Dienstag, 12. Juni 2012

Teil 55: Shoppingtour

Wuhuuuuu :p 
schon teil 55! *_* wahnsinn! ;)
Danke das ihr den Blog immernoch lest! :))
Hier ist auch schon der neue Teil!



Kommis wären toll! ;*



Teil 55: Shoppingtour!


Basti – Sicht:

Zum Glüch hat sie mir verziehen...
Wir räumten gemeinsam die Küche auf und ich sie warf mir immerwieder ihr umwärfendes grinsen zu, woraufhin ich (wie immer) auch lächeln musste. Ich überlegte was wir heute noch unternehmen wollten und sprach sie dann auch darauf an ''Süße, was wollen wir heute noch machen?'' - ''weiß nich... Ich wär ja mal für Shoppeeeeen!'' lachte sie ''Wir können ja mit dem Zug nach Köln fahren, da gibt’s voll die geilen Läden?'' Sie stimmte zu und küsste mich zur Bestätigung ''Ich geh mich schnell duschen, ok?'' meinte sie dann, als ich sie immernoch in meinem Arm hielt ''Darf ich mit?'' grinste ich und ihre Antwort kam nach kurzem überlegen ''hmm... wenn du unbedingt willst.'' sie löste sich aus meinen armen und fügte noch ein grinsendes ''na, komm mit jetz!'' hinzu und ich lief ihr ins Bad hinterher. Nach dem wir eine halbe Ewigkeit und mit viel Zärtlichkeiten geduscht haben , zogen wir uns an.. naja, ich zog mich an und Lilly suchte was zum anziehen... ''Schaaaatz, jetz komm doch mal, ich weiß nicht, was ich anziehen soll!'' rief sie mir aus meinem Zimmer zu, ich lief zu ihr und schmiss mich aufs Bett ''also, was ist jetz dein problem?'' lachte ich und betrachtete die ganzen Klamotten die auf meinem Boden verstreut waren... ''Ich finde nix...'' - ''Willst du mich verarschen, hier liegt alles voll mit deiner Kleidung, jetz zieh einfach das & das an und dann können wir los..'' sagte ich lachend & zog eine lange Hose und ein schickes Top aus dem Kleidungshaufen ''meinst du?'' fragte sie unsicher, aber doch mit einem Lächeln im Gesicht ''Hey, hier steht der Outfitexperte schlechthin vor dir!'' Wir mussten beide lachen aber dann zog sie sich an, machte sich ihre Haare und gegen zwölf saßen wir im zug richtung Köln, als ihr Handy klingelte.. Sie teleonierte & ich beobachtete die Menschen im Bus, im Gespräch hörte ich ziemlich oft meinen namen was mich zum grinsen brachte... Sie legte irgendwann auf und schaute mich fragend an, weil ich immernoch grinste ''was?'' - ''warum grinnst du so?'' - ''Wem hast du das alles über mich erzählt?'' - ''ehm.. steffi!'' Ich grinste wieder und ein paar minuten später stiegen wir schon in Köln am Hauptbahnhof aus. Ich nahm ihre Hand und wir liefen in die City.. Immer wieder erkannte mich noch Leute und ich gab freundlich Autogramme auch Lilly musste manchmal eins geben, was sie aber (glaub ich) mit viel Freude machte, sie war eben die beste Freundin die man sich wünschen konnte. Wir gingen in einen Laden nach dem anderen und mal kaufte sie was schönes, mal ich.
Nachdem wir schon in ein paar Läden waren, gingen wir ein Eis essen ''was isst du, süße?'' fragte ich, während ich die Eiskarte begutachtete ''Hmm... weiß nich!'' ich wollte gerade wieder was sagen, als sie mir schon mit leuchtenden augen zuvor kam ''Weißt du was ich schon immer mal essen wollte??! ..so nen Liebeseisbächerdings :D'' sie lachte & sah mich flehend an ''und warum hast du das noch nie gegessen?'' fragte ich mit einem leichten lächeln im Gesicht ''hmm... vielleicht weil ich noch nie mit dir eis essen war?!'' iIch küsste sie und stimmte zu und ein paar minuten später stand der eisbächer schon am tisch. Wir aßen und küssten uns zwischendruch, bis Lilly sich ein bischen umsah und ihr Blick an einem der weiteren tische stehen blieb, sie drehte sich zu mir um und presste ein ''komm, wir gehen!'' hervor, dann stand sie schon auf...

___
was meint ihr, wen hat sie gesehen?

5 Kommentare:

  1. boa du bist doch fies... einfach so schluss zu machen!! :DDD Trotzdem sehr gut geschrieben schneeeeellllll weiter! :DDD

    AntwortenLöschen
  2. toll geschrieben, schnell weiter !

    AntwortenLöschen
  3. Oha gehts noch jetzt einfach aufzuhören??
    Mach weiter und zwar schnell :D

    AntwortenLöschen
  4. Tz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MAch weiter!!!!!!

    Is immer soo toll!!!!!


    BITTTTEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :********* <3

    AntwortenLöschen
  5. WWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*