Montag, 11. Juni 2012

Teil 54: Versöhnung in Aussicht

HeyHey (: 
soooo, den ersten Schultag wieder überstanden.. Ich HASSE Montage :D 
Ehm.. danke für die ganzen Kommis! :*
Im heutigen Teil, gibts ziemlich viele wörtliche Reden, aber 'ne Versöhnung lässt sich sonst irgendwie schlecht schreiben... ;)
Kommentiert wieder fleißig & Los gehts! :D :*




Teil 54: Versöhnung in Aussicht


...er setzte sich schweigend mit an den Tisch und aß ein Nutellabrot. Er starrte auf seinen Teller und beachtete nichtmal mich. Nach ungefähr zehn Minuten brach Flo das schweigen ''Guten Morgen, übrigens..'' Basti sah ihn an und murrte ein ''Einen wunderschönen Guten Morgen.'' zurück, allerdings so unterkühlt wie ich ihn noch nie gehört hatte. Flo stand auf und nahm seine Tasche ''Ja, ich muss los. Mach meinem Bruder & deinen Freund mal klar, was er manchmal für ein Arschloch ist! Tschüss, kleine!'' - ''Lern schön :p tschüss, großer!'' ich umarmte ihn kurz und er lächelte mich aufmunternd an bevor er die Tür hinter sich schloss. Ich räumte mein Geschirr an die Spüle bis Basti dann unser schweigen brach ''Lilly?'' - ''hm?'' - ''können wir reden?'' - ''an mir solls nicht liegen.!'' Er nahm mich am Arm und zog mich ins Wohnzimmer, aber ich löste mich von ihm. Wir setzten uns und er starrte den Boden an ''Also, es tut mir leid. Echt!'' - ''Was?'' - '' Ich mein, ich war gestern echt ein Arsch. Du warst schon den ganzen Tag genervt, das hab' ich gemerkt, dann schleif ich dich noch in die Disco und lass dich da einfach stehen. Kannst du mir verzeihen?'' - ''ehm.. das ist leider noch nicht alles!' Er dachte nach und starrte dann wieder den Boden an ''Und, das ich dachte zwischen dir & meinem Bruder könnte was laufen. Das war echt blöd von mir! Aber es sah im moment halt voll danach aus...'' Hatte er das gerade wirklich gesagt?! Es sah also danach aus...!? ''Flo hat mich getröstet & abgelenkt. Ich bin echt froh ihn zu haben! Aber das du denkst ich würde fremdgehen oder sonst irgendwas... Ich dachte du vertraust mir so, wie ich dir auch vertraue!'' Er sah mir in die Augen und nahm meine Hand ''ich vertraue dir doch! Ich hatte vielleicht auch ein Bier zu viel & es freut mich ja, wenn du dich mit flo so gut verstehst! Kannst du mir jetzt vielleicht vezeihen? Ich liebe dich doch!'' - ''Versprich mir, das sowas nicht mehr vorkommt!'' - ''versprochen!'' - ''Ich liebe dich Basti & ich verzeihe dir, wenn du dich auch bei Flo entschuldigst & nie mehr auf so dumme gedanken kommst!'' - ''Auch versprochen, süße!'' Er nahm mein Gesicht in seine Hände und kam meinem Geischt näher, bevor er dann seine Lippen auf meine legte. Ich hauchte an seine Lippen ''Ich liebe dich.'' und wir küssten uns schnell weiter, er löste sich wieder von mir und nahm meine Hand ''ich hab' dich heute nacht, in meinem Bett vermisst...'' meinte er & sah mir tief in die Augen ''Ich dich auch...'' - ''wo hast du gepennt?'' Hmm.. sollte ich es ihm sagen, es wird ihm sicher nicht gefallen... aber besser, wenn er es irgendwann später erfährt.. er sah mich fragend an und ich antwortete dann auch ehrlich ''Bei Flo.'' sagte ich knapp und sah ihn prüfend an ''Im Bett?'' - ''Ehm.. ja. Er wär auch auf sein Sofa gegangen, aber ich wollte ja keine Umstände unso...'' - ''Achso..'' er setzte ein Lächeln auf und wollte aufstehen, aber ich zog in zurück ''das haben wir doch geklärt, oder? Dein Bruder ist wie ein großer Bruder für mich, mehr nicht. Ok, Schatz?'' - ''Ja, aber ich...'' - ''was?'' - ''ich war gestern einfach so scheiße zu dir. Sorry nochmal und es is echt cool, wen ihr euch so gut versteht.'' - ''Ja, du warst scheiße, du warst ein richtiger Arsch. Aber du WARST es, lass es uns vergessen, ja?'' - ''jaaa.!''
Kuss + Schluss! :p   

2 Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*