Sonntag, 24. Juni 2012

Teil 64: Du weißt aber, das du meine Freundin bist, ne?!

Huhu :D 
also, jetzt gibts gleich noch den 2. Teil für heute! :))
Ja, nicht so spannend, aber es ist in letzter zeit ja genügend spannendes passiert. :p 

Über eure Kommis hab' ich mich wie immer total gefreut ;) 
Jetzt noch ein paar mehr aufrufe & ich bin voll und ganz zufrieden... 


Ob / wann morgen ein Teil kommt, weiß ich noch nicht, da ich nachmittag hab' & danach noch lernen muss... -.- aber ich versuchs, einen zu schreiben - wenn nicht, gehts dienstag weiter! ;) :*


PS.: Wer mehr über mich wissen will, kann mal auf meinem Profil (BastiFreak und stolz 'drauf!) vorbeischaun, hab' das ein bischen vervollständigt... ;))
Los gehts:* Kommis wären toll :o :))



Teil 64: Du weißt aber, das du meine Freundin bist, ne?!


Wir fuhren eine Viertelstunde im schweigen, bis Timo dann doch mal was sagte: ''Also, ich hab' Jenny jetzt nicht mitgebracht deine Klamotten sind im Kofferraum!'' - ''Schon ok.'' meinte basti kurz und sah lächelnd zu mir. Ich bekam eine sms und sah auf mein Handy. Von Lu.

Hast du 'ne Idee was ich Philip vorschlagen könnte?! *.*
Mir fällt nichts ein! -.-
Habdichlieb! :** <3

''basti?'' - ''hm?'' - ''Was unternimmt Phil am liebsten?'' Er sah mich kurz verwirrt an, dachte nach und gab mir dann eine Antwort ''was trinken gehen, Frauen abchecken, zocken! Warum?'' er lachte und ich sah ihn nur blöd an. Tut der so blöd oder ist er es wirklich?! ''Meine Güte, was mit mädchen?'' - ''Du weißt aber, das du meine Freundin bist, ne?!'' Ich verdrehte die augen, nickte schnell und er redete weiter ''Hmm... also kein Kino! Vielleicht in den Park gehen... oder daheim 'nen Film schaun oderso...'' Ohne ihm noch zu antworten schrieb ich gleich Lu zurück:

Klaro ;)
Nicht ins Kino! :D
Eher raus gehen oder nen Film zuhause schaun.. Geh doch ma' bei ihm vorbei...? *_*
Wünsch dir ganz viel glück und spaß... ;)) :**
Ichdichauch :p <3333

Ich steckte mein Handy wieder ein und sah aus dem Fenster.. Dafür holte basti jetzt seins raus und tippte auf seinem iPhone herum. ''was machst du?'' - ''ich poste noch was für die fans...''
Als er fertig war, zeigte er es mir, ich tippte noch was dazu und er veröffentlichte.!
Und zwar das:


Auf dem Weg zum Konzert! :))
Mein Schatz ist heute auch dabei :*
freue mich auf alle die kommen. (:
Bis Dann :p
Euer Basti ;)
& Grüße von Lilly <3  


Der letzte Satz war von mir und ich hoffte auf diesmal das die Fans mich gut aufnehmen würden.. Naja, immerhin muss ich ja nicht auf die Bühne.
Dorten angekommen, stiegen wir aus dem Auto und ich sah schon die ersten fans die hinter einer absperrung standen ''timo, darf ich schnell rüber zu denen?'' fragte basti - ''Mhm.. mach aber schnell, wir haben noch soundcheck und alles!'' - ''jaja, schon klar.'' er ging rüber und ich blieb am Auto stehen. Er gab den fünf mädchen, wahrscheinlich so um die 15 Jahre, autogramme und machte Fotos mit ihnen. Echt peinlich, wie manche sich da an ihn ranschmeißen und ihn begrabschen... Aber, ich wusste ja das er mir gehörte und musste mir keine sorgen machen, oder?
''Basti komm jetzt bitte! Sonst wird das nichts aus dem Konzert!'' rief Timo von hinten und er verabschiedete sich von seinen fans. Er nahm mich an der Hand und nahm mich mit rein.
''Also, basti du kommst auf die Bühne. Soundcheck. Und Lilly, du nervst bitte nicht!''
Wie bitte?! Wann hab ich denn mal genervt?!
''Ey, sie nervt nicht, klar?'' mischte sich jetzt auch Basti ein. Aber ich wollte hier keinen Stress auslösen und stimmte Timo schnell zu ''schon gut, ich geh telefonieren, viel Spaß schatz!'' - ''Musst du echt nicht, aber ok.. Bis dann Lillymaus.'' wie immer wenn er 'lillymaus' sagte, und das kam nicht oft vor, kribbelte es in mir. So Süß, fand ich das...
Ich ging in Basti's Garderobe und überlegte Lu anzurufen...

Kommentare:

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*