Samstag, 2. Juni 2012

Teil 47: Probleme & ihre Erklärungen

Hi ihr lieben, ;*
ihr bekommt heute gleich noch einen Teil!
ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr (wieder) fleißig kommentiert?! :))



Teil 47: Probleme & ihre Erklärungen

...immernoch in Schockstarre sah ich Basti im Bett liegen, er schlief noch. Allerdings lag er da nicht alleine, neben ihm lag Anna und zwar nur im BH das konnte ich erkennen..
Durch ein gähnen von Basti löste ich mich langsam und sah die beiden entsetzt an, wie sie da nebeneinander lagen...
Basti streckte sich und blinzelte mit den Augen, er sah zu mir und sein gesicht hellte sich auf ''Lilly, endlich bist du da!'' meinte er und stand lächelnd auf, er war ebenfalls nur in Boxershorts. Er kam auf mich zu und wollte mich küssen, ich verschränkte die Arme vor der Brust und drehte mich weg.
''was ist denn?!'' fragte er entsetzt. Da frägt der noch?! Hallo? Will er mich für dumm verkaufen oder was?! Ich zeigte mit dem finger auf Anna und da wurde ihm wohl auch wieder bewusst was los war.. ''Ouh..'' gab er von sich. Ich war echt beleidigt. ''Das ist nicht so wie es vielleicht aussieht!'' meinte er ''ah.. und wie ist es dann?!'' Gerade als er etwas sagen wollte, wachte Anna auf und kam auf mich zu, jetzt war ich noch geschockter, sie lag tatsächlich nur in BH & ziemlich knappen Slip mit meinem freund in einem Bett. Sie begrüßte mich mit einem ''Hey!'' und wollte mich umarmen aber ich drehte mich wieder weg.
''Ehm.. Anna, kannst du bitte gehen?'' fragte Basti sie ''Klar, wir sehen uns dann irgendwann.'' Sie zog sich schnell an, umarmte basti und ging.
''setz dich doch..'' meinte er nett, aber ich dachte gar nicht daran ''Du sagst mir jetzt erstmal was das soll, weißt du eigentlich wie ich mich gefreut hab' dich endlich wieder zu sehen, ich dachte du wartest schon auf mich oderso, aber nein du liegst hier mit ANNA in einem bett, ihr und dann auch noch halbnackt. Und noch dazu ist Anna deine Ex! Ich versteh das gerade nicht.!'' ich schrie schon fast und er sah mich jetzt entsetzt an, holte tief luft und fing an zu sprechen, ganz ruhig & nicht so aufgebracht wie ich ''erstens, ich freu' mich schon seit Tagen dich wieder zu sehen, weil ich dich Liebe! Zweitens, du deutest das völlig falsch was du gesehen hast!''
Bei seinem ersten Punkt wäre ich ja fast schwach geworden, aber so schnell ließ ich mich nicht erweichen ''was war das denn dann?!'' fragte ich, ich versuchte ruhig dabei zu bleiben.. Er bat mich wieder mich zu setzten, was ich dann auch befolgte er setzte mich neben mich und fing an zu reden: ''Also, Anna hat hier übernachtet. Wir wahren gestern noch mit den anderen feiern & dann ist sie mit zu mir, weil sie ihren Hausschlüssel vergessen hatte und von ihren Eltern keiner daheim war. Da wir beide etwas dicht waren und ich keine Lust hatte das Wohnzimmer herzurichten, hat sie sich eben zu mir ins Bett gelegt! Da ist nichts gelaufen, falls du das denkst..'' Puhh... lange Rede das musste ich erstmal verdauen ''echt nich?'' gab ich noch unsicher zurück ''echt nich! Ich Liebe doch nur dich, Lilly!'' bei den letzten Worten überog sich mein ganzer Körper mit Gänsehaut, ich musste ihn jetzt einfach küssen. Ich legte meine Hände auf seine Wangen und kam seinem Mund immer näher un dann kam der kuss. WOW! In mir brach ein feuerwerk aus und ich nuschelte gegen seine Lippen ''ich liebe dich auch.'' ich merkte wie er lächelte mich näher an sich zog, er wollte mich auf seinen Schoß ziehen aber ich löste mich von ihm ''später, schatz, ok? Ich will mich noch von meiner Mum verabschieden..'' er ließ mich von sich runter, zog sich dann auch was an, dann gingen wir hand in hand nach unten, wo meine Mum gerade meine Koffer ausgeräumt hat und sich mit Margit unterhielt ''da bist du ja endlich, lilly!'' sagte Basti's Mum und umarmte mich kurz. Wir quatschten noch ein bischen zu viert, bis meine Mum entschied zu gehen ''nächsten Sonntag hol ich dich ab, ja?'' ''Jap!'' ''Du kannst ja mal deinen Vater besuchen..'' ''mal sehen...'' Wir umarmten uns lange und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange ''tschüss Mami!'' sagte ich noch und sie steig ins Auto ein, kurz bevor sie los fahren wollte, kurbelte sie noch die Scheibe runter. ''Achja, denk an das, was wir im auto besprochen hatten ;) '' Ich wurde rot, gab ihr nur ein kurzes ''Jaha!'' zurück und dann war sie endlich weg.
''Was habt ihr denn besrprochen?'' fragte Basti neugierig ''ach nichts..'' gab ich zurück & entspannte mich langsam wieder von meinem roten Gesicht ''na dann'' meinte er & zog mich an sich. Ein langer Kuss folgte. *______________*



3 Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*