Sonntag, 24. Juni 2012

Teil 63: Konzertabend – wir kommen!


Morgen ihr Lieben :* 
huhu, weiter gehts schon mit Teil 63! *_*

Kommis wären toll... :))
bei drei Kommis kommt heute Abend der nächste! :p



Teil 63: Konzertabend – wir kommen!


''Lu, ich kenn dich zwar noch nicht so lange, aber ich merk doch das du ihn magst..!'' Ich und Lu waren nach draußen in die Hängematte gewandert, während die Jungs weiter drinnen FIFA zockten. Und ich ging mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Neugierig sein!
''Klar, mag ich ihn, sehr sogar! Aber.. aus uns würde nie was werden, glaub mir!'' - ''warum denn?!'' - ''ich hab ihn neulich gefragt warum er keine freundin hat. Er meinte, er will keinen Beziehungsstress, da bleibt er lieber frei und solo!''
Oha!
''Und das sagst du mir jetzt erst! Der wär doch blöd wenn er dich nicht auch mögen würde! Zeig ihm einfach mehr wie du ihn magst, dann wird das schon!'' sie stimmte zu und versprach mir sogar, ein 'bischen' mit ihm zu flirten. Na, das hab' ich ja vorerst schon mal ganz gut hinbekommen! Oder? ''komm wir gehen wieder zu den Jungs!'' - ''mhm...'' ich umarmte sie schnell und wir gingen wieder nach drinnen. Ich schlich mich von hinten an Basti ran und legte meine Hände vor seine augen ''Süße hör auf! Ich muss mich .. konzentrieren!'' lachte er und ich gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich neben ihm setzte. Lu stand hinter der Couch, mit einem Kopfnicken und einem augenzwinkern versuchte ich sie darauf hinzuweisen das sie irgendwas mit Phil machen sollte. Und, wow (!), nachdem ich sämtliche Grimassen geschnitten hab', hatte sie wohl wirklich kapiert was ich wollte! Zum Glück, waren die Jungs voll auf den TV konzentriert, sonst hätten die mich gerade, aufgrund meiner Grimassen, wahrscheinlich direkt einliefern lassen.
Jedenfalls, ging Lu auf Phil zu und legte ihre Arme auf seine Schultern, woraufhin er sich umdrehte sie anlächelte und ihr in die Augen sah. Die beiden redeten zwar nicht miteinander, aber man konnte ja auch ganz gut mit den augen flirten! Oder?! Ich beobachtete die beiden grinsend und Phil schien fast vergessen zu haben, vor lauter 'ich schau dir jetzt in die augen, baby' das er eigentlich tore schießen sollte, bis Basti aufschreckte ''Ey Bro! Pass mal auf, alter.!'' Phil wurder rot und drehte sich schnell wieder um.
Man Basti!
Ich gab Lu ein Daumen Hoch zeichen und sie grinste übers ganze Gesicht!
Bis Basti den Moment zerstört hat, war ja alles ganz cool gelaufen.
Irgendwann gegen halb drei entschieden die Jungs & Lu zu gehen. Während ich lu lange umarmte flüsterte ich ihr noch ein ''Unternimm noch was mit ihm!'' ins Ohr. Und sie nickte schüchtern...
''Also dann, viel spaß im Hotel, ne Basti!'' Lachte Felix während er meinen Basti abklatschte ''Jaja, ihr seid ja nur neidisch.'' gab Basti zurück und lächelte mich zwinkernd an. Dann waren die Jungs auch weg und ich widmete mich wieder basti ''Wir müssen bald los, oder?'' - ''Jap, knapp 'ne Stunde noch. Ich geh schnell duschen. Pack du schonmal dein Zeug'' wir liefen nach oben und er holte einen Koffer aus seinem Schrank in den ich mein Zeug mitreintun sollte. Schminke, Waschzeug, meine Lieblingsschlafboxershorts von Basti und alles was ich sonst noch brauchte. Dann suchte ich mir noch ein Kleid, das ich mit Basti gekauft hatte raus, das ich anziehen wollte. Nachdem Basti duschen war, ging ich auch noch schnell und stand eine halbe Stunde später fertig angezogen, mit geglätteten Haaren und leicht geschminkt in Basti's Zimmer. Dessen Bewohner, stopfte gerade irgendwas kleines in seine hosentasche während er zu mir aufsah. ''wooow! Du siehst meega gut aus, süße!'' - ''Dankeschön, mein Schatz'' ich drehte mich nochmal lächelnd vor ihm. Bevor er schnell herkam und mich küsste. Laange. Danach ging ich noch schnell zu Flo um mich zu verabschieden ''Wow, sieht gut aus! Basti hat echt glück mit dir!'' begrüßte er mich von seinem Schreibtisch aus ''na, wenn du das sagst! Ich wollt mich noch verabschieden... Machst du heut noch was?'' - ''Eigentlich nicht, vielleicht später noch was drinken gehen, mit meinen Jungs...'' - ''Viel Spaß. Mach die Frauenwelt unsicher!'' lachte ich, was er aber gar nicht so lustig fand. ''Sorry.. war blöd.'' fügte ich schnell hinzu. ''Lilly! Timooo ist da! Tschüss Flooo!'' rief basti von unten.
''schon gut. Hast ja recht!'' meinte Flo lachend und umarmte mich noch schnell ''Vieeel Spaß!'' dann ging ich runter zu Basti und wir stiegen ins Auto.
Konzertabend – wir kommen!
(:  

Kommentare:

  1. wieder so genial geschrieben! *-*
    hoffentlich kommt heute noch einer! ich liebe deinen blog ((:

    AntwortenLöschen
  2. genial :))) och phil soll sich nen ruck geben;DDD
    anstatt zu zocken sollte der sich auf lu konzentrieren;D

    AntwortenLöschen
  3. Genial :)) wieder geil geschrieben weiter so !

    AntwortenLöschen
  4. Phil soll sich mal nicht so haben. :D
    Weiter so, und bitte noch einen Teil. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*