Donnerstag, 31. Mai 2012

Teil 44: Telefonieren & SMS

Morgen ;) 
hier der neue Teil! (:
Kommis wären ganz toll! & ich weiß das es grad glaub ein wenig langweilig ist, oder?! 

Achso.. ich würde mich auch mal wieder über neue Follower / Mitglieder freuen.. !
Und jetzt LEST ! 

(:



Teil 44: Telefonieren & SMS


Och, du bist schon echt ne süße :p ;*
Freu mich schon mega auf die nächste Woche! ;))
wir müssen später telen, muss dir uuuunbedingt was erzählen!!
Baaastiii :*** <3

Das war die sms, die mir Basti irgendwann im Unterricht geschickt hatte, allerdings konnte ich sie erst jetzt lesen, denn ich war gerade auf dem Heimweg.

Klar, ruf mich dann an! (bin schon gespannt^^)
& ich freu mich mehr :p
Lilly. :*

Hatte ich zurück geschrieben und mittlerweile saß ich mit meiner Mum am Küchentisch und aß spagetti. ''Und? Wie wars in der Schule??'' fragte sie mich neugierig ''Ganz gut. Die haben sich alle voll gefreut, das ich wieder da bin..'' ''Meine Tochter – ein beliebtes Mädel!'' lachte sie. Mir fiel ein, das ich ihr noch gar nichts erzählt hatte, das ich die komplette erste Ferienwoche bei Basti sein wollte... ich versuchte sie darauf anzusprechen: ''Ach Mama...'' - ''hm?'' - ''also, ich und Basti.. wir hätten geplant, ich kann vielleicht die ganze erste Ferienwoche bei ihm sein.. das geht doch, oder?''
sie fing an zu grinsen.. warum grinst sie denn jetzt?! Ich sah sie fragend an und bekam dann meine Antwort ''Erst werden die Pläne gemacht & dann die eltern gefragt, oderwie?'' wir mussten beide kichern & dann fragte ich nochmal ''also'' - ''Ehm.. sind Bastis eltern auch da, oder sind die um Urlaub?'' ich wurde rot, ich wusste genau, an was sie dachte ''ich denk mal, die sind da.. also geht das jetz!??'' - ''Hmm.. mal sehen :p Ich denke schon.'' ''Guuut.'' damit ging ich aus der Küche in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen.
Ich war fast fertig als Basti mich anrief ''Hey süße!'' meldete er sich und ich spürte durchs Telefon wie er auf der anderen Seite lächelte ''Hey, schatz.'' gab ich zurück und sprach gleich weiter ''Alsoo, was gibt’s jetzt so wichtiges?'' ''Also, Lu & Philip waren gestern zusammen weg und ich glaub da geht was..'' - ''Soso. Und wie kommst du darauf?'' - ''Ehm.. sowas sieht man?!'' musste er lachen ''Junge, junge , was du immer alles siehst. :D'' – ''ist doch so.'' gab er nur zurück. Wir redeten noch ein bischen, übers vermissen, die Freude wenn wir uns wieder sehen würden... und, und, und.
Dann schrieb ich Lu eine sms:

Na, du ;*
Was läuft mit Philip?!
Lilly <3

Kurz danach kam schon die Antwort:

Gar nichts läuft mit Philip! Behauptet Basti das? Der behauptet das ständig o:
Voll nervig.
Lu!
;**
Na toll, jetz weiß ich gar nicht mehr, wem ich glauben sollte. :D
Aber schon süß, wie Basti über andere denkt & was er sich da zusammenreimt..


Kommentare:

  1. :) Toll
    Schnell weiter :))

    AntwortenLöschen
  2. Mach auch noch das zwischen denen was läuft :*************

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*