Donnerstag, 14. Juni 2012

Teil 57: Der Prinz schubst die Hängematte an!

Na ihr schnuggies :p 
alles gut? :D 


Ok, hier der neue Teil, hoffe es gefällt euch und ihr kommentiert! :))
Viel Spaß ;*




Teil 57: Der Prinz schubst die Hängematte an!


Lilly - Sicht:

Basti und ich saßen hinten dicht beeinander und Flo grinste uns an ''Was is denn?'' fragte Basti ihn lachend ''Ich find euch einfach zu süß..'' Basti gab mir einen Kuss auf die Wange und wandte sich dann wieder an Flo ''apropos süß, wer war das mädchen vorhin?'' Flo musste schmunzeln und ich wusste das man aus ihm eh nichts herausbringen würde ''nur 'ne Freundin.'' gab er knapp zurück & konzentrierte sich wieder auf die Straße ''Und, hat die auch nen name?!'' fragte Basti weiter ''ne, weißt?! Sie heißt nadine!'' antwortete er lachend. ''Und, läuft da was?'' - ''eher nicht.'' - ''warum?'' - ''weil halt.'' - ''weil ist keine antwort!'' - ''boaaaah. Fick dich! :D'' Es war echt lustig den beiden zuzuhören und interessant über was Jungs sich so alles unterhalten aber ich musste mich jetzt mal einmischen, ich merkte wie Flo das Gespräch langsam nervte... ''Basti, jetz lass ihn doch mal.. da gibt’s bestimmt 'nen grund, den du halt nicht wissen mussst!'' er sah gespielt beleidigt aus dem Fenster und ich sah Flo an, der ein ''danke'' mit seinem Mund formte..
  • Zuhause angekommen 
Flo schloss die Tür auf und wir gingen in die Küche wo Margit am Tisch saß ''Hey ihr, erst ist gar keiner da & jetz alle auf einmal.!'' lachte sie & wir setzten uns mit einer Cola an den Tisch ''Wo wart ihr?'' redete sie gleich weiter ''Shoppen in Köln und dann sind wir mit Flo heimgefahren..'' gab ich ihr zurück und lächelte Basti an ''und, wie wars?'' - ''ganz gut... wir waren auch eisessen und.. ach, egal.'' während Basti sprach merkte er wohl, das ich die eisessen sache immernoch nicht ganz verdaut hatte & brach den Satz ab. Zum Glück. ''ehm... Basti, Timo hat vorhin angerufen, die wollen mit dir noch was wegen den nächsten Konzerten absprechen & kommen später noch vorbei, also sei bitte da.'' - ''alles klar.''
Eine Viertelstunde später lagen wir draußen in der Hängematte, bzw. ich lag in der Hängematte und Basti schubste sie immer wieder leicht an. ''Na, gefällt der Prinzessin das so?'' - ''sehr gut machst du das, mein Prinz!'' wir mussten beide lachen und ich schloss die Augen. Manchmal musste man die schönen Momente einfach genießen... ''was denkst du?'' fragte Basti wieder ruhiger. ''Hmm.. das der Tag schön war, ich die Zeit mit dir genießen will & ich dich liebe!'' Manchmal war ich echt total schnulzig, aber das war wohl Bastis schuld. ''Ich dich auch, süßeste!'' hauchte er & beugte sich über mich, er stützte sich auf der Hängematte ab und kurz bevor sich unsere Lippen berührten .. BAAAAAM .. lagen wir am Boden. Ich musste so lachen und Basti stimmte mit ein. Wir lagen Minuten auf dem Boden und lachten uns den Arsch ab. ''Oh Gott, ich kann nicht mehr.'' prustete ich hervor & Basti grinste mich an, er hatte sich langsam beruhigt. ''wir sind echt zu blöd um uns anständig zu küssen!'' meinte er und setzte sich auf ''oh mein rücken, ey.'' stöhnte er und reicht mir (ich lachte immernoch) die Hand um aufzustehen, ich nahm sie dankend an und er zog mich schnell an sich heran, ich legte meine Arme an seinen Hals und wir küssten uns, mit Zunge! Lange & leidenschaftlich.  

3 Kommentare:

  1. haha ich seh gerade das bild vor meinen augen basti stürzt sich aufne hängematte und die kracht runter;DDD
    guut geschrieben:)))

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha jaa das sieht mit Sicherheit super aus xD
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!
    DEs is mir und den Jannik auch scho passiert!!!! :****

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*