Freitag, 7. September 2012

Teil 109: Fernbeziehungen sind scheiße!

Hallihallo! (:

Jetzt bekommt ihr endlich einen neuen Teil und es wird auch wieder regelmäßig gepostet! ;)

Wenn ihr noch kommentiert, kommt später sogar nochmal einer! :b

Allerdings schau ich dann erstmal Fußball *-* <3 und ich muss auch noch irgendwann die ganzen anderen Blogs nachlesen :o 


Viel Spaß, Kommis wären geilo <3 

Teil 109: Fernbeziehungen sind scheiße!


Lilly – Sicht:

''Koffer packen und verreisen...'' summte ich fröhlich vor mich hin, während ein Kleidungsstück nach dem anderen aus meinem Schrank aufs Bett wanderte um es dann später vom Bett in den Koffer zu packen.
Achso, es waren mittlerweile einige Wochen vergangen, um genau zu sein, wahr es bereits mitte August und ich hatte (endlich) Sommerferien!
Warum ich Koffer packte? Ich und Basti werden nächste Nacht gemeinsam mit Phil und Lu in den Urlaub nach Italien fahren!
Ich freute mich schon richtig, richtig, richtig arg auf alle aber am meisten natürlich auf meinen Basti.
Fernbeziehungen sind total scheiße!
Diese Erfahrung hatte ich in den letzten vielen Wochen gemacht. Wir hatten uns nur ein einziges mal gesehen und das an seinem 18. Geburtstag!
Es war ein echt schöner Tag, den Nachmittag verbrachte er (bzw. wir) mit seiner Familie und Verwandschaft und Abends gab es eine fette Gartenparty mit all seinen Freunden (und das waren verdammt viele). Leider hatten wir nicht wirklich viel Zeit für uns, da die Party laaaaaaange ging, und ich am nächsten Tag auch schon wieder nachhause musste um zu lernen.
Jedenfalls, war das unser einziges Treffen, da er sonst (IMMER!) Konzerte hatte oder was für die Schule tun musste. Wir skypten, telten oder simsten zwar desöfteren, aber es war .. anders.
Oft lag ich abends stundenlang heulend im Bett, weil ich ihn einfach vermisste.
Die Vollhöhrigkeit sollte natrülich gleich für einen Urlaub genutzt werden (meinte Basti jedenfalls).
Damit es nicht zu langweilig wurde, kamen Phil und Lu auch mit (obwohl ich es locker auch mit ihm alleine ausgehalten hätte. Naja.).
Dennoch war ich froh, das Anna nicht mitkam (die zum Glück schon einen anderen Urlaub geplant hatte). Felix konnte auch nicht, da er schon verplant war, also wurde es dann wohl ein Pärchenulrlaub.. Also, ich finds gut. ;)
Während ich also mein Zeugs packte, überlegte ich auf was ich mich eigentlich mehr freuen sollte.
Italien? Basti? Oder eine Woche mit Basti, Phil und Lu?
Übrigens, der Urlaub war eine Überaschung, leider nur über Skype...
Ich kam zu keinem richtigen Entschluss und beschloss dafür nochmal in die Stadt zu fahren...
Ich brauche dringend neue Unterwäsche.. Irgendwas.. ehm.. Schickes, cooles.
Dessous oder Tangas, war eigentlich völlig egal, alles besser als meine Hello Kitty sachen und das ältere Zeugs ausm Schrank.  


3 Kommentare:

  1. schön das es jetzt endlich wieder weiter geht!! wäre cool wenn ihr heute noch einen teil posten könntet!

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder da bist. Toller Teil, weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. schön,
    dass du wieder da bist
    und einen tollen urlaub hattest!
    ha, ha. diese frage stell ich mir
    auch immer.
    die jungs/männer haben einfach mehr
    stil und charme;)
    der Ü40 bsti-fan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*