Samstag, 8. September 2012

Teil 111: Endlich. Endlich. Endlich.

Neuer Teil, ahoi! :)

Kommis wären süß, ihr süßis <3



Teil 111: Endlich. Endlich. Endlich. 


Basti – Sicht: 

Einen Moment standen wir einfach nur so da, sie sah mich an, ich sie. Bis sie lächelte und mich einfach nur umarmte. Das war die herzlichste, freudigste und verliebteste Umarmung die ich je hatte. Ich nahm sie genauso in den Arm und streichelte ihren Rücken. Bis sie sich dann von mir löste und ich sah ihr eine Träne die Wange runterkullern ''Warum weinst du denn jetzt Baby?'' ich strich ihr die Tränen weg ''Ich... ich hab dich so vermisst..'' schluchzte sie und ich legte meine Hände zärtlich an ihre Wange und streichelte sie zärtlich.

Lilly – Sicht:

Wieso weinte ich denn jetzt verdammt?!
Sonst war ich ein taffes Mädchen, mich brachten keine traurigen Liebesschnulzen zum heulen oder ähnliches. Was machte dieser Junge nur mit mir?
Er streichelte meine Wange so zärtlich wie noch nie und dann legte er endlcih seine Lippen auf meine. Endlich wieder. Endlich. Endlich. Endlich. Ich erwiederte seinen Kuss glücklich und ließ ihm kurze Zeit später einlass, sodass unsere Zungen miteinander spielten.
Nach einer glücklich gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander und hielten unsere Hände ''Ich Liebe dich'' murmelte er ''Ich dich auch'' gab ich zurück und gab ihm nochmal einen Kuss auf seine superweichen Lippen.
Eine weile standen wir wieder nur so da, sahen uns in die Augen (Und wie so oft, versank ich in seinen) und ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. (Was war nur los mit mir..)
''Basti?'' - ''Hm...?'' - ''Du musst mir versprechen, das du mich nie, nie, nieee wieder so lange alleine lässt. Das halte ich nicht nochmal aus'' Er lächelte und drückte meine Hand noch ein bischen mehr und nickte ''Versprochen süße''.
''Und wo sind die anderen???'' ich sah wie er grinste ''Ehm, ich wollte dich erstmal alleine sehen.. die warten noch im Auto'' lachte er und ich zog ihn nach draußen um auch meine anderen zwei Freunde zu begrüßen.
Als ich an der Fensterscheibe klopfen wollte, sah ich aber auch das die beiden die Zeit mehr oder weniger sinnvoll verbracht haben. Phil lag mehr oder weniger auf Lu und die beiden knutschten leidenschaftlich rum. Naja, mir egal. Ich klopfte trotzdem. ;)
Sie fuhren erschrocken auseinander und kletterten aus dem Auto. Während Philip nur grinste wie ein Honigkuchenpferd, strich Lu ihre Klamotten zurecht und war ziemlich rot im Gesicht.
Ich umarmte erstmal Phil lange und ging dann zu Lu ''Hey maus, hab dich vermisst'' ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie laaange. ''Braucht dir übrigens nicht peinlich zu sein... das da grad'' ich zwinkerte ihr zu und sie nickte ''Bin so froh, dich wiederzuhaben'' lächelte sie.
Bevor bei ihr nun auch noch die Tränen kullerten, versuchte ich abzulenken ''Habt ihr Hunger?'' - ''Oooooooohjaaaaaa'' kam von Basti (aber die Antwort, war mir ja irgendwie klar..) die anderen beiden nickten auch und wir gingen nach drinnen.
Nachdem wir eine bzw. mehrereTiefkühlpizzen gegessen hatten, räumten wir das Auto zusammen fertig ein und ich zeigte Phil und Lu das Gästezimmer, damit die beiden dort schlafen könnten, bis wir dann gegen eins heute Nacht losfahren würden. Die beiden verschwand auch schon und ich ging mit Basti in mein Zimmer. Er schmiss sich aufs Bett und ich legte mich neben ihn.
Wir unterhielten uns noch lange, über die Dinge die in der Zwischenzeit passiert ist, über den bevorstehenden Urlaub und darüber wie froh wir beide doch waren, jetzt wieder eine Woche zusammen verbringen zu können.
''Endlich bist du wieder da mein Schatz'' murmelte ich und küsste ihn lange, so lange bis wir leidenschaftlicher wurden und ich legte mich auf ihn. Wir küssten uns zwar lange und mein Top war auch bald Geschichte aber dann stoppte Basti mich ''Süße, ich wüde ja gern aber ..ehm, ich muss schlafen sonst halte ich die Autofahrt nicht durch..'' - ''Achso, ehm, ja klar'' ich rutschte runter von ihm und kurze Zeit später legten wir uns beide schlafen.  

3 Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*