Sonntag, 8. Juli 2012

Teil 74: ''Wir müssen eindeutig und dringend an ihrem gesang arbeiten, Frau... Lilly''

Sooo, da bin ich wieder mit einem neuen teil!

KOMMIS WÄREN TOLL! :D :*

Los gehts <3 


Teil 74: ''Wir müssen eindeutig und dringend an ihrem gesang arbeiten, Frau... Lilly''



Zuhause angekommen, suchten Basti & Flo im Keller, also in der Tiefkühltruhe, Pizzen und ich deckte den Tisch.
Ich machte den Küchenradio und es kam gerade von daniele Negroni 'absolutely right' ich sang laut mit und genau als der part ''Oh your so sexy, so sexy...'' kam, standen die Jungs in der Küche.
''Wir wissen das wir sexy sind kleine'' kam vom lachenden Flo und Basti kam auf mich zu nahm meine Hand und setzte einen ernsten gesichtsausdruck auf ''Wir müssen eindeutig und dringend an ihrem gesang arbeiten, Frau... Lilly'' Ich gab ihm einen Schlag auf den Oberarm, warf ihm ein ''spinner'' an den Kopf und dann mussten wir alle drei lachen. Dann bereiteten wir zusammen die drei Pizzen vor, die die Jungs gefunden hatten und schoben sie in den Bachofen.
Wir veruschten alle locker zu sein, aber irgendwie lag die Tatsache mit thomas & Margit in der Luft.
''machen wir heute noch was oder bleiben wir hier?'' fragte Basti mich und ich sah zu Flo ''Was machst du heute noch?'' - ''Nichts eigentlich'' Basti sah ihn verwirrt an ''du machst gar nix?! Wirst du alt oder was? :D Wieso triffst du nicht mit einer deiner kleinen süßen?''
''alter, vielleicht hab ich einfach keinen bock?! Ist doch egal, ey...'' das hat gesessen und Basti wendete sich wieder seinem teller zu. Was war mit Flo los? Er bemerkte meinen blick und lächelte mir schnell gespielt zu. Typisch Jungs.
''Und was machen wir jetzt?'' kam von Basti wieder ''Weiß nicht, ich bin irgenwie total müde.. Wollen wir nicht einfach 'n dvd abend machen?'' gab ich ihm zurück und fügte noch ein ''mit flo?'' dazu. ''von mir aus, können wir das tun!'' lächelte Basti mir zu und auch von Flo kam ein zustimmendes nicken.
Nach dem essen räumten wir alles auf und setzten uns mit Popcorn, Chips, Gummibärchen und Cola ins Wohnzimmer. Wir machten es uns gemütlich und ich kuschelte mich an Basti, der seinen arm um mich legte.
(Fast) Perfekter DVD-Abend – startet jetzt!  

8 Kommentare:

  1. Haha Basti ey ! :DD Zu geil (:
    Gut geschrieben
    Weiter So ! (:

    AntwortenLöschen
  2. nett nett von Basti:D gut geschrieben weiter so:))

    AntwortenLöschen
  3. Also ich möchte mich ja nicht einmischen aber sorry warum ein fast perfekter dvd abend?
    hallo gehts dir noch guut ??
    alle tassen im schrank??
    hallouu??
    hast du probeleme?



    Ok, des war scherz.. also ich will mich ja nicht einmischen aber ich finde du hast den teil echt voll geil geschrieben.. :DD
    Aber etz mal im ernst warum fast perfekter dvd-abend??
    Das ist eine frage, ja .. ehm.. die ich mir wohl bis zum nächsten teil stellen werde beziehungsweiße muss.. ohh man! immer an solchen stellen hörst du auf zu schreiben, gewöhne dir das bitte mal ab, ey!! ^^

    Aber ne, etz echt der teil is voll geil , ey ! weiter soo!
    ich find die teile (dies ist ein kompliement) immer voll gaaiiiill geschrieben! du machst das echt klasse! du könntest mal für die zeitung oder ein buch schreiben. oder so was ähnliches. :)))
    aber deine teile.. alter schwede... da fehlen mir manchmal echt die worte !voll atemberaubent ey!
    check the kürbis, bro'! ey!
    ne etz mal im ernst du bist echt ne geile gaaaaaiiiiilllleeee Saaaauu! (hihi) :b

    Ok.. etz hab ich genug geschrieben und eig wollte ich nur sagen, dass du cool bist und deine teile haaammmmmmeerrr sind!
    Ok.. bye!

    Ld! ;**** <3
    Ld! (and Jannik);*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fast perfekt, weil ja im hinterkopf immernoch die sache mit den eltern ist...
      :* & danke! (:

      Löschen
    2. Achso.. naja. das kommte ich ja nicht wissen aber ich fine es total toll das du meinen langen kommentar überhaupt durchliest! weil die meisten denken ich bin soo ein verrücktes behindertes kind! findest du das auch?
      Ld! ;************* <3
      LD! (And JANNIK *________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________*)

      Löschen
  4. Toll geschrieben! :DD
    weiter so! :b
    <3

    AntwortenLöschen
  5. toller Teil, weiter so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*