Dienstag, 5. Juni 2012

Teil 50: Kennenlernen mit Thomas & Rosi

Teil 50 *___*
woow! danke für die ganzen Kommis & die vielen Seitenaufrufe, in den leztzten 50 Teile! :*
Ich hoffe das ändert sich nicht :o & ihr kommentiert auch heute wieder fleißig! ;)

Ich hoffe es gefällt euch (mehr oder weniger :p ) ! los gehts! 




Teil 50: Kennenlernen mit Thomas & der Omi


Basti's Daddy war schon beim Mittagessen da & ich stellte mich ihm freundlich vor ''hi, ich bin Lilly!'' gab ihm die Hand und er stellte sich auch gleich vor ''Ich bin Thomas, der Vater von den zwei Clowns da.'' Wir mussten alle lachen und setzten uns an den Tisch, es gab Lasagne! Ich liebe Lasagne, wir unterhielten uns alle & irgendwann meinte Thomas zu Basti ''du hast übrigens ganz hübsche freundin..'' Ich wusste jetzt jedenfalls, von wem die Jungs das Flirten hatten, aber ich wurde total rot und schaute auf meinen Teller ''weiß ich doch... Sie ist nicht nur hübsch sondern auch noch intelligent und.. '' ich glaube, er wollte noch weiter reden, was ich ja auch süß fande aber ich wurde immer röter und konzentrierte mich aufs Essen und das muss er wohl bemerkt haben, also beendete er den Satz mit ''...ehm.. perfekt.'' Ich war froh als Margit mich ablenkte und mich fragte ob mir das Essen schmecken würde ''ja, is' echt voll lecker.'' gab ich lieb zurück und dann aßen wir alle fertig. Gerade als ich und Basti schonmal den Kaffetisch für die Oma Rosi deckten sah margit aus dem Fenster und meinte, das da Fans stehen würde.. ''hmm..ich geh mal raus, ja?'' meinte er zu mir ''Mach das, bis dann!'' Wir küssten uns kurz und ich deckte dann mit Flo, der mir zur Hilfe kam, den Tisch fertig. ''Hauptsache, der kann wieder mit seinen fans quatschen, ey!'' murmelte er leicht sauer.. ''so schlimm?'' fragte ich ihn.. ''Ich gönns' ihm ja echt, aber das kann auch alles ziemlich nervig sein.'' - ''warum?'' - ''merkst du noch früh genug!'' und damit war das Thema wohl beendet.. aber was meinte er damit? Ich hatte nicht viel Zeit zum Nachdenken, denn er rieß mich wieder aus meinen Gedanken ''Und Kleine, was machen wir zwei süßen jetzt?'' Ich musste lachen ''Ich bin nicht klein! Großer!'' - ''Oh doch, bist du!'' er zog mich aufs Sofa und wir legten uns nebeneinander. ''Achja, ich wollte dich ja gestern noch warnen, als du in Bastis Zimmer gegangen bist aber du warst ja zu schnell!'' - ''Ach, das ist doch schon längst vergessen.'' ich grinste ihm zu & er zurück.. dann folgte ich seinem Augen, er betrachtete die Familien Fotos an der Wand ''was denkst du?'' er sah mich an und lächelte ''hmm.. das du viel besser zu uns & Basti passt, als Anna..'' - ''warum?'' - ''Du bist cooler, nicht so zickig, keine Tusse, mit dir kann man jede menge spaß haben, bist sympathisch...'' er redete & redete.. Was war denn mit den Männern in diesem Haus heute los? Einer nach dem anderen, macht mir hier nette Komplimente... ''ehm...danke.. wenn du das sagst, großer..'' - ''…dann stimmt das wohl. Kleine :p'' beendete er den Satz und Basti kam ins Zimmer. ''was stimmt?'' - ''Ach nichts..'' ich und Flo grinsten .. aber bevor Basti noch weiter fragen konnte, klingelte uns und Margit rief uns in die Küche. ''Na.. da isser' ja mein Sebastian..'' ich musste fast lachen, weil die Oma die Wange von Basti tätschelte ''Achje, und der Florian!'' bei ihm genauso, ich konnte mir das lachen gerade noch so verkneifen ''ehm.. hallo, ich bin Lilly, die Freundin von Basti..'' ich gab ihr freundlich die Hand und sie stellte sich auch gleich vor ''Grüß dich, ich bin die Rosi..''. Dann wandte sie sich wieder an Basti ''du hast da ja 'ne ganz hübsche Freundin!'' - ''ich weiß!'' er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange.
  • Beim Kuchenessen
''und wie läufts mit der Musik so?... Was ist in Aussicht? Hast du noch so viele fans? ….Du machst das echt toll! …..Deine Songs sind ganz toll!'' Das waren die Worte von Rosi. Es ging die ganze Zeit nur um Basti & seine Musik, es ist ja schön, wenn sich alle dafür interessieren, aber auch ziemlich nervig, was sich auch in Flo's gesicht spiegelte, er sah mich an und ich wusste genau was sein Blick bedeutete ''genau, das meinte ich vorhin!!''.
Und das schlimmste war, es nervte sogar mich das sich alles nur um Sebastian Wurth drehte...

2 Kommentare:

  1. Schön geschrieben...
    Weiter bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Schhhööönn ! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*