Samstag, 9. Juni 2012

Teil 52: Peinlichkeiten & Trost

Hey :) 
sorry das gestern kein Part kam, aber ich war den ganzen Tag unterwegs o.O
Freut ihr euch auch schon so auf Fußball heute Abeeeeend *________* <3 
( http://www.youtube.com/watch?v=-hpLWlFzm7I ) 


Ich hoffe der neue Teil gefällt euch & würde mir wünschen wenn ihr kommentiert :*
Los gehts! ;) 


Teil 52: Peinlichkeiten & Trost



Lilly – Sicht:

...wir küssten uns wild und Basti ging gerade mit seiner Hand unter mein Shirt, als er von hinten angetippt wurde. Er löste sich und drehte sich um. Da stand ein großer, etwas dickerer Mann in Anzug & Krawatte, es sah aus als hätte er hier was zu sagen... und dann fing er auch schon an: ''Könntet ihr das vielleicht woanders machen, die Leute schaun schon...'' Ich wurde total rot & zog schnell meine Schuhe an und zupfte meine Haare zurecht. Wir wurden echt von allen beobachtet & ich zog Basti nach oben und aus dem Laden raus. ''Peinlich...'' gab ich immernoch total rot von mir ''Ach Quatsch, eher lustig wie die alle geglotzt haben... gehen wir wieder rein?'' - ''ich geh da nich mehr rein!'' beantwortete ich lachend, mit der Hoffnung das wir irgendwo anders hingehen würden.. ''Ich will da aber wieder rein!'' gab er bestimmend zurück, dann kamen auch Anna & Felix raus. ''Was treibt ihr da draußen?'' kam von Felix ''Wir... ehm...'' - ''Schnappen luft & gehen dann wieder rein!'' beendete Basti meinen Satz ''Ey, ich hab gesagt, ich will da nicht mehr rein!'' - ''Dann geh doch heim, ich will noch Party machen!'' gab Basti zurück & ich war echt beleidigt. ''Basti, wir können doch auch woanders hin...!'' schlug sich dann Anna auf meine Seite, was mich echt überraschte. ''Ich will aber hier bleiben, bis später Schatz!'' er küsste mich noch & zog Felix dann mit rein. ''Mach dir nichts drauß, wenn er was will muss eben alles so laufen, wie er es gerne hätte...'' - ''mhm..'' Erst schlägt sie sich auf meine Seite & dann spricht sie mir auch noch Mut zu.. was denn heute los?!
''Wollen wir zwei noch was machen? Ich hab auch keinen bock mehr auf den laden..'' - ''Wir?!'' gab ich ungläubig zurück.. ''ja, ich weiß unser start war nicht der beste, aber was solls...'' - ''sei mir nicht böse, aber ich glaub ich geh nachhause...'' - ''gut, ich komm noch 'n stück mit!''
Wir liefen schweigend nebeneinander her & ich merkte wie sie mich beobachtete. ''Habt ihr auf dem Sofa rumgemacht & wurdet dann ermahnt?'' - ''Ja, so übelst peinlich, die haben alle voll geglotzt.'' Sie musste kichern... ''Genau, sowas ähnliches ist mir mit Basti auch mal passiert... nur auf dem Klo.'' ich antwortete ihr nicht, denn die Geschichten von ihr & MEINEM Basti interessieren mich wenig... Dann schwiegen wir wieder, bis ich vor Bastis Haus stand ''also, ich geh dann mal rein. Tschüssi.'' ''komm lass dich noch knuddeln!'' sie umarmte mich ganz fest & dann ging ich rein. Komische Frau..
Ich zog meine hohen Schuhe aus & hängte meine Jacke an die Garderobe, holte mir was zu drinken & ging ins Wohnzimmer, wo Flo auf der Coach saß. ''Hey, ihr seit ja schon da!'' - ''ne, nur ich.'' - ''Warum? o.O '' - ''ach, egal.'' - ''Wenn ein Mädchen egal sagt, ist es nie egal, also sag! Ich seh doch, das was nicht stimmt!'' also erzählte ich ihm alles sogar die komische Geschichte mit Anna.. ''Na, komm her. Ich lenk dich ab, wir schaun noch nen Film , ja?'' - ''Gut, ich zieh mir nur schnell was bequemes an!'' Als ich in T-Shirt & einer von Bastis gut riechenden Boxershorts wieder runter kam, stand schon Schokolade & Chips am Tisch. Ich legte mich mit zu Flo unter die Decke und wir schauten einen Actionfilm. ''Und Anna wollte dich wirklich knuddeln?!'' gab er aufeinmal unter dem Film von sich ''jap. Die war heute sowieso so nett & komisch...'' - ''Komisch war die schon immer, aber nett eher weniger.'' - ''Warum?'' - ''Ich hab' mich mit ihr nie verstanden.. da bist du mir schon vieeel lieber, kleine.'' - ''großer bro' '' gab ich lachend zurück & wir schauten unseren Film weiter, ich kuschelte mich an seinen Oberkörper...
''Was macht ihr denn da?!'' wir schreckten auf & sahen in die Augen von...



3 Kommentare:

  1. ohhooo.....das sieht basti jetzzt nich gerne ich kanns nur erraten das der da steht;D
    ..der teil ist super:) muss grimmeln ...;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh was der jetzt denkt :D
    Schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen
  3. oh oh, was Basti jetzt macht?!
    Schnell schnell weiter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*