Samstag, 2. Juni 2012

Teil 46: Sexuell Aktiv?!

Morgen' (:

soo, da isser' der neue Teil, ich hoffe es gefällt euch? 

Wenn ihr fleißig kommentiert, kommt heute abend noch einer! :p 
Jetzt lest & kommentiert! :))


Teil 46: Sexuell Aktiv?!


''Lilly?'' holte mich meineMum aus meinen Gedanken. ''Hmm?'' gab ich zurück. ''Ich wollte das mit dir eigentlich nicht unter der Autofahrt besprechen, aber jetzt ist es eben so..'' Oh Gott, ich konnte mir schon denken was kam, auch wenn wir das Thema schon mal besprochen hatten, sie wollte es wohl unbedingt ausführlich besprechen.. und spach dann auch gleich weiter ''Also, du und dein Basti, ich mein vielleicht hattet ihr ja schon aber ich würde das trotzdem noch gene mit dir besprechen, vorallem wenn ihr jetzt dann eine Woche zusammen seit..'' mir stieg die röte ins Gesicht und mir wurde das hier richtig unangenehm, ich hasste es mit ihr über sowas zusprechen. Aber sie ließ sich nicht davon abringen und sprach weiter ''Ich denke, ihr wisst beide das verhüten ziemlich wichtig ist, oder? Auch wenn du die Pille noch nicht nimmst, sollte Basti auf jeden fall mit einem Kondom verhüten. Das ist euch klar, oder?‘‘ Mir war das hier alles ziemlich unangenhem aber ich gab ihr ein gespielt lässiges ''Logisch.'' zurück und damit war sie wohl vorerst zufrieden, dachte ich jedenfalls...
Denn eine Viertelstunde später ging es wieder los.. ''wenn du wieder heimkommst, holst du dir aufjedenfall die Pille, ja?'' ich gab ein genervtes ''ja.'' zurück, aber sie war immernoch nicht zufrieden. ''Wart ihr denn schon sexuell aktiv?'' fragte sie neugierig... Wer zum teufel, sagt schon 'sexuell aktiv' ?! Wer lässt sich sowas einfallen?! ''Ich werde dir jetzt sicherlich nicht sagen ob wir schon sex hatten oder nicht!'' Sie sah mich mit großen Augen an, das ich tatsächlich DAS Wort ohne zu kichern aussprechen konnte hatte sie wohl nicht gedacht. Logisch, gestern hatte ich ja auch noch mit meinem Teddy gespielt, dachte ich mir sarkastisch. Damit war das Thema dann wohl endgültig beendet & sie konzentrierte sich wieder auf die Straße. Eine halbe Ewigkeit später waren wir dann in Wipp, noch durch ein paar Straßen und ich stand vor seinem Haus. Die vorfreude stieg in mir auf und ich bekam das grinsen gar nicht mehr weg.. ! *_*
Jetzt war es soweit. Das Auto hielt an und ich stieg aus .. ich streckte mich erstmal & genoß ich die Sonnenstrahlen die meine Nase kitzelten, dann ging ich zur Tür um zu klingeln.
Mein Herz pochte, wir wussten beide das ich kommen würde aber es war irgendwie doch wie eine Überaschung. Auch wenn wir nur eine Woche getrennt waren es kam mir vor wie eine ewigkeit!
*Geklingelt!*
Ich hörte jemanden die Treppe runterspringen, die Tür öffnete sich und vor mir stand...


… Flo!
''Lillyyyyyyy!'' quikte er schon fast & umarmte mich dann ''hab dich vermisst!'' flüsterte ich und er löste sich dann wieder von mir ''ich dich auch.. siehst gut aus!'' meinte er als er mich betrachtete.
''Danke'' gab ich immernoch grinsend zurück.
Aber jetzt musste ich zu basti ''Wo ist Basti?'' fragte ich ihn ''ehm.. in seinem Zimmer'' meinte er, ich huschte an ihm vorbei, hörte noch ein ''aber..'' von ihm, das mich aber nicht davon abhielt jetzt sofort zu Basti zu müssen.
Vor seinem Zimmer holte ich nochmal tief luft und öffnete die Tür.
Das was ich da sah, schockierte mich allerdings..

7 Kommentare:

  1. toller teil:)))
    ohh haa.....geht basti ihr etwa fremd?-.-

    AntwortenLöschen
  2. spannend!! Schnell weiter! :DDD seeehrr gut geschrieben! Toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha!
    Sry das ich lach, weil ich würde dieses thema ja nicht gearde gerne beschprchen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war so gedacht das man lacht :'D
      aber du musstest doch bestimmt auch schon besprechen.. mit deinem.. ehm.. jannik?! :P o:

      Löschen
  4. Ja..aber ich hab das gespäch 'abgelehnt' zumindest damals...

    Gestern bestrach es meine Mum mit mir...und ich lernte daraus: nicht zu empfelen :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*