Donnerstag, 6. September 2012

Wieder da! (:

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder im Lande! (:

Die Toskana ist wunderschön und die häufigste Frage, die ich mir vierzehn lange Tage gestellt habe, war:
Wieso, gibt es solche Jungs nicht bei uns?! :o :D


Naja, letztendlich sind dann tatsächlich auch ein paar, ehm...coole.. Deutsche rumgelaufen ;)) <3 

Okey, jetz mal zum Blog! (:
Der neue Teil ist eigentlich im Grunde schon fertig, allerdings steht er noch in Handschrift auf nem Block
(im Urlaub verfasst ;)) und ich muss den noch übertragen und überarbeiten ;)
Ich denk mal der kommt dann morgen gegen Abend, weil ich vorher noch bei auspacken oderso helfen muss :/ ;)

Bis dann <3 <3

Hoffe ihr lieben Leser seit dann alle wieder am Start! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*