Freitag, 14. September 2012

Teil 117: Mädelsgespräche

Bevor ihr gleich den neuen Teil lest, wollte ich mich mal bei euch Kommentarschreibern bedanken, es freut mich immer total und vorallem bin ich froh das es euch gut gefällt! :)
Das hätte ich nie erwartet und selbst wenn mein Blog vielleicht nicht ganz so viele Aufrufe hat, ihr macht das mit dem Kommis alles wieder weg, die mich übrigens jedes mal neu motivieren was neues zu schreiben! :*
Danke, natürlich auch an die anderen Leser, ohne euch wär der Blog schließlich auch sinnlos! :*
(Haha der Satz ist sinnlos und unlogisch :D) 

:*

Jetzt zum neuen Teil, ich bin nicht ganz so zufrieden damit, aber naja.
Kommis?(: :*

Teil 117: Mädelsgespräche


Sie holte Luft und redete dann ''Ich weiß nicht, eigentlich ist alles okey.. aber...'' sie sah mich unsicher an ''ich glaube er will langsam mehr..'' - ''Denkst du er will mit dir schlafen?''
Sie nickte. ''Und was ist mit dir?'' - ''Weißt du mein ex wollte es auch immer, aber ich hab mich noch zu jung gefühlt..und ich wollte auch noch keinen sex..damals. Ich hab nur Angst.. Außerdem ich weiß ja gar nicht ob er sein erstes Mal schon hatte oder nicht und das ist alles so kompliziert...
Bei dir und Basti war oder ist das alles so leicht, du bist total locker und ich bin echt 'n bischen neidisch auf dich, das du's schon hinter dir hast...'' - ''Leicht is bei uns gar nichts maus.. Hat Phil denn Andeutungen gemacht?'' - ''Neulich hat er mein T-Shirt hochgezogen und wollte es ausziehen.. ich hab mich gelöst und ihm erklärt das ich nicht bereit dazu bin.. Er war genervt und ich hab Angst das er sich trennen will, wenn ich weiter so verklemmt bin..'' Sie sah mich wieder unsicher an und ich sah wie sich tränen bildeten ''Hey, du brauchst doch deswegen nicht zu weinen! Wenn er dich wirklich liebt, wartet er bis du auch dazu bereit bist! Ich kann auch mal mit Basti reden und ganz unverbindlich fragen ob er sein erstes mal schon hinter sich hat, die erzählen sich doch alles.. Außerdem bist du ganz sicher nicht verklemmt!'' Ich nahm sie in den Arm und sie gab mir ein Küsschen auf die Wange.
''Danke, du bist die einzige mit der ich übersowas reden kann und ich der ich das erzähl'' Ich nickte und formte ein ''Kein Ding'' mit dem Mund, da die Jungs kamen.

Während Phil meiner Freundin noch einen Kuss auf dem Mund drückte sich dann aber neben sie aufs Handtuch fallen ließ, zog Basti mich hoch und richtung Wasser. Wir chillten uns sozusagen ins Wasser und ich fand es war ein guter Moment mich mal mit ihm über Philip zu unterhalten, da er im Moment auch nicht auf die Idee kam mal wieder eine Wasserschlacht anzuzetteln.
''Ist Lu eigentlich Philips erste Freundin?'' - ''Äääh.. ja, also zumindest die erste richtige.. Warum frägst du?'' - ''Ach nur so. Ihr erzählt euch doch immer alles oder?'' Er dachte kurz nach.. ''Ja, so ziemlich.. Um was geht’s eigentlich?''
''Hat er in letzter Zeit irgendwas gesagt, das er langsam mehr will.. also mit Lu, du weißt schon.''
''Weiß nicht ob ich dir das sagen darf...'' Okey, da wollte ich mich dann wirklich nicht einmischen und nickte nur. ''Aber hat Lu irgendwas gesagt?'' fragte er nach einer Weile ''Weiß nicht ob ich dir das sagen darf...'' Er lachte und nickte. ''Aber kannst du mir wenigstens sagen, ob Philip schon mal Sex hatte?'' - ''Da Lu seine erste richtige Freundin ist, nicht. Also so weit ich weiß, er hat immer gesagt, er will das es was besonderes ist und deshalb will er auf den Richtigen Zeitpunkt warten, er meint der wäre, wie er findet, langsam gekommen aber wie du ja vielleicht weißt war Lu noch nicht ganz einverstanden und... ja, das wird schon..''
''Jetz hast du doch ne ganze Menge verraten.'' - ''Shit, stimmt. Pssshh. Jetz musst du mir aber auch noch was sagen'' Ich erklärte ihm, das Lu angst hat das er sich von ihr trennt (Was Phil nie machen würde, meint Basti) und einfach noch unsicher ist.
Basti nickte und küsste mich dann ''Gut, das es mit uns so gut läuft'' murmelter er dann ''Stimmt'' gab ich zurück und küsste ihn nochmal zärtlich. Woraufhin er meine Wange streichelte und mir in die Augen sah ''Ich liebe dich mehr als alles andere, Lilly.'' - ''Du bist süß, ich dich auch!''

Kommentare:

  1. super teil:)))) süßß....Phil wird warten da bin ich mir sicher:)

    AntwortenLöschen
  2. Phil redet bestimmt noch mit Lu, ich denke auch das er sie versteht. Toller Teil , weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. also, ich bin zufrieden mit
    dem teil;))
    der Ü40...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*