Mittwoch, 12. September 2012

Teil 115: Und alles kommt mir so vor wie in einem Traum.

Mal wieder besser spät als nie ;)
Aber morgen fängt dann auch bei mir die Schule wieder an und ja.. ._. ich musste endlich mal mein schulzeug von letztem jahr wegräumen :D

Jetzt zum Teil,
der wurde etwas schnulzig, aber mir gehts grad nich so besonders gut und ich hatte einfach bock sowas zu schreiben.. :)
Hoffe es gefällt euch :* Kommis wären cool :)
<3


Teil 115: Und alles kommt mir so vor wie in einem Traum.


Lilly – Sicht:


Wir liefen zurück zum Platz, schnappten uns eine Decke und gingen nochmal zusammen zum Strand, dort breiteten wir die Decke aus und kuschelten uns darauf. Es war immernoch ziemlich warm, aber der Strand war leerer dort wo wir waren, es war kaum noch was los.
''Erzähl mal was, was war in den letzten Wochen so bei dir los?'' fragte Basti und strich durch meine Haare, ich drehte meinen Blick zum Meer und redete ''Schule war anstrengend, aber es waren oft Partys von Mitschülern unso.. wo ich mit Steffi und/oder Domi war.. Meine Mum hat sich von diesem einen Clown da getrennt und hat jetzt schon seit längerem einen neuen Freund, er heißt Reinhold. Aber ich kenn ihn kaum, unser Verhältnis hat sich irgendwie verschlechtert.. naja, egal.
Und ich hab dich vermisst'' ich drehte mich zu ihm ''So unglaublich verdammt arg, echt ich wusste an manchen Tagen nicht wie ich das überstehen soll, du hast mir so gefehlt und..'' in dem Moment legte er seine weichen Lippen auf meine und stoppte somit meinen Redeschwall. ''..und ich liebe dich'' beendete ich meine Rede, nachdem wir uns wieder gelöst hatten. ''Ich dich auch.. Aber was ist mit deiner Mutter und dir? Ich hab das Gefühl das geht dir nah und du weißt das du mir alles sagen kannst..'' Ich nickte und sah wieder richtung Meer ''Früher haben wir uns alles erzählt, wirklich alles. Oder zumindest fast alles. Wir waren wie zwei gute Freundinnen.. Aber seitdem ich dich hab und das mit meinem Vater war.. naja, es hat sich halt verändert. Sie hat jede Woche nen neuen und so kenn ich sie gar nicht. Is ja klar, das sie sich umsehen darf und ich bin auch froh das sie jetzt diesen Reinhold hat.. Aber ich seh sie kaum noch und irgendwie muss ich mit allem zuhause alleine fertig werden und ich merk halt wie sie sich verändert..'' - ''Hmm... ja, das wird schon wieder irgendwann. Aber du hast dich auch verändert süße.. Du wurdest erwachsener in den letzten Wochen, hab ich so im Gefühl... und du sprichst endlich aus was du denkst, finde ich gut.'' Ich küsste ihn und dann wolle ich aber auch wissen, was bei ihm so los war.. Er erzählte von Konzerten, Interviews, Partys und so weiter. Davon das es seinen Eltern wieder gut gehe und auch das bei Flo und Lia noch alles in Ordnung war (aber da war ich sowieso immer auf dem neusten Stand). Sein letzter Satz war ''...und ich hab in jeder Sekunde, bei allem was ich getan hab immer an dich gedacht. Ich hab mich immer gefragt, was du gerade machst. Oder 'wie würde Lilly das wohl finden' hab ich mich oft gefragt. Ich liebe dich unbeschreiblich arg Lillymaus.'' Ich kicherte. ''Warum kicherst du so?'' Ich erklärte ihm, das mir das alles vorkommt wie in einem schnulzigen Liebesfilm und das ist das Happy End. ''Es ist aber nicht das Happy End, es fängt doch gerade erst alles wieder neu an und ein Film ist es auch nicht, denn wir haben einfach nur ziemlich viel Glück uns zu haben'' Ich grinste ihn an und er mich. ''Wollen wir zurück zum Zelt?'' fragte ich ihn ''Aber gerne'' er zwinkerte und küsste mich nochmal.  

3 Kommentare:

  1. wunderschöner teil:) dann mal ganz viel spaß in der schule^^

    AntwortenLöschen
  2. ach,romantischer teit!
    einfach schön:)
    wünsch dir nen tollen
    schulstart!
    der Ü40...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*