Dienstag, 10. Juli 2012

Teil 76: Gummibärchen zum Frühstück!

Hallouuuuuuuuuuuuu! :D
hier der neue Teil! Kommis wären schöööööön! :)) :*

Ich geh erstmal lernen und dann raus ;)
An alle die schon ferien haben, ich bin SOOOOO neidisch auf euch! ._.
Aber genießt die ferien! ;)

<3 xoxo <3 



Teil 76: Gummibärchen zum Frühstück!


Basti – Sicht:

Die Nacht war für mich ziemlich kurz. Ich hab' die ganze Zeit über Mama und Papa nachdenken müssen.. Was passiert, wenn sie nicht aus dem Koma erwacht? Wie sollte das gehen, nur ich, flo und papa.. Ich versuchte positiv zu denken und abzuwarten bis wir im Krankenhaus angeruft haben.
Früher würde das ganze Nachdenken eh nichts bringen.
Ich hatte insgesamt nur um die zwei Stunden geschlafen, im Gegensatz zu Lilly die schon seit stunden in ihrer traumwelt versunken war. Ich dagegen lag mit offenen Augen in meinem Bett, die arme um sie gelegt und dachte nach. Über was? Über alles. Über sie, über mich, über das singen und die Musik, über Flo & seinen Liebesstress, über meine Kumpels, Phil & Anna...
So brachte ich die Nacht 'rum und sah gegen 9 Uhr lilly neben mir aufblinzeln. Sogar mit verstrubbelten Haaren und mega ungeschminkt sah sie gut aus!
''Guten Morgen meine Lillymaus!'' murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Haare. ''Du bist ja schon wach, schatz'' Sie drehte sich zu mir und lächelte mich an.
Dann wurde ihr gesichtsausdruck traurig ''Was ist los? :( '' - ''Heute ist schon donnerstag! Sonntag geh ich wieder...'' - ''Ach komm.. Ich komm dich besuchen..so schnell wie möglich!
Außerdem machen wir uns die restlichen tage noch schön und heute nach dem krankenhaus können wir auch noch was tolles machen, ok?'' - ''jaaa!'' sie gab mir nochmal einen Kuss und dann standen wir auf. Duschen, Anhziehen, Fertig machen und in die Küche zum Frühstücken laufen.
Flo saß mit einer packung gummibärchen und Kaffee am tisch. ''Ehm... Gummibärchen zum Frühstück?!'' meinte Lilly verwirrt ''Alter, wir haben nichts mehr zu essen! Also zumindest keine Nutella & kein toast mehr...'' Ich und Basti nickten uns nur kurz mit einem vielsagenden Blick zu und frühstückten dann mit die Gummibärchen.
''Rufen wir dann an, also im Krankenhaus?'' Flo nickte nur, lief in den gang und holte das Telefon aus der Station und legte es auf den Tisch. ''Wir gehen dann noch schnell einkaufen, nä?'' kam wieder von Lilly ''Jaaaa & dann machen wir uns nen schönen Nachmittag, ok süße?'' - ''Ja, schatz''
Flo runzelte die Stirn und zog seine Augenbrauen nach oben ''Soll ich lieber weggehen heute nachmittag bro?'' er zwinkerte und Lilly verdrehte die Augen ''wer sagt, das wie hier bleiben?'' - ''Oha, heute mal woanders oder wie? Vielleicht am Seeeee?! :b'' kam von Flo zurück und Lilly murmelte ein ''Jungs, Jungs, Jungs''.
Damit war das Thema erstmal vom Tisch und wir räumten unser weniges Frühstückgeschirr auf. ''Also ich ruf dann mal an...'' flo schnappte sich das Telefon und wählte die Nummer. Atmete nochmal tief durch und drückte dann auf den grünen Knopf.
''Ja hallo... Florian Wurth... ja, margit & Thomas Wurth … Ja, wie geht es meiner Mutter? … mhm... verstehe.. warum?. Wieso? .. ok. …. Ja, bis später... Auf Wiederhörn...''
''was haben die gesagt?'' kam gleich von mir, nachdem er aufgelegt hatte...
''Die wollen mir nichts am Telfon sagen, wir sollen vorbei kommen....''

1 Kommentar:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*