Montag, 4. Juni 2012

Teil 49: Bettgeschichten

Morgen!
hier ist der neue Teil, ich hoffe es gefällt euch und ihr Kommentiert wieder fleißig! ;)

DANKE für die Kommis beim letzten mal :*

Los gehts: 




Teil 49: Bettgeschichten


Wir lagen immernoch aneinander gekuschelt im Bett und Basti strich mir durch meine brauen Haare. ''das war schön..'' flüsterte ich ihm zu. ''ja, das wars. Du bist schön.'' war seine Antwort und er gab mir einen Kuss auf die Haare. ''Ich liebe dich, basti.'' flüsterte ich wieder ''ich dich auch, süße.'' antwortete er wieder.

Basti – Sicht:

Wir lagen aneiander gekuschelt im Bett, ich stand auf und zog mir meine Boxershort an ''wo gehst du hin?'' wollte sie wissen ''ich hol uns schnell was zu drinken, bin gleich wieder da!'' küsste sie kurz und ging dann in die Küche. Am küchentisch saß Flo ''muss ja toll da oben gewesen sein.'' meinte er als ich in die Küche kam ''ehm... hast du was gehört?! & ja, das wars.'' ich lief dabei rot an, musste aber doch grinsen wenn ich daran dachte.. ''man hat so ziemlich alles gehört!'' murmelte er mit Blick auf seinen Laptop. ''Ohman.. echt?! Wo ist Mama?'' - ''Ja, lauter hättet ihr echt nicht sein können! Du hast so ein Glück, die is drüben Kaffetrinken bei den Nachbarn.'' - ''Na dann.'' gab ich lachend zurück und ging mit zwei Colagläsern wieder nach oben. Ich reichte sie Lilly und legte mich wieder zu ihr unter die Decke. Wir erzählten uns von all dem was wir die letzte Woche gemacht haben und diese Woche so machen wollen. Nachdem wir uns noch einen Film angesehen hatten, schliefen wir kuschelnd ein.

  • Nächster Tag 
Lilly Sicht:

Irgendwann gegen 10 waren wir aufgestanden und gingen nacheinander duschen, zogen uns an und frühstückten. In der Küche saßen schon Flo & Margit am tisch. ''Unsere zwei Langschläfer auch schon wach, ja!?'' meinte sie lächelnd als wir reinkamen ''morgen Margit'' gab ich lieb zurück und wir setzten uns an den Tisch. ''Jungs.. und Mädels..habt ihr heute schon was vor?'' wir verneinten alle drei und sie redete weiter ''Gut, eure Oma Rosi kommt heute nachmittag & da ich jetzt dann weg muss, werdet ihr einen Kuchen backen, alles klar?'' aus den Gesichtern der Jungs konnte ich erkennen, das sie sich wohl was besseres hätten vorstellen können, ich wusste jetz' schon, das das lustig werden konnte. Als Margit weg war, entschieden wir uns für einen einfachen Schokukuchen. Flo machte das radio an und es war wie in einem der amerikanischen Filme, überall flog Mehl rum und alles war voll mit Eiern, ich wollte gerade ein Ei in die Schüssel schlagen als '..call me maybe..' im radio kam ''eeeey, mach lauter! Mein Lieblingssong!'' Flo drehte das Radio sofort auf volle Lautstärke und weil ich so erschrak ließ ich auch das Ei fallen, naja was solls.. dachte ich mir nur.
Basti beobachtete mich von der Seite, wie ich anfing zu dem Lied zu tanzen ''was los?'' fragte ich ihn voller guter Laune ''ich dachte immer, meine Songs waren deine Lieblingssongs!?'' versuchte er beleidigt zu schaun, musste aber doch grinsen, jetzt musste ich mir was einfallen lassen.. ''Naja, deine Lieder stehen natürlich immer an erster Stelle aber da die ja nicht im radio kommen... Außerdem wollen andere Künstler auch unterstützt werden...!'' wir lachten beide und ich tanzte ihn von der Seite aus an und wir tanzten zu dritt durch die ganze Küche! Als der Song aus war, widmeten wir uns wieder dem Kuchen. Die Jungs hatten echt keine Ahnung, was sie machen sollten also machte ich alles fertig und die zwei sahen mich nur mit großen Augen an. Ich schob den Kuchen in den Ofen und setzte mich auf die Arbeitsplatte ''aber sauber machen dürft jetzt ihr!'' warf ich den beiden bestimmend zu und sie fingen auch gleich an. Kurz bevor Margit heimkam waren wir dann fertig und schmissen uns zu dritt aufs Sofa. ''wo ist eigentlich dein Dad? Ich hab' den irgendwie noch nie gesehn..'' fragte ich Basti irgendwann ''der kommt heute nachmittag heim, er war die letzten zweit wochen mit seiner BigBand unterwegs.. Du darfst dich heute nachmittag also unserer Oma vorstellen & meinem Daddyyy_''
Das konnte ja nur lustig werden. ^^  

2 Kommentare:

  1. HAHA!!

    Der Jannik stellt sich genau so an, beim kuchenbacken! :DD

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Teil, und ich kann mir genau vorstellen wie die Küche aus sah haha
    Weiter bitte :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*