Sonntag, 10. Juni 2012

Teil 53: Verletztende Worte & noch mehr Probleme!

Guten Mittag :D 
Schlaaand oh Schllaaand! Ich bin voll im EM Stimmung *_* Ich liebe Fußball einfach! <3 

Danke für die Kommis beim letzten Mal, ich hoffe ihr kommentiert heute auch wieder so fleißig :p ? 

Los gehts! 

Teil 53: Verletztende Worte & noch mehr Probleme!


Basti – Sicht:

Ich fass es nicht, liegen da doch echt meine Freundin & mein Bruder aneinandergekuschelt auf dem Sofa!

Lilly – Sicht:

Flo war der erste von uns beiden der sich erstmal setzte & sich streckte, wir mussten wohl beide etwas eingenickt sein. ''Hey, Basti.'' meinte er erstmal, bis er den irgendwie ausdruckslosen Gesichtsausdruck von ihm sah ''ey, das ist nicht so wie du vielleicht denkst!'' aber noch bevor er ausreden konnte kam Basti auf ihn zu und warf ihn zurück aufs Sofa ''Ich glaubs ja nicht, da bin ich mal nicht zuhause und du schmeißt dich an meine Freundin ran!'' Ich sah ihn nur ungläubig & verletzt an, er war doch derjenige, der mich einfach stehen lassen hat. ''Basti, lass ihn!'' warf ich ein, aber er beachtete mich nichtmal.. Basti hielt Flo immernoch fest und sah ihm in die Augen ''Man, ich würde mich doch nie an Lilly ranschmeißen. Mach du dir lieber mal Gedanken warum du dich in letzter Zeit so scheiße benimmst!'' sagte Flo schon fast schreiend zu ihm. Schubste ihn auf die Seite, warf mir noch einen entschuldigend an und rannte dann die Treppe nach oben. Basti sah mich ausdruckslos an und kam auf mich zu, ich roch schon das er wohl ein Bier zuviel hatte und ging gleich einen schritt nach hinten.. ''Ey Schatz, tut mir leid.'' - ''sag mal, geht’s noch?! Geh in dein Bett und schlaf dich aus.'' und dann drehte er sich wirklich um und ging nach oben.. Na, toll. Jetzt steh ich hier, alleine im Wohnzimmer und weiß nicht wo ich hingehen soll. Zu Basti will ich nicht & bei Flo trau ich mich nicht zu fragen, weil man ja gesehen hat, was dabei rauskommt. Ich lief in Gedanken nach oben, wie konnte Basti mir überhaupt zutrauen das ich was mit seinem Bruder anfangen könnte?! Nach dem Zähneputzen stand ich dann zwischen den zwei Zimmertüren und wusste nicht wo ich rein soll.. Ich ließ mich an der Wand nach unten fallen und legte meinen Kopf in meine Hände. Ich dachte echt, das wird eine woche ohne Probleme, einfach nur die Zeit genießen & dann sowas. Mir lief eine Träne über die Wange und ich fing an zu schluchzen. Die Zimmertür von Flo öffnete sich und ich hebte meinen Kopf ''Hey, komm doch rein. Du kannst bei mir pennen wenn du willst!'' - ''Ich weiß nicht, ob das so 'ne gute Idee ist...'' - ''Jetz komm schon rein. Besser als hier draußen zu sitzen.'' ich stand auf und lief an ihm vorbei ins Zimmer ''komm mal her!'' er umarmte mich und ich nuschelte ein ''danke.'' in seine Schulter ''Wofür?'' kam von ihm zurück ''dafür, das du immer für mich da bist!'' - ''Das tun Freunde nunmal für einnander, kleine. Und jetzt leg dich in mein Bett ich kann auch auf dem Sofa schlafen!'' - ''Ach Quatsch, komm mit rein!'' Wir legten uns beide ins Bett. Flo schlief schnell ein aber ich brachte kein Auge zu. Der Gedanke, das Basti mir zutraut was mit Flo anzufangen, verletzte mich einfach..
Mir lief wieder eine Träne über die Wange, aber irgenwann muss ich dann wohl doch eingeschlafen sein.
''Lilly, aufwachen!'' Flo riss mich aus meinem Schlaf und lächelte mich aufmunternd an, er stand schon fertig angezogen vor mir. ''Ich will aber nicht.'' gab ich quengelnd zurück. ''na los, zieh dich an & komm dann zum frühstücken, ja?'' - ''Alles klar, bro :p'' – ''Du magst das wort bro oder?'' lachte er mich an & ich nickte ihm zu. Er ging wieder aus dem Raum und ich zog mich an, machte meine Haare zu einem Zopf zusammen und üebrschminkte meine augenringe leicht. Ich atmete nochmal tief durch und ging dann nach unten ''Mum & Dad sind schon weg, setz dich!'' warf Flo mir zu und ich setzte mich zu ihm. Ein paar Minuten später kam auch Basti dazu...  

5 Kommentare:

  1. Schnell weiter!!!
    Kommt heute noch einer??
    Bitttteeee

    AntwortenLöschen
  2. ich will wissen, was jetzt passiert :o
    schreib bitte schnell weiter :))

    AntwortenLöschen
  3. schnell weiter !:)))

    AntwortenLöschen
  4. super, schnell weiter !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohaa man wieso hörst du jetzt auf??
    Ich will wissen was jetzt kommt!!
    Schnell weiter :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*