Donnerstag, 19. Juli 2012

Teil 82: Okey, er war auch nur ein junge... ähh .. mann . . .

So ihr lieben (:
gestern hab ichs einfach nicht mehr geschafft. :/
 - Gutes Wetter, hausaufgaben .. dies, das, ananas eben :D 

Hier ist aber der nächste & Kommis wären megaübertoll :*

PS.: Ich hab morgen schuuuulfrei *_* & noch 7 tage dann ferien! wuhuuuuu *_* :))

Teil 82: Okey, er war auch nur ein junge... ähh .. mann . . .


Maaan, wieso musste das eigentlich alles so kompliziert sein? Wieso hätte er mich nicht einfach in ruhe lassen können? Wieso, wieso, wieso?!
Das alles überlegte ich während ich in den Spagetti rumstocherte. Erst als jemand mit seiner Hand vor meinem Geischt rumfuchtelte schreckte ich aus meiner Gedankwelt auf und sah Basti. ''Schmeckts dir nich?'' fragte er traurig ''Ach quatsch, total lecker'' gab ich schnell zurück und lächelte ihn kurz an ''Was ist dann los? Du hast doch irgendwas?'' redete er weiter ''Es, es ist nichts. Nicht so wichtig. Echt!'' er nickte nur und aß weiter.
Wenn er mir das jetzt abgekauft hatte, muss ich wohl ziemlich gut lügen können...
Ich rollte mir Nudeln auf die Gabel und versuchte mir nichts mehr anmerken zu lassen. Bis ich einen skeptischen blick auf mir bemerkte. Flo.
Er sah mich fragend an, aber ich winkte ab. Nach dem wir alle fertig waren, räumten wir schnell das Zeug in die Spülmaschine und Flo ging ins Bad.
Ich setzte mich mit einer Cola im Wohnzimmer aufs Sofa und dachte schon wieder an meinen Vater. Man, wieso muss der auch genau kommen wenn alles so schön war?! Wooaaah.
Basti setzte sich neben mich und begutachtete mich. ''es ist doch irgendwas, oder?'' - ''Ach, nein.. es ist eigentlich alles ok.. was machen wir noch?'' versuchte ich vom Thema abzulenken, ich hatte keine lust mit ihm darüber zu sprechen, vorallem weil es ja auch noch ein um anna ging...
''Du kannst mir alles sagen süße! Alles, das weißt du doch oder? Was ist denn passiert, der tag war doch total schön.. oder nich? o.. oder hast du die lesezeichen angeschaut?'' fragte er total panisch. Jetzt kommt der wieder mit seinen blöden Lesezeichen daher, was war daran so schlimm? Ich hätte es mir echt anschauen müssen... Na gut, dann spielen wir das spiel mal mit und schauen was er so zu erzählen hat.. Ich nickte traurig & sah ihn fragend an. Nach dem Motto 'warum genau solche seiten?!' ''du musst mir glauben, ich war da schon ewig nicht mehr drauf! Außerdem hab ich doch dich.. also, du weißt schon, ich brauch die seiten doch gar nicht mehr! .. '' er quasselte und quasselte, ich konnte raushören das das eine wohl einen Liebeskontaktseite war (Wie bitte?!) und die anderen wohl porno seiten (Okey, er war auch nur ein junge... ähh .. mann.. )
Mit einem mal fand ich seinen redefluss ziemlich witztig und kicherte, er stoppte verstört ''was kicherst du jetzt so blöd?!'' - ''Ach Basti, es geht doch gar nicht um deine blöden lesezeichen! Aber.. interessant, was man da so alles erfährt, es geht um meinen Vater!''
Er grinste nur dämlich und schluckte wahrscheinlich erstmal tief, jetzt wusste ich jedenfalls wie er vorhatte eine Freundin zufinden. Na aber hoffentlich noch vor meiner Zeit...
''Ouh... Was ist mit ihm? Hat er sich gemeldet?'' sofort wurde ich wieder ernst und schon wieder nachdenklich ''Mhm.. facebook, er will sich mit mir treffen oderso, ich hab ihm gesagt, das ich keinen bock auf ihn hätte. Och bastiiii ich weiß nicht ob das richtig war..'' jammerte ich und er nahm mich erstmal in den Arm und streichte mir die aus dem Dutt herausgefallenen Haare hinter die Ohren. ''Hör mal, das war nunmal deine Entscheidung, die muss er akzeptieren... Und wenn du ihn doch sehen willst, fahren wir halt morgen vorbei, hm?'' Ich nickte nur und kuschelte mich an seine Schulter. Wir genossen mal wieder unsere Zweisamkeit und ich flüsterte in die Stille ''war ein schöner nachmittag heute'' naja, wenn man mal davon absieht das ich Anna nicht wirklich leiden konnte und die sache mit meinem vater dazwischen gekommen war. (Ich wusste immernoch nicht was ich machen sollte.) ''Fand ich auch und endlich habens phil und lu auf die reihe bekommen, ey'' – ''Oh Yaaaa! Wurde Zeit'' wir quatschten noch eine Weile und sahen dann fern.
Gegen elf gingen wir dann ins Bad und machten uns bettfertig, bis wir Flos stimme hörten..
''mit wem redet der denn da?'' fragte ich Basti verwirrt, der zuckte nur mit den schulten und nahm meine Hand, dann zog er mich vor Flos Zimmertür. Wir lauschten der Stimme. Flo redete. Lachte.
''Auf drei, gehen wir rein, ja?'' grinste Basti. ''1.. 2...3'' ''buuuuuuuuh'' stürmten wir in sein Zimmer.
Er hatte das Handy am Ohr und hätte uns wohl am liebsten eine geklatscht. Dann redete er irgendwas in sein Handy, von zwischenfall und das er gleich wieder da wäre und legte auf.
''Meine fresse was wollt ihr denn hier?'' stöhnte er genervt ''Wir dachten du führst selbstgespräche und wollten den termin für die Psychatrie ausmachen...'' gab ich total ernst zurück. Basti lachte.
''Nein, mal ernst mit wem telefonierst du seit stunden?'' fragte Basti weiter ''mit Lia, also der blonden da vom seh!'' gab er grinsend zurück ''Telefonsex?''
Woah, typisch Basti.
''Ehm ne, so notgeil bin ich nicht maaaan?! Es dreht sich nicht immer alles nur um sex bro! Und jetzt tschüssiii''
Damit schmiss er uns aus seinem Zimmer und wir standen total perplex vor der Tür.
''ja.. ok..'' gab Basti von sich und wir gingen in sein Zimmer. Ich kuschelte mich im bett an ihn.
''hast du angst wegen morgen?'' fragte ich ihn ''sie wird’s schaffen, ich bin mir sicher'' Ich nickte und ksuchelte mich noch näher an ihn ''Gute Nacht Basti spassti'' murmtelte ich grinsend in sein Gesicht. ''was hab ich da gehört, will da jemand auf dem Sofa pennen?!'' er fing an mich zu kitzeln und ich nahm es kichernd zurück. ''Gute nacht lilly.. mist, darauf reimt sich nichts'' lachte er und wir wünschten uns eine gute nacht und schliefen ein. Zumindest ich.


Kommentare:

  1. loool :DD
    Mal wieder super (:
    Schnell weiter (:

    AntwortenLöschen
  2. Super Teil. :)
    Die Mum schafft das schon. ;)
    Weiter so...

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie immer. Schnell weiter.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*