Donnerstag, 7. Juni 2012

Teil 51: Party

Hey ihr Lieben, 
sorry das gestern kein Part kam, aber jetzt ist ja ein neuer da!
ich hoffe ihr kommentiert wieder fleißig & freut euch auf den nächsten ;) 

Los gehts! (: 


Teil 51: Party



Lilly – Sicht:

Nachdem Bastis Oma irgendwann wieder gegangen war und Basti unter der Dusche stand, ging ich zu Flo ins Zimmer ''Jetz' weiß ich auch was du heute mittag meintest...'' murmelte ich und setzte mich aufs Bett ''sag ich doch, ich freu mich ja für ihn, aber es nervt total.'' - ''mhm... was machst du da?'' er saß an seinem Schreibtisch und schrieb irgendwas auf ''lernen...'' - ''ich dachte du arbeitest schon..?.'' - ''nene, ich studier.. Lehramt.'' - ''wow, das hätt' ich ja nicht von dir gedacht... und was genau?'' - ''Sport und Englisch!'' Ich unterhielt mich noch weiterhin und merkte das er richtig glücklich war, das ich mich dafür interessierte. ''hat dich das heute auch genervt?'' kam er irgendwann wieder darauf zurück ''komischerweise, ja. Aber warum nervt dich das so?'' - ''Weißt du? Seit Basti bei DSDS war, dreht sich, vorallem bei den Omas & verwandten, alles nur noch um seine Musik, ich finds ja auch voll schön wenn er seinen Traum so leben kann.. Aber das ich jeden Tag irgendwelche Vorlesungen hab' oder Prüfungen, das interessiert niemanden.'' Ich dachte über seine Worte nach & wollte gerade antworten, als Basti plötzlich im Zimmer stand ''ach hier bist du, ich hab dich schon gesucht... Was machst du hier?'' - ''ehm.. ich hab Flo nur ein bischen beim lernen zugeschaut & 'n bischen gequatscht.'' - ''über?'' - ''ist doch egal. Machen wir heut noch was?'' wollte ich vom Thema ablenken... ''Anna, Philip & Lu kommen später vorbei & dann entscheiden wir wo wir hingehen, ja?'' - ''mhm... dann geh ich schnell duschen.'' eigentlich hatte ich ja gar keine lust auf feiern & schon recht nicht wenn Anna dabei war, aber Phil & Lu wollte ich ja schon wieder treffen, also machte ich mich fertig...

Basti – Sicht:

''war doch schön heute mit Oma, oder?'' ich stand immernoch in Flo's Zimmer und wartete auf eine Antwort ''klar.'' kam sie dann irgendwann. ''Machst du heute abend noch was?'' fragte ich ihn wieder... ''Ne, muss lernen.'' - ''wir ja schon.'' - ''schön, kümmer dich um deine tolle freundin & lass mich lernen!'' - ''Wie meinst du das?'' Es kam keine Antwort mehr & ich ging in mein Zimmer um mich fertig anzuziehen, da stand allerdings schon Lilly und zwar nur in BH & Slip.. Ich schlich mich von hinten an sie ran & legte meine Hände um ihre Taille und küsste ihren Hals ''Lass das.'' wehrte sie sich, löste sich von meinen Händen und zog sich ein schickes Kleid an ''Sag mal, ist irgendwas? Flo war auch schon so komisch zu mir...'' Sie ließ mich einfach stehen & ging wieder ins Bad um wahrscheinlich ihre Haare zu machen. Was war denn los? Hatte ich was falsch gemacht?

Lilly – Sicht:

Ich musste immernoch über die Worte von flo nachdenken.. war es wirklich so schlimm mit Basti? Nein, ich liebte ihn ja. Es war nur nervig. Mehr nicht. Nachdem meine Haare fertig waren, ging ich wieder zu Basti und drehte mich vor ihm, nach dem Motto: 'Wie seh ich aus?' ''umwerfend, süße.'' Ich beugte mich über ihn und wollte ihn küssen, aber er drehte sich weg. ''Was soll das? Vorhin wolltest du nicht, aber jetzt oderwie. Hab ich was falsch gemacht?!'' - ''Ich wollte mich vorhin nur anziehen. nein, du machst alles perfekt!'' - ''Echt?'' - ''echtecht!'' dann küssten wir uns endlich, lange und mit Zunge, bis die Haustür klingelte, Basti ging nach unten und ließ alle rein. Ich setzte mich voller Vorfreude auf die anderen aufs Bett und sah Philip als ersten reinkommen ''Lillllyyyyy!'' kam er auf mich zu und wir umarmten uns , dann kam auch schon Lu rein ''Heeeeeey, süße.'' kam ich auf sie zu und nahm sie lange in den arm. Auch Anna begrüßte ich aber eher schnell... ''Und jetzt?'' warf basti ein ''Paaaaarty!'' kam von Philip zurück. Wir gingen also in die Stadt in die Lieblingsdisco der Jungs. Basti zog mich sofort mit auf die Tanzfläche und wir tanzten zusammen. ''Ich sag doch, da läuft was!'' meinte Basti und deutete auf Philip & Lu die eng aneinander tanzten ''Lass sie doch'' kicherte ich und küsste ihn er erwiederte schnell und unsere Zungen spielten wild miteinander. Da unsere Kuss immer wilder wurde zog Basti mich aufs Sofa, das etwas im Abseits des großen Trubel stand und beugte sich wieder über mich ''Ich Liebe Dich!'' Ich biss mir auf die Unterlippe weil er das einfach so süß gesagt hatte und zog ihn als Antwort auf mich...

7 Kommentare:

  1. Och gottchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    voll süß unso..aber flo is dumm! -.-
    Naja, ich finde den Teil trotzdem ganz okeeiiii :*************

    :P

    AntwortenLöschen
  2. Hm..irgendwie kann ich Flo verstehen ^^
    Toll, weiter so ;D

    AntwortenLöschen
  3. haha hat der basti keine lust geküsst zu werden;D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo?!
    ich hab auch nicht immer lust!!!!

    da darfst du nicht lachen!
    des is ganz normal!
    und wetten das du nicht mal in einer beziehung bist??

    Haha, ich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm.. kannst du die blöden kommis, die gar nicht in diesen blog gehören, bitte lassen? ..is ja lächerlich.
      & die annonyme schreiberin, meinte das lustig & so sollte es auch rüber kommen...
      ansonsten freu ich mich ja immer über deine kommis, aber das ist unnötog.. ;*

      Löschen
  5. Bin gestern Abend auf deinen Blog gestoßen! :) bin grad am teile nachlesen!
    Also ich versteh flo Super, weil es mir einfach nicht anders geht bei mir Zuhause. Er hat recht!
    Du schreibst Super :) nach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, mir gehts manchmal auch ähnlich wie Flo und dir.. Naja.
      Ich freu mich aufjedenfall total das du auf meinen Blog gestoßen bist und dir die mühe machst, alles nachzulesen! :))
      Echt toooooll ;** :D
      Und dankeschön :))

      Löschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*