Donnerstag, 28. Juni 2012

Teil 67: Süß, süßer - Basti!

Ladies and Gentleman :D
hieeeer kommt der neue Teil! :D
Ich bin nicht ganz so zufrieden -.- aber hoffe trotzdem das es euch gefällt...?

Louuus gehts! (: 



Teil 67: Süß, süßer - Basti!


Ich küsste ihn nochmal und wir setzten uns dann an den Tisch, ich beobachtete sehnsüchtig die Pizza. Zwei Stücke waren noch da...
Basti bemerkte das und grinste mich an ''Hast du Hunger?'' - ''Jaaaa, 'n bischen schon...'' - ''Timo hat sich Spinat bringen lassen, soll ich fragen ob noch was da is?''
Sag mal, will der mich verarschen? ''Du bist so ein Arsch!'' er sah mich gespielt entsetzt und beleidigt an. ''Tja, ich wollte dir eigentlich noch die 2 stücke überlassen. Aber so nicht junge dame, da arbeiten wir erstmal an ihrem Benehmen!'' Er verkniff sich das lachen und ich gab ihm einen Schlag auf den Oberarm.
''Sag ich doch, so wird das nichts mit dem abendessen!'' meinte er und rieb sich den Oberarm. Also bitte, als wie wenn er da jetzt nen blauen Fleck oderso hätte! :D
''na guut, ich will ja nicht so sein.. Du bekommst den rest, aber nur unter einer Bedingung, ja?'' - ''nämlich?'' - ''Ich sag nur; Hotel!'' Ich grinste ihn verführerisch an und schnappte mir den Teller. Yes, Baby! Pizza is' wieder bei Mami!
Während ich da aß, beobachtete er mich grinsend ''schmeckts, ja?'' - ''logo, aber sowas von 100pro'' gab ich schmatzend zurück. Ja, die sache mit dem benhmen, wir wohl verschoben...
So ging das eine Weile, bis Timo kam. ''Baaaasti, das Konzert geht gleich los? Sitzen deine Haare und Klamotten?'' Basti verdrehte die Augen und meinte nur ''Logo, aber sowas von 100pro'' – ''na dann, schnapp dir deine Gitarre und komm!''
''Dann viel Glück & Vieeel spaß, schatz!'' - ''danke Lillymaus, hörst du von der Seite zu?'' - ''ja, ich komm dann. Wenn ich hier fertig bin'' er musste lachen und gab mir noch einen langen Kuss, dann ging er grinsend und voller Vorfreude aus dem Raum.
Ich aß schnell auf und brachte den Teller in die Küche, die ich nach langem suchen auch findete. Danach ging ich zum Konzertsaal und lehnte mich hinter der Bühne an einen Türrahmen, von dem aus ich Basti ganz gut beobachten konnte. Er begrüßte erstmal seine Fans und laberte irgendwas von guter Pizza. Typisch Basti, der denkt immer noch ans Essen. Dann fing er an, das erste Lied zu Spielen 'Better Love' ich lauschte einfach nur, wie die fans, der guten Musik und Bastis wundervoller Stimme. Mit geschlossenen augen hörte ich das Lied zu ende, ehe ich den lauten Apllaus hörte und sozusagen wieder aufwachte.
So ging das noch die weiteren Lieder bis Basti eine Pause einlegte und tief luf holte, bis er dann anfing zu reden ''So ihr lieben, den nächsten Song, widme ich einer ganz bestimmten Person.! Ohman, ich weiß du musst mit mir sehr viel durchmachen und die letzten tage waren teilweise nicht einfach... Ich weiß auch das du nicht auf die Bühne willst, aber ich hoffe und ich spüre, das du zuhörst. Der nächste Song geht nur an dich, Lillymaus! Ich liebe dich!'' Oh Gott, wie süß er doch wieder war... Mir lief eine Träne über die wange und durch den Saal ging ein ''Ooooohhhhh!'' oder ''Wie süüüüüß'' Und dann fing er an zu singen: 'Lillys Song'




Kommentare:

  1. sehr guter teil:))
    hahah basti kanns nich lassen mit der Pizza wo führt das noch mit dem hin??:D

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann sieht Basti bestimmt selber aus wie ne Pizza :DD
    Wie süß er doch ist.. *_*
    Weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß (:
    guter teil :DD *__*

    mach weiter so (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*