Dienstag, 17. Juli 2012

Teil 81: Papa nervt. Anna nervt. Zum Glück nervt Basti nicht.

Na ihr lieben, 
ich hoffe bei euch ist alles gut ? :*
Bei mir eigentlich schon, nur das wetter kotzt an ._. & das Jungsproblem steht immernoch. -.-

naja, egal. ;)

Hoffe der teil gefällt euch, ich will kommis sehen, sonst gehts nicht weiter :b 

Lous gehts! :*
xx <3 





Teil 81: Papa nervt. Anna nervt. Zum Glück nervt Basti nicht. 


Zuhause angekommen, räumten wir das ganze Zeug aus und ich verabschiedete mich erstmal um duschen zu gehen. Nach kurzer zeit hatte ich es tatsächlich geschafft, die richtige Temperatur einzustellen und ließ das wasser auf mich herunterprasseln. Ich dachte über den tag nach, es war schön. Basti und ich hatten heute sehr viel zeit miteinander verpracht, wenn ich da nur an sein 'ich liebe dich' im Wasser dachte, bekam ich schon wieder gänsehaut. Ich liebte ihn einfach übertriebenmegasuperarg. Dann kam mir wieder Anna in den Kopf. Mist, ich hatte mir doch vorgenommen nicht mehr an sie zu denken! Ob er mit ihr auch so zärtlich und süß war? Ob sie wohl besser küssen konnte als ich? Man, lilly! Hör auf sowas zu denken, redete ich mir ein und ging aus der Dusche. Wickelte mir ein Handtuch um und föhnte die braunen langen Haare ein bischen an, dann machte ich sie zu einem Dutt zusammen. Dann noch eincremen und das ganze Kosmetikzeugs und ich ging mit dem handtuch bekleidet in Bastis Zimmer.
Zog mir eine Jogginghose an und ein weißes Top, dann ging ich nach unten in die Küche. Wo ich Flo & Basti wild mit einem Kochbuch in der Hand herumfuchteln sah ''Ehm.. was macht ihr da?!'' die beiden sahen mich entsetzt an und flo meinte ''Na, nach was siehts denn aus, hm?! Wir kochen!'' - ''Ihr? Das ich nicht lache..'' - ''Tzz.. wirst du dann schon sehen! Geh hoch oderso, wir bekochen dich heute!'' gab Basti mir grinsend zurück. Ich hob eine Augenbraue und Flo kam auf mich zu, hebte mich hoch, stellte mich vor die Tür, schloss die Küchentur. Und bääm ich war nicht mehr in der Küche. :D
Na, mal schaun ob das gut geht.
''Baaaasti kann ich deinen Laptop mal benutzen. Ich war ja schon ewigkeiten nicht mehr im internet..??'' schrie ich durch die Tür ''Jaaa, aber schau dir nicht die lesezeichen an...'' okeii..?!
Ich schnappte mir seinen Lappy und chillte mich auf sein Bett. Erstmal Facebook, meine nachrichten abckecken... Steffi schreibt, ich soll sie mal wieder anrufen.. Domi, das ichs nicht zu wild treiben soll, haha. Und dann konnte ich meinen Augen nicht trauen, eine nachricht von meinem Vater!

Lilly, ich hab gehört du bist wohl in Wipp. Ich würde dich gerne mal wieder sehen...
Es tut mir leid, wie das alles mit mir und deiner Mutter gelaufen ist, aber es ist nunmal so wie es ist.
Du kannst ruhig mal vorbeischaun, aber ich glaube nicht das du das willst. Schade.
Ich hoffe trotzdem dir geht es gut?
Viel spaß noch in den Ferien! ;)
Dein Papa Tom. (:


Will der mich verarschen oderwas? Ich hab keinen Bock auf den Wi.. ja, ok. Ich versuchte mich zu beherschen, trotzdem antwortete ich schnell.

Danke, mir geht’s bestens.
Du hast recht, ich hab sowas von keinen Bock dich zu sehen.
Lilly.

Ok, eigentlich geht’s mir grad nicht sooo gut aber egal. 
Papa nervt. Anna nervt. Zum Glück nervt Basti nicht. 
Ich durchstalkte dann noch Facebook und wartete bis es essen gab.

Nach einer dreiviertelstunde kam basti nach oben und holte mich ab.
Wir setzten uns an den Tisch und wooow die küche sah gar nicht mal so schlimm aus, wie ich erwartet hatte... Sogar ziemlich aufgeräumt. Es gab Spagetti carbonara!
''Lassts euch schmecken'' sagte Flo und wir fingen an. Die Jungs unterhielten sich über den Tag und Flo überlegte ob er der blonden schreiben sollte. Während ich in meinem essen rumstocherte... Hätte ich mich doch mit meinem Vater treffen sollen? Und nicht so gemein sein?  

Kommentare:

  1. Was der wohl für seiten als lesezeichen gespeichert hat^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Lesezeichen wissen :DD
    Mal wieder gut geschrieben *-*
    Weiter so (:

    AntwortenLöschen
  3. toll geschrieben, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen
  4. was wohlin den Lesezeichen drin ist?! :D
    Super geschrieben..;)

    kannst ja auch mal auf meinen Blog gucken (:
    http://dieveraenderungmeineslebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was hat der denn für geheimnisvolle Lesezeichen? :D:D
    Bin gespannt, wie's weiter geht. *_*
    Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*