Dienstag, 1. Mai 2012

Teil 15: Konzertvorbereitungen

Teil 15:

Neuer Teil; Neuer Teil; Neuer Teil! :D
Hi Leute, hier ist er also der neue Part, zwar kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem?
morgen kommt wieder ein längerer! Versprochen! :**
Ich würde mich auch mal wieder über den ein oder andern Kommi freuen.. ;)
Viel Spaß beim Lesen! ;))


Teil 15: 'Konzertvorbereitungen'


Basti – Sicht:

Mittlerweile hatte uns mein Manager Tom bei Lilly abgeholt, im Auto saßen wir dicht beeinander und ich spürte das Lilly aufgeregt sein muss.. ''Was ist denn los, Maus?'' fragte ich sie. ''Hmm.. ich weiß nicht, ich hab' schon ein bischen Angst vor den Reaktionen deiner Fans...'' ''Ach, die werden dich genauso lieben wie ich... naja, ich liebe dich mindestens noch einmal mehr!'' Ich zwinkerte ihr zu und sie legte ihre Lippen zärtlich auf meine, als ich gerade mit meiner Zunge gegen ihre Unterlippe stupste, hörte ich von vorne ein Räuspern. ''Sorry Leute, aber könnt ihr das nicht auf später verschieben?'' Tom lachte ''Basti, überleg dir lieber welche Songs du singen willst & in welcher Reihenfolge!''

Lilly – Sicht:

Ich half Basti bei der Songauswahl und er wollte mich am Ende des Konzerts vorstellen und zwar mit 'Lilly's Song' ! Das fand ich zu süß, das ich ihm kurz einen Schmatzer auf die Wange gab.
Dann waren wir da! Basti und ich stiegen aus, dann führte uns Tom in die Garderobe wo er uns erstmal allein ließ. Basti zog sich um, er stand in Boxershorts vor mir und ich stand auf, ich musste ihn in diesem Moment einfach küssen, weil er der tollste Freund im ganzen Universum war. Also legte ich meine Lippen leidenschaftlich auf seine und er stuppste mit seiner Zunge gegen meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund und es wurde ein zärtlicher & leidenschaftlicher Zungekuss, dabei fuhr ich seinen Sixpack nach und er fuhr mit einer Hand unter mein Shirt. Er wollte es mir gerade ausziehen als es an der Tür klopfte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Meinung! (: :*