Sonntag, 9. September 2012

Teil 112: Abfahrt!

Besser spät als nie ;)

Hier euer Teil, Kommis würden mich freuen (auch wenn er nicht der beste und einfallsreichste is.. )



Teil 112: Abfahrt!


Lilly – Sicht:

Kurz nach zwölf in der Nacht, wachte durch meinen Handywecker auf.
''Loooos geeeehts'' schrie ich lachend in Bastis Ohr, worauf er sich total erschrocken aufsetzte.
''Welcher Vollidiot war das?'' fragte er während er sich die Augen rieb ''Ey, wenn das so schon los geht, überleg ich mir noch ob ich mitfahr'' gab ich (gespielt) beleidigt zurück. ''Ach duu Vollidiotion warst das, bist aber wenigstens ne süße!'' meinte er nachdem er die Augen öffnete und mich mit einem verschlafenen grinsen ansah. ''Tz. Mach dich fertig du Vollpfosten sonst fahr ich mit den anderen alleine.'' sofort stand er auf, aber erstmal schlang er seine Hände von hinten um mich und küsste zärtlich meinen Nacken. Ich drehte mich um und er sah mich mit seinem berühmten Dackelblick an ''Das würdest du niee tun! Tut mir leid schatz.'' - ''Du weißt gar nicht, was ich alles tun würde!'' daraufhin küsste ich ihn und zwar lange und leidenschaftlich.
Wir zogen uns an und machten uns fertig, parallel dazu auch Philip und Luisa.
Um kurz nach halb eins saßen wir alle mit einer Tasse Kaffee am Tisch um wach zu werden.
''ich freu mich sooo'' strahlte Lu und wir alle nickten ruhig.
Dann verabschiedete ich mich von meiner Mum, die extra noch aufgestanden war.
Ich umarmte sie lange ''Basti pass aufs sie auf, ja?'' - ''Logisch.'' er zwinkerte.
''Dann viel Spaß euch allen und bitte keine mehr oder weniger schönen Überaschungen nach dem Urlaub.. ich glaub ihr wisst was ich mein, hm?'' Ich zischte ein ''Mamaaa'' aber Basti nickte nur, machte ein 'Ai, ai, sir!' und dann verschwanden wir nach draußen in die Dunkelheit. Basti und ich nahmen vorne Platz, die anderen beiden wieder hinten.
Ich schlief relativ schnell ein, denn als ich aufwachte saß nicht mehr Basti, sondern Phil neben mir.
''Ouh, huch.. wo is Basti?'' - ''Der schläääft!''
Genau wie Lu.
''Du könntest mich bischen unterhalten, sonst schlaf ich noch am Steuer ein'' lachte er.
Wir quatschten tatsächlich eine ganze Weile und über allen möglichen scheiß.. Auch darüber das Basti mich auch ziemlich vermisst hat, wie er Phil auch gesagt hat. Mehr wollte ich über das Männergespräch dann gar nicht wissen, ihr Ding.
Ich hätte ihn auch nach dem aktuellen beziehungsstand von Lu und ihm fragen können... aber das behielt ich mir dann lieber für ein Mädelsgespräch auf..
''Boah, mein Arsch tut so verdammt weh'' kam es aufeinmal von hinten ''Baby, du bist ja wach'' kam dann von Phil.
Wir machten eine Pause, in der auch Basti wieder aufwachte.
Einige Pausen und einige Stunden später, waren wir dann an unserem Campingplatz.
Ja, CAMPINGPLATZ!
Wir schlafen in einem Hauszelt.. Basti hat das früher mal mit seinen eltern gemacht und meinte das wäre total cool. Jeder hatte dort seine eigene Kabine.. Bzw. eine für Phil und Lu und eine für uns.
Dann vorne ein großer Vorraum mit Küche und draußen ein großer Tisch und zwei Liegen.
Richtig schön!
Der Urlaub kann beginnen!


1 Kommentar:

  1. ach, schon da?
    ich dachte auf der fahrt
    passieren noch ein paar
    lustige dinge:)
    egal!
    wieder schöner teil!
    der Ü40...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*