Freitag, 21. September 2012

Teil 122: Clara!

Damdamdaaaaam, Freitag *-* :)))

Mir gehts bestens und euch?(: :*

Lasst doch eure Meinung da! :)

xoxo <3 



Teil 122: Clara!


Basti sah von mir zu dem Mädchen und wieder mit einem verwirrten Gesicht zu mir.
Wer war das?
Sie selbst sagte nichts, saß einfach nur da und beobachtete uns, seltsam irgendwie.
''Ihr seit zusammen?'' fragte sie schließlich ohne Vorwarnung. ''Ähh.. ja.'' - ''Das ist cool.'' antwortete sie knapp, aber lässig. Ich schätzte sie um die acht Jahre, ihre blonden Haare hingen ihr cool über die Schulter, Cap aufm Kopf und ansonsten eigentlich hübsch, aber sie war ja noch jung.
Dann entstand wieder eine Stille, in der sie zuerst mich musterte und dann Basti ''Du bist Sebastian Wurth, der Sänger..'' das klang zwar nicht wie eine Frage, eher wie eine Aussage aber Basti meinte trotzdem ''ehm, ja, der bin ich wohl..''... Pause.
''..und du bist?'' fragte er dann vorsichtig ''Clara.. das ist Lilly, oder?'' Bevor Basti für mich antwortete, übernahm ich das schnell selbst ''Ja, genau. Und, was machst du hier?''
Mir kam es vor, als würde sie genau überlegen was sie antworten wollte, sie zögerte..
Sie kam mir verdammt reif vor, aber ich schätzte sie trotzdem immernoch auf acht Jahre.
''Ich bin ein Fan von dir Basti, meine Brüder hatten gesagt sie haben dich hier gesehen, also hab ich mich auf die Suche gemacht.'' Basti grinste, aber ich schätze er wusste immernoch nicht genau was er jetzt sagen sollte ''Und ..ääh.. willst du ein Autogramm oderso?'' Sie dachte kurz nach und hebte ihm dann ohne Worte ihre Cap hin ''Darauf?'' sie nickte und Basti holte schnell von drinnen einen Edding, er unterschrieb mit:

Für Clara :) Basti <3

''Voll coool, daaanke'' sie stand auf und umarmte ihn hastig, aber genauso schnell saß sie auch wieder auf ihren vier Buchstaben. Irgendwie komisch dieses Mädchen.
''Singst du noch was?'' fragte sie schließlich wieder ''Was soll ich denn singen?'' - ''Irgendwas, egal''
Basti sah kurz zu mir, grinste und sang dann.
Und wie süß er doch war, musste er natürlich ''Lilly's Song'' singen.
Ich bekam eine Gänsehaut und schmolz fast dahin und auch Clara gefiel es sehr, als er aufhörte, strahlte sie übers ganze Gesicht und ich drückte ihm schnell einen Kuss auf den Mund und murmelte ein leises ''Danke, du bist so süß.''

Kommentare:

  1. grusselich....Aber toll :D

    schnell weiter

    AntwortenLöschen
  2. haha, witziger teil:D
    mal schauen, ob die kleine nochmal
    auftaucht;)
    der Ü40...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*