Sonntag, 1. Juli 2012

Teil 69: Let's do it tonight. . .

So ihr Líeben :p
sorry, das es gestern keinen teil mehr gab, aber ich habs irgendwie nicht mehr geschafft. :/
Ich hoffe der heutige Teil gefällt euch und ihr hinterlasst Kommis! ;))
Ich finde ihn nicht so toll, aber was solls... ;)

Loooos geeehts! (: 



PS.: Achja, danke für die süßen Kommis :p :*



Teil 69: Let's do it tonight. . . 


''War doch ein ganz gutes Konzert oder?'' Wir saßen gerade im Autoa auf dem Weg ins Hotel, als Timo ein Gespräch beginnen wollte ''Ja, die Fans sind sooo abgegangen, aber bei meiner Begleitung konnte es ja nur gut werden'' er grinste zu mir rüber und ich gab ihm grinsend einen Kuss auf die Wange.
Timo verdrehte die Augen und konzentrierte sich wieder auf die Straße. ''Morgen nach dem Frühstück fahren wir wieder, ja?'' - ''Alles klaro'' gab Basti zurück und ich nickte. Im Hotel angekommen war es bereits 11 Uhr und Basti hatte schon wieder Hunger. Wir waren gerade beim einchecken und bekamen die Schlüssel überreicht, als die Frage kam 'ob wir noch was bräuchten?' Ich & timo sahen Basti an, er war der einzige der hier noch was braucht.
''Also, ehm... hätten sie vielleicht noch was zu essen?'' kam dann auch bittend von Basti ''Da ist wohl noch jemand im wachsen. Wir hätten noch was zum knabbern oderso, ansonsten müssen sie sich bis morgen früh gedulden, tut mir leid'' lachte die Frau an der Anmeldung und grinste. ''mhm.. hauptsache was zu essen!'' die frau überreichte basti eine Kiste voller süßigkeiten (ihm fielen fast die Augen raus :D ) und wir gingen ins Zimmer.
Die Tür war nochnichtmal ganz geschlossen, da lagen seine Lippen schon auf meinen und er drückte mich gegen die wand. Ich schlüpfte unter ihm durch und sah ihn gespielt angewiedert an ''ich glaub, du gehst erstmal duschen schatz!'' er roch an seinen Axeln und nickte lachend ''Ok...'' dann trottete er ins Bad.
Hmm.. was mach ich jetzt? Ich legte mich aufs Bett und starrte die Decke an.. Genau, ich stell mich schlafend! So leicht wollte ich es Basti an diesem Abend auch nicht machen.
Ich legte mich also ins Bett und machte die Augen zu.

Basti – Sicht: 

Nach 10 Minuten kam ich nur mit einem Handtuch aus dem Bad und sah aufs bett ''Na toll'' murmelte ich mehr zu mir selbst, jetzt schläft sie. Ich setzte mich neben sie und streichelte ihr Haar.. Na, wunderbar. Wenigstens hab ich noch die Chips und Gummibärchen. Ich stand auf und zog mir eine Boxershort an, als mich ein Kissen am Rücken traf. Erschrocken drehte ich mich um und sah eine lachende Lilly auf dem Bett sitzten. ''Ey, du bist ja wach!'' - ''Nein, ich schlafe lachend und mit offenen augen!'' Ich musste auch lachen und schnappte mir ein Kissen ''Du weißt, das du dich hier mit dem Kissenschlachtmeister schlechthin abgibst?'' sie lachte nur und sah mich an ''na, dann lass ma' was sehen''. Kurze Zeit später gab es eine riesige lustige Kissenschlacht.
Das ging eine weile und mit ziemlich viel lachen so, bis sich Lilly auf unser Bett fallen ließ ''Ey, ich kann nicht mehr'' – ''ich sag doch, ich habs drauf'' lachte ich und ließ mich neben sie fallen.
Sie war immernoch total aus der Puste aber grinste mich an ''ich sollte dringend an meiner Kondition arbeiten'' keuchte sie wieder und schloss die Augen.
Den Moment nutzte ich aus und sürzte mich auf meinen Arm neben ihr ab, dann legte ich meine Lippen auf ihre. Sie erwiederte natürlich und zog mich auf sich, sie legte ihre Arme um meinen Hals und wir wurden wilder und wilder. Ich begann ihren Hals zu küssen, was sie immer wieder zu einem stöhnen brachte.

Lilly – Sicht:

..er brachte mich ziemlich zum stöhnen und ich bis mir auf die Unterlippe, ich wollte ihn. Jetzt.
Wir küssten uns weiter und weiter & ich verwöhnte ihn auch. Meine klamotten waren bald geschichte und irgendwo im Raum verstreut, er stand auf und holte aus seiner Hosentasche ein Kondom, warf es mir zu und lag dann auch gleich schon wieder bei mir, ich riss es auf und er zog es sich über. Der rest nahm seinen Lauf und die Nacht war wunderschön.  

4 Kommentare:

  1. weiter soo:))) basti hat immer hunger :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Deinen Blog richtig gut, schreib schnell weiter !!!

    AntwortenLöschen
  3. *__* Geil Basti und sein Hunger :DD Mach schnell weiter ;D

    AntwortenLöschen
  4. Also eigentlich müsste Basti aussehen wie ne Kugel, bei dem was der immer isst. :D
    Super Teil. :)
    Weiter so.;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*