Mittwoch, 20. Juni 2012

Teil 59: Yeah, wir spionieren!

So ihr Lieben (:
weiter gehst - ich hoffe eich gefällts!? :*

Ich geh jetzt lernen -.-



<3



Teil 59: Yeah, wir spionieren!


Er sah mich fragend an. Sollte ich es ihm gleich sagen, das ich alles mitbekommen hatte oder nicht? Würde er sauer sein? Ich war so in Gedanken, das ich das antworten total vergaß und er mich nochmals aufforderte ''Komm schon. Ich merk doch das was nicht stimmt, süße! Hast du was mitbekommen oderso?'' - ''Ich.. ehm.. also, vorhin.. ich wollte schaun, ob ihr schon fertig seit & hab dann mitbekommen wie ihr über mich geredet habt. Tut mir leid.. Schlimm?'' ich sah zu ihm hoch und versuchte mal wieder seinen Gesichtsausdruck zu deuten. Ohne Erfolg, total emotionslos..
''Das erklärt einiges. Quatsch, war ja nicht mit Absicht oder?'' War's Absicht das ich zugehört hatte? Nö, nur weil ich gemerkt hatte das die über mich geredet hatten... Und so erklärte ich es ihm auch, er streichelte meine Haare und gab mir einen Kuss auf die Stirn ''Mach dir keinen Kopf, Timo wollte nur seine tolle Jenny beschützen.'' Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund und legte mich wieder neben ihn. ''also, soll ich mit? Ich mein, ich kann auch hier bleiben und keine ahnung was machen...'' ich sah wieder zu ihn hoch ''Ehm.. klar kommst du mit?!'' - ''Wenn du meinst.'' - ''ja, mein ich'' wir mussten beide lachen und ich kuschelte mich dann an ihn ''Also, bist du nicht sauer?'' hakte ich nochmal nach, denn ich wollte nicht das schon wieder was zwischen uns steht ''Nope. Wegen dem bischen lauschen da..''
Damit war das Thema dann wohl abgehakt und wir überlegten was wir am abend machen. Basti hatte keinen Plan aber mir fiel was ein, ich setzte mich aufgeregt auf und sah ihn mit leuchtenden augen an ''Ey, ey, ey. Ich hab' ne Idee wir gehen noch ins Kino!'' - ''Können wir machen, aber warum so aufgeregt?'' meinte Basti und sah mich fragend an. ''also, Flo geht heute mit dieser Nadine ins Kino. Ich will wissen ob da was läuft also kommst du mit?!'' ich war immernoch total aufgeregt und er musste lachen ''Du bist echt verrückt. Hauptsache, du sagst was wenn ich spekulier ob zwischen Phil und Lu was läuft! Aber ja, von mir aus. '' Wir mussten beide lachen und ich gab ihm nochmal einen langen kuss bevor wir uns fertig machten, da Flo & Nadine sich schon in einer halben Stunde treffen wollten. Wenig später stellte sich Basti in den Türrahmen während ich auf seinem Bett herumlungerte. Flo kam aus seinem Zimmer und kam total gestylt an Bastis Zimmer vorbei ''Oha! Viel Glück, mit deiner süßen & viel spaaaß im kino'' lachte er ''Ey Lilly, das du auch nie deine Klappe halten kannst.'' Er lachte mich an, machte mit basti noch einen eher komischen Handshake und ging dann richtung Treppe ''Mach sie dir klar, man!'' rief Basti noch hinterher und Flo gab ein ''dir viel spaß mit Lilly. mum & dad sind nicht da'' zurück und lief dann lachend die treppe nach unten. Nachdem sich die tür schloss, gingen auch wir runter und verließen 10 minuten später das haus. Wir fuhren mit Bastis Roller und waren eine viertelstunde später am Kino. Ich zog dem Helm runter, schüttelte meine Haare und Basti gab mir einen Kuss. Dann liefen wir unauffählig richtung eingang als ich Flo dort stehen sah ''Stopp!'' zischte ich und Basti musste lachen, wir versteckten uns hinter einer Hausmauer und beobachteten Flo. Kurze Zeit später kam auch schon eine grinsende Frau, wahrscheinlich Nadine, auf ihn zu , die beiden umarmten sich und er gab ihr einen Kuss auf die Wange. ''Hast du das gesehen?'' fragte ich Basti grinsend ''Klaro, 'n kuss auf die Wange, mehr nicht..'' - ''Hallo?! Kein Mädchen, das einen Freund hat, lässt sich von einem anderen so begrabschen!'' Basti sah mich erst verwirrt und dann belustigt an ''Er hat sie nicht begrabscht! & woher weißt du, das die nen Freund hat?'' - ''Hat er mir erzählt. Komm mit''
Ich zog Basti richtung Eingang und er begutachtete das Kinoprogramm ''Na toll, schau mal da kommt gar nichts gutes! Und alles nur, weil du Flo beim Knutschen zuschaun willst! :D'' - ''Du bist doch blöd, komm mit wir schaun lol, der soll gut sein!'' Basti verdrehte die Augen und murmelte irgendwas von Mädchenfilm aber ich zog ihn schnell mit rein.
Nach dem Film huschten wir schnell nach draußen, damit wir noch vor Bastis Bruder & nadine da waren. Wir stellten uns wieder hinter 'unsere' Mauer und beobachteten die zwei.  

Kommentare:

  1. Hahah voll die stalker :D
    Mal sehen was da so passiert xD
    Weiter so *_*

    AntwortenLöschen
  2. xD voll lustig BAsti hat doch irgendwie kein Bock auf den Film und Lilly zieht Basti einfach mit in den Film voll geil :)
    Bin gespannt ob bei Flo&Nadine noch was passiert :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*