Mittwoch, 13. Juni 2012

Teil 56: Chilli-Milli im Park

HeyHey (: 
Wisst ihr was? Ich finds immer so süß, wie ihr euch in den Kommentaren über das Ende aufregt :D 
Sorry, aber es soll ja spannend sein :p 


Woaaah, is bei euch auch so scheiß Wetter?! Ich hasse es ._.


Heute Abend die Daumen drücken! *_* schlaaaand! Fußball <3 Bin voll in stimmung ;) 


Jetz' gehts aber los, kommis wären toll! ;)


Teil 56: Chilli-Milli im Park



Basti – Sicht:

''Aber warum denn?! Wir sind noch gar nich fertig..?!'' meinte ich mit einem fragenden Blick, aber sie zog mich schon am arm, ich legte schnell geld auf den Tisch und wir liefen weg. ''Kannst du mir jetz mal sagen, was los ist?'' - ''da war mein Vater!'' sie schaute auf den Boden ''und?'' - ''Ehm.. er hat meine Mum mit so 'nem billigen Flittchen betrogen. Ich will ihn NICHT sehen...!'' Ich nahm ihre Hand und stellte mich direkt vor sie, hob ihren Kopf nach oben und nahm ihr Kinn ''Komm, davon lassen wir uns den Tag nicht vermiesen!'' - ''mhm...'' ich legte meine Lippen zärtlich auf ihre und wir küssten uns lange, nachdem wir uns wieder gelöst hatten sah sie mich an ''du hast ja recht.. was machen wir jetzt, schatz?'' - ''auf was hast du noch bock?'' - ''Kein plan... was kann man hier noch so machen?'' Wir entschieden uns für den Park und überlegten zum genau richtigen Zeitpunkt vor Flo's Uni zu stehen, das er uns mit dem auto mit heim nehmen würde.. naja, voraussgesetzt er nimmt vorher meine Entschuldigung an... Aber jetzt lagen wir erstmal im Park im Gras

Lilly – Sicht:

Es war wunderschönes Wetter und supertoll neben Basti in der Sonne zu chillen. Ich hatte die Augen zu und war schon fast vorm einschlafen, als Basti anfing mit Gras an meiner Nase zu kitzeln ''Ey, lass das!'' ich musste kichern & öffnete die Augen über mir war Basti gebeugt und ich sah direkt in seine tollen braun/grünen Augen ''Nö.'' gab er zurück und kitzelte durch mein ganzes Gesicht, ich fing richtig laut an zu lachen und versuchte ihn gespielt böse anszuschaun.. was aber nicht ganz so klappte. :D
''Was krieg ich dafür?'' fragte er mich immernoch kitzelnd ''wofür?'' - ''Wenn ich aufhör?'' - ''was willst du, schatz?'' er überlegte und lächelte mich dann verschmitzt an ''einen langen Kuss!'' Ich zog seinen Kopf an mich heran & küsste ihn, er fing an an meiner Unterlippe zu knabbern und ich öffnete unsere Zungen spielten zärtlich aber leidenschaftlich miteinander und ich musste in den Kuss grinsen, er grinste zurück und wir küssten uns weiter & wilder.
Nach einer halben Ewigkeit küssen & Zärtlichkeitn austauschen, entschieden wir langsam richtung Uni zu laufen. Wir packten unsere ganzen taschen, nahmen uns an den Händen und liefen los. Wir setzten uns vor der Uni auf 'ne Bank und nach kurzer Zeit entdeckte ich Flo schon die große Treppe hinunterzulaufen ''daaaa, isser' doch!'' rief ich & stand auf ''Wer ist das mädchen?'' meinte Basti, denn er lief mit jemanden die Treppe runter, umarmte sie & kam auf uns zu ''Hey, was macht ihr denn hier?'' - ''Wir dachten, wir sparen die Bahnkosten und fahrn bei dir im Auto mit!'' antwortete ich und sah Basti aus den Augenwinkeln auf den Boden schaun. Auch Flo sah ihn erwartungsvoll an und ich gab ihm einen leichten Schlag in den Arm. ''äh... ja, also ich wollte mich noch bei dir entschuldigungen. Ich war echt scheiße zu dir und zu Lilly ja auch.. Jedenfalls tuts mir leid.'' Ich sah Flo erwartend an, aber er lächelet ''schon gut, kommt in den besten Familien vor.'' Er lachte die beiden klatschten sich an und wir liefen gut gelaunt richtung Auto ''Und was habt ihr so gemacht?'' fragte Flo, während er einlud ''Shoppen, Eis essen & Park!'' antwortete Basti strahlend.. Bei den worten 'eis essen' lief es mir allerdings ein schauer über den Rücken. Hätt' ich vielleicht doch zu meinem Dad gehen sollen? Hmm... naja, is jetz eh schon vorbei.. Ich versuchte mir die Laune nicht zu verderben lassen und setzte mich ins auto.  

4 Kommentare:

  1. wiedr soooo schön!! :) ich will am liebsten weiter lesen :/

    kleine anmerkung: augenfarbe braun/grün, nich blau/grün :P

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich voll ;)
      & ich habs gleich geändert^^ kein plan, wie ich auf blau komme... :D

      :*

      Löschen
  2. Ahh soo schöön *_*
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Mag auch!!!!!!!!!!!!!!

    Ich werde auch nach Köln mit dem zug fahren! und in diesen park gehn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*