Dienstag, 26. Juni 2012

Teil 65: Stiiiirb Langweile – stiiiiirb!

Huhu (:
Sorry, ich hab's gestern nicht mehr geschafft... :(
aber dafür kommt der teil jetzt, und ich hoffe ihr seid nicht sauer oderso? 

Kommis wären toll! :))
Los gehts! :* 

Teil 65: Stiiiirb Langweile – stiiiiirb!


Lilly - Sicht: 

''Naaaa, was macht ihr jetzt?'' ich hab' Lu angerufen und kam nach der Begrüßung gleich auf das Thema zu sprechen ''Ich geh zu ihm und dann schauen wir 'nen Film oderso...'' - ''Oh, wie toll. Ich vergammel hier jetzt erstmal während des Konzerts.'' meinte ich lachend ins Telefon ''So schlimm?'' - ''Naja, ich hab das gefühl sein manager mag mich nich. Aber was solls, Basti zuliebe halt.'' - ''Is ja süß!. Gib doch zu, du gehst eh nur mit weil du dann mit Basti alleine in einem Hotelzimmer bist...'' Ich musste lächeln, der gedanke traf fast zu ''logisch'' gab ich lachend zurück ''Also, ich bin jetzt bei Phil vor der Haustür... Tschüssii & viel Spaß maus'' – ''Eher dir viel Spaß. Und FLIRTE mit ihm! Dann wird der schon locker!' - ''Jaja & danke!'' warum bedankt die sich denn jetzt?! ''Für?'' - ''Weiß nicht. Dafür das du mich in die Clique gebracht hast, du immer für mich da bist undso. Bist schon 'ne tolle!'' Ich musste schmunzeln ''Tja, so bin ich halt!'' lachte ich ins Telefon und ich hörte sie auch lachen ''also tschüss, maus'' – ''ja, viel spaß nochmal.''
Damit war das Gespräch beendet und ich chillte mich auf die Coach. Ich spielte mit meinem Handy, schrieb SMS mit Steffi & Domi und laaaangweilte mich. schon blöd, wenn man gar keine Unterhaltung hatte außer das blöde Handy.
Nach einer laaangen dreiviertelstunde kam dann auch Basti rein, ich stand auf und ging schell auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. ''Wow, wow, wow. Nicht so stürmisch'' lachte er und setzte sich mit aufs Sofa. ''Hast mich wohl vermisst?'' meinte er und sah mich schmunzelnd an ''Nein, ich hab' mich eigentlich ganz gut mit meinem Handy unterhalten'' lachte ich und setzte mich auf seinen Schoß. ''schon klar'' lachte er wieder und legte seine wundervollen weichen Lippen auf meine. Ein wildes Zungenspiel folgte. Echt Wahnsinn, was die Schmetterlinge in meinem Bauch da wieder für eine Party feierten. Er streichte durch meine Haare und grinste in den Kuss ''ich liebe dich'' nuschelte er und küsste mich weiter ''ich dich auch'' nuschelte ich irgendwie zurück. Bis es an der Tür klopfte, wir lösten uns wieder voneinander. ''herein'' meinte Basti genervt und die Tür öffnete sich. Timo kam rein. Er begutachtete mich erst komisch, bis ich mich dann neben Basti setzte und wendete sich dann an ihn ''Menschenskinder, du sollst dich doch umziehen! Du hast noch ein Interview und in 'ner Stunde geht das Konzert los.'' - ''jaja. Sorry, man. Ich mach schon!'' dann war er wieder weg, aber nicht ohne mir noch einen eher bösen Blick zuzuwerfen.
Komisch, beim ersten Konzert dachte ich noch er mag mich...
Als ich noch völlig in gedanken war, stand Basti schon in karierten Boxer + seinem tollen Sixpack vor mir. Mist, ich hatte die legendäre Auszieh-show verpasst und nur weil ich in Gedanken war! :D
Ich begutachtete ihn mal wieder von oben bis unten, weil er einfach so unglaublich heiß war, was ihm aber leider nicht entging... ''Na, alles noch so wie beim letzten mal?'' lachte er und sah mich schmunzelnd an ''Was?! ..achso... ehm.. ne, noch viel besser!'' ich wollte ihm gerade einen Kuss geben, aber er hielt sich von mir weg ''Sorry süße. Aber Timo ist schon sauer. Später im Hotel haben wir ja eh noch was nachzuholen!'' zwinkerte er und zog sich sein T-Shirt an. Stimmt wohl...
''Basti kommst du jetzt bitte!'' timo stand schon wieder im raum. Mein Gott, was für eine Depristimmung der hat. ''Bin doch schon unterwegs'' gab Basti zurück, drehte sich zu mir, verdrehte die Augen murmelte noch ein ''bis dann'' und war weg...
Na toll...
Ich sterbe hier noch vor langeweile.

Kommentare:

  1. weiter so:)))
    haha die überschrift ist genial:))):DDDD

    AntwortenLöschen
  2. Na der Timo ist ja echt nett zu ihr. -_-
    Egaal dafür ist Basti um so süüßer :D
    Weiter so. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*