Montag, 10. September 2012

Teil 113: Straaaand, Soooonne, Meeeeer!

Hey :)

Kein Kommi :o aber ok, ich hab den Teil ja auch recht spät reingestellt ;) Sei euch verziehen :D :*

Der neue Teil ist recht kurz, aber ich hab im Moment echt viel zu tun und will die letzten paar Ferientage noch voll genießen ;) Hoffe er gefällt euch trotzdem (:
Kommis? .. :*

<3



Teil 113: Straaaand, Soooonne, Meeeeer!


Lilly – Sicht:

Wir räumten erstmal das Auto aus und die Klamotten in unsere Schlafkabinen, die gegenüber waren.
''Gehen wir dann gleich zum Strand oder?'' fragte Basti in die Runde. ''Logisch'' damit war das wohl beschlossen und wir zogen uns um. Kurze Zeit später standen wir alle in Badesachen und fertig eingecremt vor unserem Hauszelt. Ich nahm noch die Kühltasche mit was zum trinken mit und jeder von uns vieren hängte sich ein Handtuch um den Hals. ''Dann los geht’s'' meinte Phil und nahm Lu's Hand.
Ich und Basti schlenderten nebeneinander her bis er auch meine Hand nahm und wir so nach einem viertelstündigen Fußmarsch am Strand ankamen. Es war echt wunderwunderschön. ''Wow'' brachte Lu auch nur raus und sah sich weiter um. Es sah wie eine kleine Insel aus, da der Strand von hinte bewachsen war und vorne dann das Meer kam. Dazwischen breiteten wir unsere Handtücher aus und weil es echt verdammt heiß war und man auch nicht lang in dem heißen Sand stehen konnte, sprangen wir gleich alle ins Wasser. Es war der hammer, total klar und einfach nur superschön.
Während ich noch alles um mich herum genoss, merkte ich wie sich mal wieder zwei Hände von hinten um meinen Bauch schlossen. ''Gefällts dir?'' raunte Basti und küsste meinen Hinterkopf und Nacken. Ich nickte und drehte mich um, so das ich genau in seine dunkelbraunen Augen sah ''Ja, total..'' Kurz darauf legte ich aber meine Lippen zärtlich auf seine und knabberte an seiner Unterlippe während er immernoch seine Hände um meine Taille hatte.
Als wir uns nach einem echt leidenschaftlichen Kuss lösten, sahen wir unsere Freunde neben uns im Wasser herumtoben. Die hatten sich echt gesucht und gefunden. Während sie sich immer gegenseitig tauchten und nass spritzen gab es dazwischen aber immerwieder zärtliche Küsse. So süß.
Das musste Basti wohl auf eine Idee gebracht haben denn kurze Zeit später, war auch ich unter Wasser. Gut das mein Mund zu war, das Salzwasser war echt nicht lecker.
''Das.kriegst.du.zurück.'' lachte ich nachdem ich aufgetaucht war ''Uuuuh, da hab ich aber Angst'' gab Basti grinsend zurück und schwamm davon. Ich hinterher.
So ging das eine ganze Weile, bis wir uns alle erschöpft auf unsere Handtücher fallen ließen.
''Is das geil hier'' sprach Philip aus war wir uns alle dachten, wir nickten.  


3 Kommentare:

  1. manno, ich brauch auch urlaub...
    super teil!
    schnell weiter;)
    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Teil, bin gespannt was sie so alles im Urlaub erleben werden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*