' fragte er wieder und lächelte zu mir runter ''Eigentlich ist ja nichts... irgendwie ich weiß auch nicht, warum redet Basti heute so viel mit Anna? Warum haben die beiden so viel spaß zusammen?'' Flo sah mich kurz verwirrt und mit einem achso-daher-weht-der-wind blick an ''Ach, vergiss es gleich wieder. Es ist ja nichts'' schob ich schnell hinterher und er grinste. Warum grinst der denn jetzt?
''hör mal, um Basti & Anna brauchste dir echt keine sorgen zu machen. Die waren nunmal lange zusammen und haben viel durchgemacht. Aber sie haben sich ja nicht ohne grund getrennt, nach viel streit haben sie sich schließlich dazu entschieden Freunde zu werden. Ich sag dir, Basti war damals so fertig mit den nerven.. erst als er dann auf den Malediven mit DSDS war, hat er sich wieder eingekriegt und wurde wieder sozusagen normal und lebensfroh. Die verstehen sich einfach nur noch gut, mehr nicht, kleine'' Ich nickte nur und wir liefen nebeneinander her. Flo hatte ja eigentlich auch recht. ''Außerdem, sei froh das es ihm so gut geht, die sache mit mama und papa nimmt uns gerade beide ziemlich mit'' fügte er noch hinzu ''Mich doch auch. Hast du angst, das sie es nicht schafft?'' - ''Natürlich hab ich angst, aber sie ist eine starke Frau und ich bin mir eigentlich auch sicher sie schafft das und wenn nicht, dann... ach, daran sollten wir nicht denken..''
Ich lächelte ihm aufmunternd zu und umarmte ihn schell ''Danke großer'' – ''Wofür?'' - ''Dafür, das du für mich da bist.. und das es dich gibt und das du so toll bist'' – ''Und so sexy?!'' fügte er noch lachend hinzu, ich schüttelte nur den Kopf und wir lachten beide zusammen.
Gegen halb sieben packten wir alle unsere Sachen zusammen und liefen richtung Auto. Unser neues liebespaar war schon zusammen voraus gegangen und jetzt waren da nur noch Anna, Basti, Flo und ich. '''Also dann pack'mers'' meinte Flo und setzte sich mit einem verabschiedenden lächeln an anna ins auto ''cioa'' sagte auch ich zu ihr und setzte mich auf meinen Platz. Anna und Basti umarmten sich lange und auch er stieg dann ein..


3 Kommentare:

  1. Ich will auch so nen Bruder wie Flo..... oder Basti. :D
    Der Teil ist super. ;)
    Weiter so. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :DD
    Super Teil :)
    Weiter so (:

    AntwortenLöschen
  3. Wieder toll geschrieben, weiter so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*