Freitag, 7. September 2012

Teil 110: Wunder Punkt?

damdamdam, es ist zwar schon recht spät, aber hier euer zweiter Teil!

Lasst doch Kommis da :* 



Teil 110: Wunder Punkt?


Basti – Sicht:

''Vergiss die Schachtel Kondome hier nicht!'' lachte mein Bruder der auf meinem Bett lag und mich beim packen beobachtete. Ich riss ihm die Schachtel aus der Hand und verstaute sie wortlos im Koffer.
Währrendessen ignorierte ich Flo's Gelabere und dachte über mich und Lilly nach. Wir hatten uns nur einmal gesehen... Viel zu wenig um eine anständige, liebevolle Beziehung zu führen.. finde ich jedenfalls, oft lag ich Nachts stundelang wach und dachte darüber nach. Denn eigentlich war es nie mein Ziel gewesen, eine Fernbeziehung zu führen..
Klar, liebe ich sie, sie liebt mich (also hoff ich jedenfalls...) aber irgendwie lebt doch jeder sein eigenes Leben. Und wer weiß, vielleicht lief oder läuft da doch mehr mit Domi als sie zugibt und sie vermisst mich eigentlich gar nicht..
Ach Quatsch, was denk ich denn da...
Ich wachte sozusagen auf, als jemand vor meinen Augen schnippte. Flo. ''Alter, wasn los mit dir?'' fragte er verblüfft. ''Was soll los sein?'' - ''Ehm.. naja, du schläfst hier mit offenen Augen.. Aber, egal. Was ich eigentlich wissen wollte, was trägt sie eigentlich für Unterwäsche?''
Sowas konnte ja nur von ihm kommen.
''Ey, is doch scheiß egal. Frag sie doch selbst, ihr seit doch sonst auch immer sooo gut befreundet. Mal abgesehen davon, hast du eine Freundin, die Unterwäsche anderer hat dich gar nichts anzugehen!'' gab ich gereizt zurück. Zu gereizt, fast schon zickig. Mist.
''Oh, hab ich da einen wunden Punkt getroffen? Sorry.. Ich bin dann lieber mal weg'' er schlich sich an mir vorbei nach draußen.
Wunder Punkt? So 'n Quark.
Gut, Anna hatte/hat hundertmal ansprechenderes oder erregenderes, aber..
Ach verdammt, wer redet den überhaupt von Anna. Ich sollte schläunigst aufhören, immer an sie zu denken, wenn jemand was von Lilly wissen will.. Das verwirrt mich total..
Also, es geht um Lilly.. Und ich liebe sie schließlich nicht wegen ihrer Unterwäsche oderso (Auch wenn Hello Kitty nicht sooo mein Ding war.) sondern weil sie einfach Lilly war. Meine Lillymaus.
Ende Gelände, Schicht im Schacht.

Gegen vier war ich fertig mit Packen und brachte dann mein Gepäck nach unten in MEIN Auto. Geil, ne?
Mama, Papa und Flo kamen noch nach draußen und umarmtem mich alle drei. ''Pass auf dich auf, Basti'' meinte meine Mama, die meine Backe tätschelte. Nach dem Unfall, war sie mittlweile wieder ganz stabil. ''Ja, werd ich''. Dann war ich bei Flo ''Also dann Bro, Hau rein'' er klatschte mich ab. ''Und immer verhüten, ne?'' flüsterte er dann in mein Ohr ''Alles klar, groooßer Bruder'' lachte ich und setzte mich wenige Minuten und einige Versprechungen die ich noch meiner Mum geben musste ins Auto. Ab zu Philip und Lu. Der Plan war nämlich, das ich mit den zweien zu Lilly fahren würde und wir von dort aus in der Nacht nach Italien, genauer gesagt in die Toskana, losfahren würde.
Eine dreiviertelstunde später saßen auch die beiden im Auto, hinten.
Als wir dann vor Lilly's Haus standen wurde mir doch etwas schwummrig.. Es war schließlich lange her, das ich sie das letzte mal 'Live und in Farbe' gesehen hatte..
''Könnt ihr vielleicht erst noch hier warten... Ich will sie erstmal alleine sehen...'' bittete ich meine Freunde ''Ja, klar, verständlich'' nickte Lu und auch Phil blieb bei ihr, während ich zur Haustür maschierte. Ich klingelte. Sie wurde geöffnet. Lilly stand vor mir...  

3 Kommentare:

  1. Mal sehen wie der Urlaub wird. *_*
    Mach weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ha,ha, das mit der hello kitty
    unterwäsche ist köstlich...
    sie sollte sich wirklich schnell
    erwas neues kaufen :))
    die gefühle bei einer fernbeziehung
    beschreibst du richtig gut!
    ist sehr schwierig...
    in der realität gehrs oft schief...
    leider
    der Ü40 basti-fan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*