Dienstag, 11. September 2012

Teil 114: Love.

Schauts mal, ein neuer Teil für euch! :)

Würde mich über Kommis freuen :*
xoxo <3




Teil 114: Love.


Wir blieben noch eine ganze Weile am Strand und hatten viel Spaß. Gegen sechs Uhr Abends machten wir uns dann auf den Rückweg und überlegten was wir am Abend noch machen wollten ''Also, ich bin dafür wir gehen jetz erstmal duschen, machen uns in Ruhe fertig und essen dann in dem Restaurant am Campingplatz.. Danach können wir dann ja immernoch in die Stadt fahren oder schauen was man hier sonst noch machen kann..'' meinte Basti und schaute durch die Runde. Wir anderern nickten und stimmten seinem Plan zu. Am Zelt angekommen schnappte sich jeder seine Waschsachen und ein Handtuch und ging im Waschhaus duschen. Ich fand es nicht komisch, in einem Waschhaus zu duschen, es hatte ja schließlich jeder seine eigene Dusche. Im Gegenteil, ich fand es eher lustig, wie die Mädels sich fertigmachten und was man für Grimassen beim Schminken zog. Haha. Ich duschte mich ausgiebig, wickelte mir dann mein Handtuch um und ging zurück zum Zelt. Ha, ich war die erste. Also machte ich mich in Ruhe fertig, suchte ein schönes Outfit raus und als ich mich gerade um meine Haare kümmern wollte, klatschte mir jemand von hinten auf den Po ''Na, schon fertig?'' Basti küsste mich und führte mich zu unserem Bett wo er sich auf mich lag und wir uns weiterhin leidenschaftlich küssten. Er fuhr mit der Hand durch meine nassen Haare und ich zeichnete seinen Sixpack nach.. (Wow! Hat er trainiert???!) Gerade als er mein Kleid hochziehen wollte, stoppte ich ihn aber ''Hey.. wir sollten uns fertig machen... Die anderen kommen bestimmt auch gleich.. Später vielleicht'' ich zwinkerte und stand auf. Während er wie bestellt und nicht abgeholt auf dem Bett liegen blieb und mir zusah wie ich meine Haare kämmte und leicht anföhnte.
Glätten würde bei der hohen Luftfeuchtigkeit hier eh nichts bringen..
Nach und nach rappelte sich auch Basti auf und zog sich ohne ein weiteres Wort an, aber er beobachtete mich die ganze Zeit ''Sag mal, is irgendwas?'' lachte ich, aber er schüttelte mir den Kopf ''Ach, mir ist nur gerade aufgefallen, das ich das hübscheste Mädchen der ganzen Welt an meiner Seite habe, sonst nichts..'' Ich boxte ihm an den Oberarm ''Du bist süß'' hauchte ich und küsste ihn kurz ''Du auch und wunderschön.'' gab er nur zurück und zog mich wieder in einen langen Kuss.
Nachdem wir dann nach einer Ewigkeit endlich alle fertig waren, machten wir uns auf den Weg zu einem Restaurant. Gut, das die Bedienungen einigermaßen gut Deutsch verstanden, denn unser italienisch war nicht das beste. Basti bestellte sich eine Pizza Calzone und ich eine Hawaii, die anderen beiden ebenfalls Pizzen. Wir warteten gerade mal zwei Minuten als Basti es schon nicht mehr aushielt ''Boah, ich hab soo einen Hunger..'' - ''Hast du doch immer'' gab ich lachend zurück, worauf auch Phil meinte ''Da hat sie wohl recht..'' - ''Du brauchst gar nichts sagen, du frisst jedesmal meinen Süßigkeitenvorrat in meinem Zimmer lehr, wenn du da bist!'' meinte Lu lachend zu ihm und streckte ihrem Freund die Zunge raus was auch Basti zum lachen brachte.
Dann kam auch schon unser Essen, bzw. Basti würde sich wohl denken: ENDLICH! Was er dann auch aussprach. :D
Wir aßen in Ruhe und es war echt superlecker.. Ich hatte am Ende noch zwei Stücke auf dem Teller liegen und konnte einfach nicht mehr ''Basti.. willst du vielleicht noch was?'' er nahm sich sofort den Teller und verschlang den Rest. ''Danke'' murmelte er und ich lachte.
Wir bezahlten nach einer Weile und gingen dann nach draußen.
''Also auf was habt ihr noch Bock?'' fragte Phil und Basti sah mich an ''Macht ihr noch was.. Ich glaub ich und Lilly brauchen mal etwas Zeit für uns, wir haben uns schließlich...'' - ''Jaja, schon gut.. Geht ihr zum Zelt oder macht sonst was.. wir sehen uns hier noch um'' die beiden klatschten sich ab und Phil und Lu liefen davon. ''Okei und was machen wir jetz?'' grinste ich ihn an ''Ach.. ich wüsste da was'' grinste er zurück und küsste mich.   

3 Kommentare:

  1. Wie süß :)) kommt heute abend noch ein teil..bitte?? :))

    AntwortenLöschen
  2. schööön!!
    weeeeeiter...
    bitte:))
    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  3. so süß, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*