Freitag, 1. Juni 2012

Teil 45: Vorfreude!

Hey (:
Ferien sind schon was tolles *_* da kann man immer so schön lang ausschlafen :))

Naja, an euch lest erstmal den Teil & kommentiert dann?! ;) 
bei 2 Kommis kommt heute abend noch einer ;))


PS.: Der für heute Abend, ist glaub ich auch besser als der ;)

Teil 43: Vorfreude!

Die Woche veging zum Glück einigermaßen schnell und es war mittlerweile Freitagmorgen. Aus Luisa konnte ich nichts mehr zum Thema Philip rauskriegen, aber Basti behauptet immernoch felsenfest das da was laufen würde... Naja, davon konnte ich mich ja aber morgen Nachmittag selbst überzeugen, denn dann werde ich endlich mal wieder bei Bastis sein. Endlich wieder küssen, endlich wieder kuscheln, endlich wieder Liebe spüren. Klingt kitschig.. ist aber so.
Naja, aber jetzt musste ich erstmal noch den letzten Schultag überstehen. Ich hatte wie jeden morgen den gleichen Ablauf: aufstehen – duschen – leicht schminken - anziehen – frühstücken – in die Schule gehen.
Heute hatte ich, wegen der Vorfreude auf morgen, richtig gute Laune. Das merkten auch Domi & Steffi die mich gleich darauf ansprach ''Na,freut dein Basti sich schon auf dich?'' meinte Steffi nachdem sie mich umarmt hatte ''Will ich doch hoffen, ich freu mich schon sooo!''- ''Was habt ihr so vor die nächste Woche?!'' fragte sie weiter ''Viel küssen & viel kuschlen...'' gab ich träumerisch zurück, es war eigentlich gar nicht meine Art so kitschig zu reden, aber man merkte wohl, das ich meinen Schatz schon 'ne Woche nicht mehr gesehn hatte..
Zu Blöd wurde es wohl auch Domi, der jetzt auch seinen Senf dazugab ''Mädels, ich bin mal bei den Jungs, das wird mir hier zu kitschig!'' meinte er lachend und verschwand. Zum Glück begann dann auch der Unterricht und Steffi konnte mich nicht noch mehr über Basti & mich löchern.
*DingDong*
Endlich Schule aus und ich wollte schnell nach Hause um meine Sachen für morgen zu packen. Aber vorher verabschiedete ich mich noch von Steffi & Domi die mir beide viel Spaß nächste Woche wünschen und die ich doch mal anrufen sollte.. Nach zwei langen Umarmungen ging ich dann nach Hause. Nach dem Essen holte ich sofort meinen großen Koffer und packte voller Vorfreude alles ein: Klamotten, Bikini, schicke Unterwäsche und den ganzen restlichen Kram eben... Irgendwann war ich dann auch fertig & ließ mich voller Vorfreude auf morgen aber erschöpft von dem heutigen Tag ins Bett fallen und schlief auch schnell ein.
'Samstagmorgen, endlich!' schoss es mir gleich durch den Kopf als ich aufwachte. Ich sah erstmal auf mein Handy,eine sms von Basti..schon gestern Abend ich hatte wohl nicht mehr auf mein Handy geschaut, den die SMS kam gegen acht uhr abends, naja...

Lillymaus;*
ich freu mich schon total dich morgen wieder zusehen! :**
Bis Dann <3 Ich Liebe DICH! :*
Basti (: <3

War der Inhalt davon, ich konnte es gar nicht mehr abwarten bis wir endlich los fuhren und machte mich gleich fertig, ging duschen & Suchte mir die schönsten Klamotten die ich noch nicht eingepackt hatte aus.
Irgendwann gegen neun Uhr fuhren wir dann los...

2 Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*